2020-03-21

Engel Orakel der Woche vom 23. bis 29. März 2020


WUNDERSCHÖNE SCHUTZANHÄNGER FÜR EUCH!

In diesen unruhigen Zeiten, mit der ganzen Unsicherheit, Warterei, Panik, Angstmache und den Egos, die sich stärker zeigen, haben sicher viele von euch das erhöhte Bedürfnis nach energetischem Schutz gegen diese Energien im Aussen. Daher haben die Engel und ich schöne Schutzanhänger aus Edelsteinen kreiert, die euch Tag und Nacht gegen negative Energien von Aussen, in eurem direkten Umfeld und im Kollektiv, schützen.

Daher biete ich euch ab heute diese EDELSTEIN SCHUTZANHÄNGER IN MEINEM ONLINESHOP an! Folgt diesem Link: https://engel-geistheilung.myshopify....

Es sind alles Schutzedelsteine, die zusätzlich von mir zum Schutz, Harmonisierungen und Balancieren von Energien energetisiert wurden. Ihr könnt die Anhänger auch mit anderen Ketten oder Armbändern kombinieren, die kleineren Anhänger sind auch für Kinder passend.

Kosten: 25 EUR (pro Stück inkl. MWST und Versand/Porto; Halskette ist nicht inbegriffen) 30 EUR (gilt für den Rhodochrosit Anhänger, inkl. MWST und Versand/Porto; Halskette ist nicht inbegriffen)

Vorrätig sind derzeit 111 Anhänger, wenn diese verlauft sind wird es neue Anhänger geben!

Ich bin sehr froh, wenn ich dem ein oder anderen damit helfen kann.

In Liebe Euer EO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.