2020-03-14

Das Zeitalter der Wunder ist gerade erst angebrochen ~ Judith Kusel ~ 13. März 2020

Die Aufstiegsenergien nehmen schnell und mit immenser Geschwindigkeit zu.

Es gibt buchstäblich eine Ausgießung von ihnen: Mir wurde dies heute Morgen sehr deutlich gezeigt. Ich habe es die ganze Woche intensiv gespürt, aber letzte Nacht hat es sich intensiviert, und heute Morgen beschleunigt es sich.

Es ist eine schnelle Wiedergeburt in höchstem Maße!

Wellen über Wellen über Wellen strömen herein.

Beachtet dabei bitte, dass dies bis in sehr tiefe Zell- und DNA-Ebenen geht und dass es sich auf euch auswirken wird. Werdet Euch bitte dessen bewusst und gewahr.

Ihr werdet spüren, dass in eurem Körper intensive physische Veränderungen stattfinden werden, und das hat nichts mit der gegenwärtigen Grippehysterie zu tun.

In Wahrheit handelt es sich um eine schnelle Veränderung der Schwingungsfrequenz und der damit einhergehenden energetischen Veränderungen in all euren Körpern, nicht nur im physischen.

Achtet bitte darauf, dass ihr euch zwischendurch ausruht, und nehmt diese Ergänzung hier, um eurem Körper zu helfen, mit den Veränderungen fertig zu werden.

Geht hinaus in die Natur und erlaubt Mutter Erde, Euch zu helfen, diese Veränderungen zu assimilieren.

Mir wurde gesagt, dass viele Seelen den Planeten jetzt verlassen werden, weil sie nicht mehr in der Lage sein werden, die Form zu halten, und weil ihre Seelenverträge auslaufen. Viele von ihnen waren eine Zeit lang und aus gutem Grund hier und machen nun andere Lebenserfahrungen anderswo im Universum.

Strukturen und Formen werden zerfallen. Sie werden sich auflösen.

Nehmt diese Veränderungen an.

Ihr seid dabei, eine viel leichtere und hellere und viel höherfrequente physische Form anzunehmen.

Das Zeitalter der Wunder ist gerade erst angebrochen.

Judith Kusel
http://www.judithkusel.com/

[übersetzt von max]

Quelle: Judith Kusel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.