2020-02-13

Kwana Mikaela: „Unser Herz ist eine Pforte. Die liebevollste Kraft ist immer in uns präsent. Öffne sie (die Pforte), öffne dich ihr (dieser Kraft) und fühle sie (die LIEBE).“


Auf unserem Aufstiegsweg können wir auf unzählige Arten und mittels unzähliger Werkzeugen mit uns selbst arbeiten.

Mit „Arbeit“ sind hier konstante Verschiebungszustände gemeint, die uns dem erweiterten Bewusstsein von uns selbst als EINER QUELLE näher bringen – dem Schöpfer-Selbst „ALS“ Beobachter, Designer, Forscher und Ent.Wickler; mit ‚Werkzeugen‘ – wie zum Beispiel: Übungen, Techniken, Meditationsverfahren, Achtsamkeit, Atemarbeit, Therapien der Farb-Klang-Bewegung und mehr, die dazu dienen, das innere Verstehen oder Wissen oder den Sinn dafür, wer wir sind, immer weiter zu erkennen und zu verbessern.

Der Aufstiegsprozess selbst ist das Gesetz des Einen, der Quelle durch uns und während/ weil wir uns weiterentwickeln. Wir kehren zum Nullpunkt-Feld der höchsten Liebe, Schönheit und Erhebung zurück.

Der Fokus liegt auf dem HERZ.

Indem wir die Frequenzbandbreite der 3D-Dichte verlassen, öffnen wir uns wieder für das Herzbewusstsein und unser ganzes Sein (Würde & Souveränität) aus / auf herzbasierten Qualitäten, in denen Dualität (Trennung von Herz-Verstand) wieder auf die Ebene des Herzbewusstsein / Herz-Verstand in einen Aspekt transformiert / verschmilzt. Unser Herz ist der Raum, von dem aus wir FÜHLEN, SEHEN, HANDELN und WIRKEN.

Göttliche Gegenwart, Heiligkeit, Demut, Weiblichkeit und Männlichkeit, unendlicher Fluss der Liebe und vieles mehr finden wir im inneren Raum, im Raum des Herzens. Auf der physischen Ebene geschieht dies durch Aktivierung unseres 4. und 5. Chakras in der Mitte unserer Brust, links und rechts; Beide aktivierten Zentren beleuchten (erleuchten) dann das Dreieck und aktivieren unser höchstes Herz.

Das körperliche Wärmegefühl in der Brustmitte ist ein klares, direktes Zeichen oder ein Ausdruck dafür, dass unser höchstes Herz offen und aktiv ist. Wir erlangen einen neuen Zustand des Seins, eine höhere Wahrnehmung, eine tiefere Verbindung mit uns selbst und der Quelle.

Wir können viele Wege nutzen, um das Herz zu öffnen, durch das 7-Chakra-System, das 12-Chakra-System oder auf jede andere Weise, zu der wir uns geführt fühlen, weil jede Übung nur die Aktivierung des Herzens erhöht und uns zur nächsten Aktivierungsstufe und auf nützliche Wege führt.

Unser Herz ist eine PFORTE.

Die liebe.vollste Kraft ist immer in uns gegenwärtig.

Öffne sie, öffne dich ihr und fühle sie.“

Mit Liebe zur Reise einer/eines jeden

https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/02/our-heart-is-gates-most-loving-force.html

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.