2020-02-16

Bewußt Aktuell 84 Geheimbericht aus China


Angeblich hat ein hochrangiger chinesischer Offizier des Militärgeheimdienstes einen Text veröffentlicht über die Hintergründe der sogenannten Corona-Pandemie. Es großer Teil davon erscheint mir zutreffend, einen Teil, gerade zum Schluß, der doch eine Ausgwegslosigkeit und Angstmache beinhaltet, teile ich nicht. Dennoch lese ich den Text in der deutschen Übersetzung vor und bitte jeden, selber zu unterscheiden.

Es geht um einen absichtlich zur Bevölkerungskontrolle produzierten Wirkstoff, darum, daß Menschen aufgrund des Sozialkreditpunktesystems in Lagern verschwinden und daß in dem in zehn Tagen errichteten „Krankenhaus“ in Huoshenshan massenhaft Befallene verbrannt werden. Viel mehr Tote als zugegeben und die Ausbreitung ist nicht zu kontrollieren.

Weitere Themen von Jo Conrad: Offenbar sitzen die Feinde der freiheitlich-demokratischen Grundordnung in der Regierung, physische Gewalt gegen politisch Andersdenkende in Deutschland und den USA, Schlag gegen Menschenhändler in USA, Studie: kein Konsens von Wissenschaftlern über menschengemachten Klimawandel, sondern das Gegenteil uva.

Original und Links auf http://www.Bewusst.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.