2020-02-03

JUDITH KUSEL: DIE VERSCHIEBUNG BESCHLEUNIGT SICH


Da die jetzt stattfindenden immens starken Verschiebungen uns immer mehr in die höheren Frequenzbänder drängen, öffnet sich das grosse kosmische Sirius Portal der Pyramiden von Gizeh, das uns wieder direkt mit der 7. Zentralsonne der Erleuchtung verbindet. Mehr noch, sie hat die unermesslich mächtigen Sonnenscheiben und die Energie, die sie ausstrahlen, geöffnet.

Diese Sonnenscheiben sind nicht nur massive und immense Torus-Energiewirbel, sondern kleinere wurden in der Antike dazu benutzt, universelles Wissen und Informationen zu speichern und direkt in den Geist zu laden. Auf diese Weise konnten Informationen weder verzerrt noch verdreht noch auf schädliche Weise verwendet werden.

Damit wurden die Kristallpyramiden und die Wirbelsäule der Erde reaktiviert, und massive Erdveränderungen stehen uns bevor.

Diese Verschiebung geht nun direkt ins Herz.

Das geistlose Rennen und die Suche nach dem ultimativen materiellen "Etwas" hat die Menschheit so lange ohne Verstand gehalten. Es war die Suche nach einer materiellen Realität, die in Wahrheit illusionär war. So viele entscheiden sich jetzt dafür, aus diesem Hamsterrad auszusteigen, wenn sich ihre Herzen öffnen und ihre Seelen erwachen und sie beginnen, die Wahrheit zu sehen.


Wenn die Seele einmal die Wahrheit sieht und beginnt, sie zu leben, kann sie nicht mehr in die Illusion zurückkehren, denn sie sucht jetzt nach immer höheren Wahrheiten, einer immer höheren und erweiterten Lebensweise und dem Leben in dieser Wahrheit. Die Suche öffnet dann ganz neue Türen, zu einem erweiterten Bewusstsein und einem erweiterten Sein.

Tief im Inneren weiss die Seele, dass sie aus einem Grund, einer Mission und einer Bestimmung hier ist. Wenn man diese Bestimmung verleugnet, werden Weckrufe den Weg begleiten, um die Seele in ihren ursprünglichen Zustand zurück zu bringen. Zum Wesen dessen, wofür das Göttliche sie geschaffen hat, um zu sein und sich auszudrücken.

In meinen Seelenlesungen weist der Name der Seele bereits auf die höheren Attribute der Seele hin, wie das Göttliche sie erschaffen hat, und durch diese Attribute soll sie dem Göttlichen kosmisch dienen, damit das Göttliche Seine Schöpfung durch die Seele erfahren kann.

Die Verschiebungen bringen nun ein noch höheres Erwachen für die Seelen, die wach und bewusst sind. Wir müssen jetzt in einen viel höheren Gang schalten, und es erweckt die uralten Erinnerungen in uns allen, die weit über den Planeten und alle Inkarnationen hier hinausgeht und in das Herz der universellen Schöpfung und das Kernherz von allem geht.

Die Universelle Schöpfung ist gross - so gross, dass unser menschlicher Verstand dies nicht einmal begreifen kann. Und innerhalb der universellen Schöpfung gibt es eine verborgene Ordnung, und universelle Gesetze bestimmen diese Ordnung, und diese Gesetze gelten für die gesamte Schöpfung. Sie gelten auch für die individuelle Seele, für die kollektiven Seelengruppen, für die kollektive planetarische, solare, galaktische und universelle Seele.

Die Bewusstseinsebene der individuellen Seelen ist in diesem Augenblick die der endgültigen Rückgewinnung ihres Universellen und Kosmischen Bewusstseins.

Sobald sich das Bewusstsein in die universellen Ebenen ausdehnt, beginnt man, diesen Planeten in einem viel höheren Seinszustand wahr zu nehmen. Der höhere Seinszustand kann jedoch nur durch ein offenes Herzzentrum erreicht werden, das uns direkt mit unserer Seele verbindet.

Unsere Seele wiederum ist direkt mit der Seelengruppe oder Monade verbunden, und durch unsere Monade, sind wir darüber hinaus über diese verschiedenen Ebenen der Göttlichkeit mit der Göttlichen Quelle verbunden.

Viele Seelen, wenn sie bereit sind, in die höheren Bewusstseinszustände aufzusteigen, werden sich nun, und einige haben es bereits getan, mit anderen Seelenflammen (ich spreche hier nicht von Zwillingsflammen) verschmelzen, um in die volle Meisterschaft ihrer Seelen ein zu treten. Dies ist eine energetische Verschmelzung und geschieht, wenn die Seele bereit ist, eine höhere Aufgabe zu übernehmen und den Weg ohne Ego zu gehen.

Dies sind die Kernseelen, die von Anfang an mit diesem Planeten zu tun hatten, zuerst in Agartha, der Zivilisation der Inneren Erde, und dann in den späteren Zivilisationen und meist in der Rolle von Lehrern und Höheren Meistern. Sie dienen auf universellen Ebenen, und so haben ihre Seelen ein universelles Wissen erlangt, das alles übertrifft, was je auf der Erde erfahren wurde.

Diese Seelen haben bisher in relativer Ungewissheit gelebt, denn sie mussten dies so machen - und viele von ihnen lebten ein ruhiges Leben im Hintergrund, während sie sich in ihrer Seelenmission und ihrem Zweck in Mutter Erde verankerten, insbesondere seit 2004. Einige haben seit 2017 immense Verschiebungen erfahren und sind so weiter in die Verschmelzung eingetreten und werden dies in den nächsten Jahren von 2021 bis 2034 immer mehr tun.

Doch jetzt ist die Zeit gekommen, dass diese Seelen einen weiteren Schritt vorwärts machen und hinausgehen und sich der Menschheit offenbaren, so dass wir alle mit beschleunigter Geschwindigkeit voranschreiten können. Sie dienen ohne Ego. Sie sind nicht dazu da, den Massen Opium zu bringen, um sie unwissend und gefesselt zu lassen. Sie werden sie von den Fesseln und Beschränkungen befreien, die sie immer noch in 3D festhalten. Diese Aufgabe wird bereits geleistet - aber jetzt in einem viel größerem Umfang.

Die größte Arbeit wird nicht dort geleistet, wo es viel Publicity und Fanfare gibt und wo die Massen hingehen. Die meisten dieser hochentwickelten Seelen haben andere Wege gewählt, die am Ende auf vielen alternativen Wegen zu einem viel größeren Erwachen führen. Denn in Wahrheit gehen die größten Lehrer demütig und egolos, denn sie suchen weder Massenanbetung noch Verdammnis, sondern gehen beständig den Mittelweg, auf dem Schuld oder Lob keine Wirkung haben.

Man konzentriert sich ganz auf die Arbeit und die Arbeit allein. Man geht diesen Weg unerbittlich, und man ist nur hier, um von Herzen und mit der Seele und mit allem, was man ist, zu dienen. Denn während das Erwachen stattfindet, werden die Seelen, die sie finden müssen, zu ihnen geführt und sie werden diese Meister in ihren Herzen und Seelen erkennen. Denn die Meister werden direkt in ihre Seelen sprechen, und so wird die Seele sie durch die Wahrheit erkennen, die ihre Herzen erkennen.

Dafür wird die Ehe nun Herz und Verstand sein. Der Verstand wird immer hinterfragen, was Herz und Seele wissen. Es ist am besten, aus dem Verstand heraus und in das Herz zu treten, das direkt mit der Seele verbunden ist, und dann wird man klar sehen. Wenn wir dem Verstand erlauben, das Herz zu kontrollieren, können wir nicht erkennen. Wir sind blind. Wenn sich das Herz öffnet und sich wieder mit der Seele und ihrem unendlichen Wissen verbindet, dann dient der Verstand dem Herzen und arbeitet im Einklang mit ihm. Es muss eine schöne Balance zwischen Herz und Verstand geben.

Mehr noch, es ist das Gleichgewicht zwischen der rechten und der linken Gehirnhälfte, die Vermählung des Göttlichen Maskulinen und des Göttlichen Femininen und die Rückkehr zu den höheren Zuständen des Gleichgewichts und der Einheit.

In den nächsten Monaten und Jahren stehen uns ungemein kraftvolle und starke Schwingungsfrequenzverschiebungen bevor.  Die Universellen Räte mit dem Göttlichen haben bestimmt, dass der Planet Erde in den ursprünglichen 7-dimensionalen Zustand zurückkehren wird, in dem sie ursprünglich erschaffen wurde, um zu sein und zu werden. Was das Göttliche sagt - passiert.

Es wird bedeuten, dass wir alle uns verschieben müssen - und die Verschiebungen werden in unseren eigenen Herzen und Seelen geschehen. Es wird eine Herzöffnung geben, wie wir sie noch nie zuvor erlebt haben. Das alte Du wird verschwinden. Die neue und viel höhere Version von dir wird aufsteigen und du wirst dich selbst kaum noch erkennen.

Was heute und sogar gestern noch so viel Bedeutung für dich hatte, wird seinen Glanz verlieren, wenn du endlich die Maya erkennst, die Illusion, die die Menschheit so lange gefangen gehalten hat. Du wirst die Wahrheit sehen und deine Seele wird die Wahrheit in höchstem Maße erkennen und dein Herz wird es wissen.

Wenn sich das Herz öffnet, wird die Ewige Eine LIEBE es füllen. Das Ewige Licht und die Ewige Liebe, die über alle Beschreibung und alles Verstehen hinausgeht. Du wirst anfangen, die Wahrheit zu sehen, dass jeder, dem du begegnest, nur ein anderes Du ist. Denn in Wahrheit sind wir alle EINS.  Es gibt keine Trennung. Und es hat nie eine gegeben.

Wenn die Regenbogenstämme und -völker, die Wahren, sich versammeln, werden sie globale Transformation in höchstem Maße bewirken. Mehr noch, sie werden sich in Einheit vereinen, wie es sie noch nie zuvor gegeben hat.

Wenn sich das Herz mehr und mehr öffnet und die Kraft der Liebe alle Wesen überflutet und Mutter Erde in den höherdimensionalen Zustand übergeht, werden alle wiedergeboren, neu erfunden, umgestaltet und transformiert werden. Die alte Erde wird nicht mehr sein. Alles wird verwandelt werden. Diese immense alchemistische Umwandlung und Transmutation ist in vollem Gange.

Öffnet Euer Herz, erlaubt die Göttliche Liebe, und lasst euch überfluten und füllen.

Öffnet das tiefe Gedächtnis Eurer Seele und lebt ihre Wahrheit.

Scheut euch nicht davor, aufgebrochen zu werden und dem alten Adam und der alten Eva zu erlauben, sich aufzulösen, sondern umarmt euer neues ICH, das sich jetzt in den Vordergrund erhebt, euer wahres SEELEN SELBST. Dann geht weiter und werdet, was ihr werden müsst, um eure höchste Seelenmission und eure höchste Bestimmung hier auf dem Planeten Erde zu erfüllen.

Es ist an der Zeit.

Ich habe gesprochen.

Judith Kusel

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://judithkusel.wordpress.com/2020/02/02/the-shift-accelerates/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.