2020-03-11

Engel Orakel der Liebe vom 11. bis 18. März 2020


Spirituelle Liebesverbindungen wechseln auf deutlich höheren Bewusstseinslevel!

Vielen Dank für eure Rückmeldungen zum Engel Monatsorakel der Liebe für März 2020! Viele sagten, es trifft stark zu und vor allem für Zwillingsflammen. Dies kann ich nur bestätigen. Und das Engel Orakel der Liebe für die kommende Woche passt auch dazu:

In der kommenden Liebeswoche überschatten kleinere Probleme in Familie oder Umfeld euer Liebesglück. Es bewirkt aber auch, dass der Wunsch nach dieser Verbindung, die eurem jetztigen Bewusstseinslevel mehr entspricht, sich noch steigert. Du sprichst mit deinem Partner oder Wunschpartner noch mehr über deine Gefühle und ihr wollt euch noch tiefer kennen lernen und erfahren. Es ist als würden sich nun die spirituelle Hohepriesterin und der Hohepriester von einst wieder begegnen, mit einem massiv erweiterten Bewusstsein und tiefer spiritueller Anbindung. Seid euch bewusst, dass dieser Weg zueinander ein komplett neuer Abschnitt auf eurem gemeinsamen spirituellen Pfad ist. Es geht für euch beide um Liebe, inneren Frieden und Balance sowie ein gemeinsames physisches Treffen...

Abonniere meine wöchentlichen Orakel auf Facebook: Link zu Facebook: https://www.facebook.com/Das-Engel-Or...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.