2020-02-10

Euer Wunsch geht in Erfüllung - Botschaft von Amenuvor

Ich grüße Euch, ihr Lieben, in dieser Größe und Ausdehnung, die wir miteinander kreieren, und ich bin in großer Freude.

Dies ist das Bild, auf das ich mit euch immer hingearbeitet habe. Die einzelnen Schritte, die wir in den vielen verschiedenen Botschaften miteinander gegangen sind, erfüllen sich jetzt.

Wir erschaffen miteinander ein großes energetisches Feld, in dem die Erde aufsteigen kann, in dem die Erde ein zu Hause findet. Seid euch dessen bewusst, meine Lieben, das ihr ein Teil dieses Feldes seid, dass ihr die Kraft und die Möglichkeit habt dieses Feld aufrecht zu erhalten und das dies eure Bestimmung ist, euer Auftrag und der Wunsch, den ihr hattet, als ihr hier inkarniertet.

Dieser Wunsch geht in Erfüllung, meine Lieben und das ist es, was euch in euren Herzen erfreut. Dieser Wunsch wurde so lange in euch getragen und bewahrt, und jetzt findet er seinen Ausdruck und seine Erfüllung. Deshalb spürt in euren Herzen, Freude und Jubel, spürt in euren Herzen eure Wahrheit und eure Bestimmung.

Bleibt in diesem Bewusstsein, meine Lieben, spürt, das diese Entwicklung voranschreitet und sich manifestiert, auf allen Ebenen des Seins. Ich bin sehr glücklich über diese Zusammenhänge, die jetzt entstehen, meine Lieben, es ist viel mehr, als ich jemals zu erwarten gehofft hatte, und ich freue mich sehr.

Spürt meine Liebe, meine Freude und seid gesegnet im Lichte des All Einen. Amen.

***
Gechannelt von SAI MAHATMA Sabine Sophia Seraphina anlässlich der Telefonkonferenz am 02.02.2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.