2020-03-16

ECETI Nachrichten: März-Wahnsinn


ECETI Nachrichten - März-Wahnsinn

C/Moronavirus, Q, Was Sie in den kommenden Tagen wissen müssen.

Es sind 25 Grad und der Wind frischt einen auf. Welch schöne Zeit, ein Feuer zu machen, drinnen zu bleiben und einen Newsletter zu schreiben. Mit anderen Worten, ich entspanne mich nur.

Erstens, weil es so viele Menschen beschäftigt, müssen wir uns mit dem, wie wir es aufgrund der Zensur nennen werden, und mit der Art und Weise, wie die Menschen damit umgehen, und auseinandersetzen. Lasst uns einfach unsere Schwingung halten. Die Lösung dieses Problems ist einfach. Findet einfach heraus, wer dieses Virus und wer das vorherige Virus erschaffen hat.

Schaut auch nach, wer die Patente für all diese Viren besitzt. 

Zieht diese Leute zur Rechenschaft. Das Ende der Seuchen.

Es ist auch klug zu wissen, wie diese Plagen in den Plan der globalen Elite für Bevölkerungskontrolle und Weltherrschaft passen.

Sie müssen für ihre Eugenikprogramme zur Rechenschaft gezogen werden.

Diejenigen, die reaktionär denken, werden in ständiger Reaktion ohne kritisches Denken sein, das genau dort ist, wo sie einen haben wollen. 

Toilettenpapier-Wahnsinn 

Die wirkliche Pandemie ist die Angst, die die Weltbevölkerung zum Überleben zwingt und Sie in den ersten drei Chakren des Überlebens-Sex und Macht sowie reaktionären Geist einsperrt. Auf diese Weise versuchen sie uns zu kontrollieren. Und das bedeutet nicht, dass man in einer Verleugnung lebt, dass viele dieser Bedrohungen real sind.

Denkt bitte kritisch über die Ursachen dieser Probleme nach, um eine Lösung zu finden.

Lösungen:

Wir sind keine Ärzte und geben keine medizinischen Ratschläge, sondern teilen unsere eigenen persönlichen Geschichten. Es gibt viele Lösungen, von Masken, Handschuhen, Isolation bis hin zu energetischer oder Frequenzmedizin. Sauerstoffhaltiges Wasser, Gans-Wasser, natürliche Vitamine, C, D, B, E, Schwermetall- und Leberreinigung, Fußbäder usw. sind alle von Nutzen. Wir müssen unsere eigene Forschung außerhalb der Box betreiben, weil die Box bei der Schaffung optimaler Gesundheit versagt hat. Wir müssen auch die Pläne derer kennen, die die totale Dominanz in jedem Aspekt unseres Lebens anstreben. Ich fordere alle auf, sich diese Videos von Forschern anzusehen, die die Punkte verbinden.

[grob übersetzt von max]

Quelle: https://mensajesfedgalacticayashtarcommand.blogspot.com/2020/03/james-gilliland-eceti-news-march.html

1 Kommentar:

  1. ⚔️WAHRe Worte sind die Waffen der LIEBE🛡️💖
    🕯️Auch mitten in der nacht🕯️
    🔥habt ihr JETZT Licht entfacht❣️
    🌬️Friede im HerzenLicht 🏝️
    Danke WAHRen SEIN, der Schatten erLISCHT
    💞Von Herz zu Herz �� canbi

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.