2020-02-17

max: Ein abendlicher Zeitsprung von 50 Minuten...


Ich möchte kurz von einem sehr signifikanten Zeitsprung berichten, den ich heute Abend erlebt habe.

Ich war heute Abend bei einem Klienten. Dieser Klient legt wert auf ein minutengenaues Timming. Wir haben zusammen drei Folgen der neuen Star Trek Serie geschaut.

Ich habe um 21.30 auf die Uhr geschaut, da wir genau zu dieser Zeit die zweite Folge begonnen haben.

Als ich das nächste Mal auf die Uhr geschaut habe, war es plötzlich exakt 22.22 Uhr 💖.  Ich war sehr erstaunt, dass es plötzlich schon so spät ist. Mein Klient startete bereits die dritte Folge....

Ich habe mich beschwert und sagte, "Heh...die zweite Folge haben wir doch gar nicht zu Ende angesehen...

Doch, sagte er und verstand mich so gar nicht...

Ich habe mich darauf hin sofort überprüft...


- Ich weiss nicht mehr was in der zweiten Folge geschehen ist. GAR NICHT! 45 Min. waren einfach weg.

- Ich fühlte mich, als ob mir ca. eine Stunde komplett fehlt... und ich habe ein gutes Gefühl für meine Arbeitszeiten, sogar minutengenau , gerade bei diesem Klienten.

- Ich habe "nachgefragt" und es war ein Zeitsprung... kein kollektiver...ein individueller für mich...

- Ich habe gefragt, warum dieser Zeitsprung...jetzt...?

Die Antwort war... weil es keine Zeit gibt... und damit du dich daran gewöhnst...
Dein sehr auf Zeit abgestimmer Klient... ist der Beweis... es wird für Dich eindeutig sein...
Das es ein Zeitsprung war...

Ich habe schon früher Zeitsprünge erlebt, aber dieser heute Abend war sehr deutlich...

Ich hatte mir vorher gewünscht, dass meine Arbeitszeit schneller vergeht, da ich sonst kein Fernsehen schaue...schon lange nicht.

Auch Gregg Prescott berichtet in der letzten Zeit... von sehr auffälligen Zeit Anomalien.


Vielleicht erlebt ihr solche Sprünge und Anomalien ja auch...


Es dient der Vorbereitung auf eine Nicht-Zeit.

Alle(s) Liebe

max

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.