2020-02-19

Das Zeitalter der Wunder ~ Judith Kusel ~ 18. Februar 2020


"Das Zeitalter der Wunder bringt neue und höhere Lebens- und Wirkungsweisen. Eine neue Wissenschaft, die von der Metaphysik durchdrungen ist, weil sie die Seele/Geist, die universellen Gesetze und den  Meister-Schöpfer / Geist / Sein / Masterplan nicht mehr verleugnen kann und sich bis ins Allwissende ausdehnen wird. Es wird bis zum Kern neu erfunden werden.

Eine neue Technologie, die mit den kosmischen Energieressourcen arbeitet und die Erde nicht auszubeuten braucht und auf inter-stellaren Ebenen arbeitet. Telepathie, Teleportation und immense Ausdehnung im Raum. Es ist alles da und wartet darauf, dass wir zu unserem galaktischen Erbe erwachen und es endlich zurückerobern.

Es ist das Zeitalter, in dem wir lernen werden, zu leben und leben zu lassen. Uns erlauben, zu dem letztendlichen Verständnis zurückzukehren, dass wir das, was wir leben, erschaffen. Wir ernten, was wir säen. Wir sind Mitschöpfer - doch wie wir diese Kraft nutzen, ist es, was uns letztendlich ausmacht oder zerbrechen lässt.

Wir werden zur Weisheit des Gleichgewichts zurückkehren, mit dem Wissen, dass alles Gleichgewicht zuerst aus unserem Inneren kommt, bevor es sich im außen manifestieren kann.

Erlaube der Kraft Liebe, diese regenerative Kraft in dein Herz, deinen Geist und deine Seele zu bringen und eine viel höhere und tiefere Lebensweise anzunehmen. Erinnere dich daran, dass all dies in Dir beginnt - und sich dann nach außen manifestiert.

Du bist der Schöpfer, so sehr wie du die Schöpfung bist, in der du lebst.

Mehr als das - Wunder kommen meist still und leise. In der Tat geschehen auch jetzt bereits Wunder, doch der größte Teil der Menschheit schläft noch immer den Schlaf des Vergessens, während die größte transformative Kraft die Erde, das Sonnensystem und den galaktischen Kern durchfegt.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com/

[übersetzt von max]

Quelle: Judith Kusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.