2020-03-24

Benjamin Fulford: Projekt Blue Beam mit Volldampf voraus, lehnt euch also zurück und genießt diese gefakte Armageddon-Show


Projekt Blue Beam mit Volldampf voraus, lehnt euch also zurück und genießt diese gefakte Armageddon-Show

[Teil 1 übersetzt von max  Teil 2 von thomas]

Das gefälschte Endzeit-Szenario, das sich jetzt im Westen entfaltet, wird bald noch fantastischer werden, also lehnt Euch zurück und geniesst bitte die Show. Auch wenn es manchmal beängstigend erscheinen mag, das wahre Ziel hinter allem ist es, eine bessere Welt zu erschaffen.

"Wir haben die Dauer dieses Theaters auf 20 Monate festgelegt", sagt eine Quelle des europäischen Königshauses. Bislang sind über 30 Länder und eine Milliarde Menschen im Rahmen dieses Programmes eingeschlossen.

Gleichzeitig hören wir aber auch aus esoterischen Quellen, dass ein sehr realer Krieg, der seit Tausenden von Jahren wütet, jetzt zu Ende geht.

[max: auch vielleicht dazu: 


Wenn die Menschheit siegreich ist, wird die Quarantäne auf dem Planeten Erde aufgehoben, und wir werden das Universum erforschen können, so die Quellen der Familiengruppen, die den Monotheismus kontrollieren.

Bevor dies jedoch möglich ist, muss das alte Raster der Finanzkontrolle aufgelöst werden, und das bedeutet, dass es Turbulenzen und einige Schwierigkeiten geben wird. Besonders im Westen, da der Rest der Welt aufhört, dem khasarischen Mob Tribut zu zollen, so Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft.

Bevor wir uns ansehen, was mit dem Finanzsystem geschehen wird, wollen wir einen Blick auf einige der gefälschten Endzeit-Szenarien des Projekts "Blue Beam" werfen, die jetzt gefördert werden. P3-Freimaurer haben mir letzte Woche die folgenden Bilder und Videos geschickt.

Das erste ist von Teufelshörnern, die über einer Kirche in Österreich erscheinen.


Dann erschien der Teufel im Persischen Golf.


Das folgende Video zeigt einen Dämon, der auf dem Dach einer Kirche in Spanien erscheint.  Es ist hier zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=apzR0haUcfI



Mit ein paar Mausklicks haben wir überprüft, was uns die P3 geschickt haben, und haben Folgendes herausgefunden: Laut NASA ist das erste Bild von einer partiellen Sonnenfinsternis, die 2003 stattfand.

In den Nachrichten wird berichtet, dass das zweite Bild eine partielle Sonnenfinsternis am 7. Januar 2020 gewesen ist. Vielleicht, aber besitzen die P3 die Technologie, um solche Hologramme in den Himmel zu beamen, die sie mir bei meinem Besuch 2009 demonstriert haben.

Es stellt sich heraus, dass der Dämon auf dem Kirchendach von einem scheinbar jugendlichen Spanier geschaffen wurde, der an seinem Computer zu Hause arbeitet. Das sechsminütige Video unten zeigt genau, wie im Internet eine parallele Realität geschaffen werden kann.

https://www.qhubocali.com/virales/video-demonio-en-la-azotea-el-video-viral-que-aterroriza-a-internet/


Auf jeden Fall stellt die vorgetäuschte Pandemieshow, die wir jetzt sehen, in Wirklichkeit einen echten Krieg um den Planeten Erde dar. NSA-Quellen sagen uns jetzt, dass Covid19 =Covert19 = Covert Virus Infection Destruction 2019 ist.

Die Frage ist: Wer ist die Zerstörung?

Die Kontrolleure des alten Systems versuchen, an der Macht zu bleiben, indem sie Biowaffen und 5G-elektromagnetische Angriffe benutzen, um große Teile der Bevölkerung zu töten und den Rest in die Unterdrückung zu zwingen. Die Widerstandskräfte neutralisieren die Biowaffen und verhindern die Installation von 5G-Türmen. Als Gegenangriff benutzen sie die anhaltende wirtschaftliche Zerstörung, um die Kontrolle der khazarischen Mafia über das Finanzsystem zu beenden. Bisher scheinen die White Hats zu gewinnen.

Sie sagen, dass Italien jetzt die meisten Toten durch die Pandemie hat und das ganze Land unter Quarantäne steht. Wenn man allerdings die Daten betrachtet, sieht man, dass das Durchschnittsalter der Verstorbenen 80 Jahre ist und 99% von ihnen bereits ein oder mehrere medizinische Probleme hatten. Mit anderen Worten, alles, was für die Kabale arbeitet, ist angsterzeugender Blödsinn.
Da die Pandemie-Aufführung und Computergrafiken bald die Menschen nicht mehr reinlegen können, sagen MI6- und CIA-Quellen, die nächste Phase würde „einen riesigen magnetischen Impuls, der innerhalb einer Woche durch Mutter Erde laufen würde“, beinhalten. Das würde einen zeitweisen Ausfall des Internets und des Handynetzes verursachen, sagen MI6-Quellen.

„Die Luftfahrtgesellschaften haben bereits Vorbereitungen getroffen. Flugzeuge, die zum Zeitpunkt des riesigen elektromagnetischen Impulses in der Luft sind, werden vom Himmel stürzen. Achten Sie auf jeglichen Flugzeugabsturz im Laufe der nächsten Woche oder so. Das wird der Grund sein“, sagen CIA-Quellen. Natürlich wird der Luftverkehr eingestellt.

https://news.yahoo.com/delta-united-other-airlines-sending-195832455.html

https://www.miamiherald.com/news/coronavirus/article241345821.html

Diese Vorhersage eines massiven Asteroiden oder eines in der Atmosphäre explodierenden Asteroiden durch die NASA könnte der „Auslöser für eine weitere große magnetische Welle [sein], die den Planeten innerhalb von 10 Tagen trifft. Es könnte jegliche Elektronik auf dem Planeten für ein paar Tage runterfahren, bis es zu einem Neustart kommt“, sagen CIA-Quellen.

https://www.express.co.uk/news/science/1253324/Asteroid-alert-NASA-tracks-asteroid-close-approach-hit-Earth-asteroid-news

Wir werden sehen. Aber, um sicher zu gehen, stellen Sie sicher, dass Sie die Festnetznummern oder physikalischen Adressen derjenigen haben, die Ihnen am nächsten sind.

Lassen Sie uns jetzt auf die wirtschaftlichen Zerstörungen sehen, die durch die Pandemie-Aufführung verursacht werden. Ich erinnere mich an die Zeit als ein Nachwuchs-Finanzreporter, als eine unglaubliche Aufregung entstand, wenn die Zentralbanker etwa solche Dinge ankündigten wie eine Änderung der Zinssätze um 0,25%. Also, jetzt haben wir James Bullard, den Präsidenten der Fed von St. Louis, der 30% Arbeitslosigkeit und einen Einbruch des BIP um 50% vorhersagt. Das wäre mehr als doppelt soviel wie während der großen Depression in den 1930ern.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2020-03-22/fed-s-bullard-says-u-s-jobless-rate-may-soar-to-30-in-2q

Die US-Notenbank hat also:
  • Die Zinssätze gesenkt von 1,25% auf 0,25%
  • Über 700 Milliarden Dollar als Quantitative Easing (QE) gestartet
  • Ein Repo-Programm über 1,5 Billionen Dollar gestartet
  • Ein weiteres 1-Billion-Repo-Programm gestartet… pro Tag!
  • Angekündigt, sie würde Unternehmenspapiere (kurzfristige Unternehmensschulden) aufkaufen
  • Es Ersthändlern erlaubt, Vermögenswerte, einschließlich Aktien, als Sicherheit im Austausch gegen kurzfristige Kredite zu parken
  • Angekündigt, sie würde anfangen, kommunale Schulden aufzukaufen
  • Der Welt unbegrenzt Dollar-Swap-Lines eröffnet

Und das Ergebnis all dieser Rekordmenge an Liquiditätsangeboten – fast 30 Billionen Dollar an globaler Wertevernichtung (Anleihen und Aktien)…

https://www.zerohedge.com/political/after-bernanke-yellen-demand-monetize-everything-congress-considers-allowing-fed-buy

Die Grafik unten zeigt, wie die einst allmächtige Fed ihre Strahlkraft völlig verloren hat. Sie pumpen astronomische Summen an Falschgeld und niemand glaubt ihnen mehr.


Der nächste Schritt wird beinhalten, den Leuten direkt Geld auszuzahlen. MI6-Quellen sagen, jeder Person werden ein- oder zweitausend Dollar monatlich geschickt, bis die Krise vorbei ist. US-Finanzminister Steven Mnuchin spricht von 3.000 Dollar für eine vierköpfige Familie, mehr Arbeitslosenversicherung und 4 Billionen Dollar an Liquidität, um „die Wirtschaft zu stützen“. Quellen europäischer Königsfamilien sagen, eine Streichung aller Schulden ist jetzt ebenfalls in Arbeit.

Die andere Sache, die passiert, ist, dass das westliche System der Vetternwirtschaft enttarnt wird. Da die meisten Finanzeinrichtungen und großen Unternehmen durch den vorhergesagten Rückgang des BIP um 50% bankrott gehen werden, werden sie am Ende verstaatlicht werden, sagen P3-Freimaurer-Quellen.

Dieser Prozess hat in Deutschland bereits begonnen, wo sie eine massive Quasi-Verstaatlichung jeglicher Industrie gestartet haben.

https://www.zerohedge.com/economics/debt-brake-finally-breaks-austere-germany-issue-eu356bn-new-debt-amounting-10-gdp

Das System wird durch ein kommunistisch/kapitalistisches Hybridsystem ersetzt, das dem sehr erfolgreichen System nachgebildet wird, das von Japan nach dem zweiten Weltkrieg entwickelt wurde und von Singapur und China weiterentwickelt wurde, sagen sowohl P3- also auch MI6-Quellen.
Gut, lassen Sie uns jetzt einen Blick auf andere Aspekte des fortdauernden hybriden Krieges werfen, der stattfindet.

Pentagon-Quellen sagen: „Das Beben vom 11.3. im Norden des Bundesstaates New York und am 18.3. in Salt Lake City/Utah könnte Untergrundbasen der Kabale zerstört haben.“ Das gleiche gilt für das Erdbeben am 22.3. in Kroatien.

https://news.yahoo.com/damage-reported-croatian-capital-zagreb-064118573.html

Die Quellen sagen auch:

Der Trump-Verbündete und frühere Sprecher des Repräsentantenhauses, Newt Gingrich, scheint der de-facto-Gouverneur von Italien zu sein, da er dort ‚festsitzt‘ und seine Frau US-Botschafterin im Vatikan ist.

Plus:

Die Zionisten verlieren die Kontrolle, da der israelische Lockvogel Nikki Haley gezwungen wurde, sich aus dem Aufsichtsrat von Boeing zurückzuziehen. Zur gleichen Zeit haben die Winkeladvokaten-Israelis voller Überheblichkeit ihr Todesurteil unterzeichnet, als sie sich weigerten, die Täter vom 11. September zu übergeben und den Quellcode für den Iron Dome an das US-Militär herauszugeben, der von US-Steuerzahlern bezahlt wurde.

Wir haben auch von CIA-Quellen in Südostasien gehört, dass es eine „massive elektromagnetische Strahlungskatastrophe nahe Wuhan“ gegeben habe. Darüberhinaus verursachte das „einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum“, sagten sie. Die Quellen fügen hinzu: „Die Chinesen haben Technologien und Geräte, von denen wir nichts wissen.“

Ungeachtet dieser verdeckten Ereignisse ist es klar, dass die wirtschaftliche Aktivität in Japan und China jetzt wieder auf Normalwerte zurückkehrt, unabhängig davon, was im Westen geschieht.

https://www.ctvnews.ca/health/coronavirus/satellite-images-show-resurgence-of-air-pollution-over-china-1.4861849

Die Japaner befolgen auch keine Befehle ihrer früheren khazarischen Mafia-Herren und folgen nicht länger der Pandemiedarstellungs-Aufführung.

https://www.japantimes.co.jp/news/2020/03/22/national/science-health/japan-coronavirus-testing/

Im Westen findet jedoch ein ernsthafter Krieg statt, bei dem wir sehen, dass alle Arten von früheren Spitzenpolitikern und Geschäftsleuten verschwinden. Letzteres scheint der deutschen Kanzlerin Angela Merkel zu passieren, die „in häuslicher Quarantäne“ ist. Der EU-Block aus 27 Mitgliedern hat seine Grenzen geschlossen und Belgien, Frankreich, Portugal, Spanien und Italien sind unter Quarantäne, da Massenverhaftungen beginnen, sagen NSA-Quellen. Polen ist so weit gegangen, seine Grenzen zu anderen EU-Staaten zu schließen.

https://apnews.com/046150de70200b0f70a1534458bed939

Wir sehen auch einen möglichen Ökozid der Kabale bei Saudi-Arabien, da sie drohen, das Rote Meer abzutöten, indem sie einen Tanker in die Luft jagen und eine massive Ölverschmutzung verursachen.

https://www.thenational.ae/world/mena/arab-nations-sound-alarm-over-oil-tanker-moored-off-yemen-1.995369

Trotz dieser Arten von Drohungen ist die Tierwelt bereits in die Städte zurückgekehrt und blüht als Folge der andauernden Veränderungen unseres Wirtschaftsmanagements auf.

https://www.theguardian.com/world/2020/mar/22/animals-cities-coronavirus-lockdowns-deer-raccoons

Zum Abschluss dieser Woche möchte ich noch etwas Ungewöhnliches erzählen, das neulich nachts passiert ist. Als ich mich abends in einem meditativen Bewusstseinszustand entspannte, schrieb ich Folgendes auf eine Packung Taschentücher: „Pseudo-Caria-Effekt = Placebo springt auf höhere fraktale Ebene“. Ich kann Ihnen versichern, dass ich keine Ahnung hatte, was die Botschaft bedeutete, und sie kam nicht von mir oder meinem Unterbewusstsein, sondern wurde mir telepathisch diktiert.

Eine Suche im Internet ergab eine einzige Referenz für „Pseudo-Caria“. Es scheint, dass durch das Pflanzen einer einzigen Strauchart in der Wüste ein Schmetterlingseffekt auftritt, der dazu führt, dass die Wüste sich in einen Wald verwandelt. Die Sträucher erlauben Bäumen, zu wachsen, und diese führen zu Feuchtigkeit und das gesamte Ökosystem verwandelt sich.

Dieser Vorgang ist auch als fraktaler Phasenübergang bekannt. Ein bekanntes Beispiel ist kochendes Wasser. Das Wasser erhitzt sich mehr und mehr, bis es plötzlich anfängt, zu kochen und sich in Dampf zu verwandeln.

Was wir versuchen, durch die „Placebo“- oder gefälschte Pandemie und Endzeit zu erreichen, ist das Auslösen solch eines Phasenübergangs auf planetarer Ebene. Das Ziel ist, den Planeten in einen höheren Zustand zu transformieren, mit Details in den kommenden Monaten – also bleiben Sie am Ball.

Wenn die White Dragon Society und ihre Verbündeten diesen geheimen Krieg um den Planeten Erde gewinnen, wird es nicht lange dauern, bis Menschen auf anderen Planeten leben, da unsere Spezies einem exponentiellen Wachstum unterliegt. Das passiert, wenn Sperma in einer Gebärmutter auf eine Eizelle trifft, nur dass dieses Mal die Gebärmutter Gaia selbst ist.

Kommentare:

  1. Die hohe Zahl an Toten in Italien ist so zu erklären;
    -
    Es werden "Alle Toten" gezählt.
    Also auch die,die nicht am CO19-Virus gestorben/verstorben sind.
    Die italienische Regierung bzw. die jeweilige Regierung der betroffenen Region/en hat dieses offiziell bestätigt.
    Bei etwas mehr als 60-61 Millionen Einwohnern Italiens sterben täglich in Italien zirka 2000 Menschen.
    Ein durchaus normaler Vorgang der mit zum Leben gehört.
    -
    Bei Uns in Deutschland sterben täglich mehr als 2500 Menschen eines natürlichen Todes.
    -
    Was soll diese Panik.





    AntwortenLöschen
  2. Pseudo-Caria-Effekt = Mini-Dosis+Angst=Elefanten Dosis

    Neben echten oder reinen Placebos, die frei von jedem Wirkstoff sind, gibt es unechte, unreine Placebos, auch Pseudo-Placebos oder aktive Placebos genannt. Sie enthalten geringe Mengen eines Wirkstoffs, die entweder nicht ausreichen, um einen Effekt hervorzurufen oder bei der eingesetzten Krankheit laut Lehrmeinung nicht wirken.

    https://www.onmeda.de/medikamente/placebo_effekt-pseudo-placebos-16991-2.html

    AntwortenLöschen