2019-03-06

Tagesbotschaften von Erzengel Gabriel für den 6. und 5. März 2019


6. März 2019

Für viele von euch kommt die Angst davor, euer hellstes Licht leuchten zu lassen, aus Zeiten, in denen ihr noch nicht gelernt hattet, gesunde Grenzen zu setzen und wie ihr mit eurer eigenen Energie umgehen könnt.

Habt ihr das Gefühl, dass wenn ihr in euren höchsten Selbst-Ausdruck eintretet, dann mehr Arbeit, mehr Verantwortung darin steckt und es anstrengen ist und dazu führt, dass ihr euch überfordern müsst, oder dass ihr letztendlich negativ von den Bedürfnissen und Emotionen anderer Menschen beeinflusst werdet? Wenn ja, dann wisst bitte, dass diese Ängste bereits geboren wurden, ehe ihr in ein größeres Gleichgewicht gelangt seid und bevor ihr verstanden habt, dass ihr in der Lage seid, Energie-Bringer statt Energie-Fänger zu sein.

Könnt ihr diese alten Glaubenssysteme durch neue ersetzen, die auf den Energien von heute und eurem eigenen erreichten Niveau basieren? Könnt ihr die Idee bejahen, hell zu leuchten und das Leben für euch einfacher, freudiger, unterstützter, befriedigender zu machen?

Ihr seid bereit, in neue, hellere, vollmächtigere Ausdrucksformen des Selbst vorzustoßen, ihr Lieben. Lasst alle verbleibenden Ängste los, die nicht mehr gelten. Indem ihr euch auf die Schaffung von Gleichgewicht, gesunden Grenzen und das Verständnis konzentriert, dass ihr für eure eigene Energetik verantwortlich seid, werdet ihr endlich in einen Lebens-Ausdruck vorstoßen, der eure Seele singen lässt. Dies wird es euch ermöglichen, im Dienste eurer größten Inspiration und eures größten Ziels zu sein, in einer Weise die allen Beteiligten dient, einschließlich euch selbst.


5. März 2019

Einige von euch sind entmutigt, wenn ein Problem für seine Heilung in euer Bewusstsein zurückkehrt. Bitte nehmt dies nicht als Zeichen dafür, dass die Heilung, die ihr bereits durchgeführt habt, wirkungslos war. Weit gefehlt! Es ist ein Zeugnis für den Erfolg der bereits erfolgten Heilung, dass ihr bereit seid, dieses Thema auf eine neue, kraftvollere Weise anzugehen. Ihr demontiert, in der Vorbereitung darauf, erneut zu erschaffen, die alten Muster der Vergangenheit, und das ist immer etwas, das gefeiert werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.