2020-02-19

InYologie - Das Tor zum Universum


Jo Conrad unterhält sich mit André Blank über die vielfältigen Erkenntnisse, die sich aus den Lehren des Yin und Yang ergeben. In seinem umfangreichen und einzigartigen Buch geht es um die vollständige und praxisorientierte Darstellung der detaillierten Lehre der Prinzipien und Ordnung des Universums. Er sagt: Wir Menschen sind Schöpfer-Wesen. Mit diesem Buch kannst Du – unter vielem anderen – lernen: Wie aktiviere ich meine eigene Schöpferkraft, damit ich mein Leben in jedem Bereich selber bestimmen kann. Die InYologie gehört nicht nur zu den ältesten Lehren, die jemals gelehrt wurden, sondern ist eine Lehre, die sich weitgehend von den meisten Lehren unterscheidet – welche wir in den frühesten Überlieferungen der Menschheit finden.

Die InYologie gründet nicht auf einem religiösen Dogma, einer göttlichen Offenbarung oder auf Stammesgesetzen und Volksbräuchen – sondern in der Beobachtung der Natur und des menschlichen Lebens, im Studium der Wechselwirkung zwischen universellen Gesetzen.

Das vorliegende Werk entstand aus dem Wunsch, die Naturordnung und die Ordnung im Universum tiefgehender zu erklären und eine Anleitung zu geben, die jeder Mensch im Alltag anwenden kann. Die Marionetten-Medien, die Pharma-Industrie, die Nahrungsmittel-Konzerne, um nur einige von vielen zu nennen, schaffen Abhängige, denn davon leben sie.

Kranke Menschen haben ein krankes Bewusstsein. Gesunde Menschen haben ein gesundes Bewusstsein. Eines sollte uns klar sein: Wir können nur genau das ernten, was wir vorher gesät haben. Wir sollten also nicht die Ärzte und die Pharma-Industrie fragen, was könnt ihr für mich tun. Wir sollten uns selber fragen, was kann ich für die Natur tun, denn die Natur schenkt mir genau das an Ernte zurück, was ich vorher in der Natur gesät habe. Wir sollten die Ärzte immer nur in Notfällen fragen, wenn wir selber nicht weiterwissen. Und dann sind diese Ärzte wunderbare Helfer. Ich spreche nicht von den Ärzten, die den Menschen ehrlich helfen wollen. Ich spreche von den Medizinern, die noch immer dem Matrix-Irr-Glauben verfallen sind, Impfungen und Chemotherapie empfehlen, die Menschen in der Angst halten und reine Symptomebehandler sind.

Nur wenige auf dieser Welt kennen ihre wirklichen Stärken. Die meisten sehen nur einen Teil ihrer Fähigkeiten, so wie die Spitze eines Eisberges an der Oberfläche treibt, und sie vergessen, dass der weitaus grössere Teil unter der Wasseroberfläche verborgen liegt. Mit dem Kompass der InYologie wirst Du Dich aus dem Matrix-Gefängnis befreien können und Deine wahre Stärke nutzen.

Ich kann bis an mein Lebensende jeden Tag für Dich sorgen, aber dann wirst Du abhängig bleiben. Oder ich kann Dir zeigen, wie Du selbständig und frei für Dich und Deine Gesundheit sorgen kannst. Wenn Du die Naturgesetze verstehst, kannst Du die Einheit mit dem Universum wiedererlangen und über die Kraft und Stärke verfügen, die schon immer in Dir ist. Die Bücher gibt es exklusiv über den Vivoterra Verlag im Online Shop. https://vivoterra.com/shop/ https://inyologie.com/ Original bei http://www.Bewusst.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.