2020-03-17

Lee Harris, Energie Update Mitte-März 2020, (Coronavirus)


https://www.youtube.com/watch?v=OmfremenIoA&feature=emb_logo

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Alle Einzelheiten sind im Video enthalten, aber hier sind einige der Überschriften:

IN DIE GEGENWART GEBRACHT WERDEN (DURCH SCHOCK UND UNTERBRECHUNG UNSERER GEWOHNTEN MUSTER)

Wenn die Muster und Automatismen wegfallen, neigen wir dazu, uns nackt, verletzlich und offen zu fühlen.

Dies kann sich gut (Momente der Offenheit, Glückseligkeit, Klarheit, Freiheit) und beängstigend (Orientierungslosigkeit, Ziellosigkeit, Verlorenheit, Ängstlichkeit, Hoffnungslosigkeit) anfühlen. Das LOSLASSEN der MUSTER, selbst für eine kurze Zeit, führt zu neuem Wachstum und neuen Wegen des Seins, die sich herausbilden. Dies geschieht also für die Welt als Ganzes und auch für uns als Individuen.

Schock = müde, verdreht/verdrahtet, desorientiert, verwirrt …

SOZIALE REAKTIONEN UND ÄNGSTE/TRAUMA

Lass die Reaktionen ruhig kompliziert und persönlich sein, denn die Menschen reagieren auf ihrer jeweiligen Bewusstseins- und Angstebene … WIE DU ODER ICH AUCH …

SEHR ACHTSAM SEIN (NICHT KOPFLOS = UNBEWUSST)

Denke stets daran, dass du Negativität, Angst und den aktuellsten Nachrichten (nach denen du dich zu richten hast) ausgesetzt wirst. Achte auf deine Entscheidungen in Bezug auf das Gute, mit dem du dich verbinden möchtest – finde Dinge, Aktivitäten und Momente, die dich zum Leuchten bringen. Kurz gesagt: Sei dir deiner Entscheidungen in Bezug auf ALLES bewusst.

DIE ENERGIE IN DEN KOMMENDEN WOCHEN WIRD EINE DER GRÖSSTEN ENERGIEBANDBREITE SEIN, DIE WIR SEIT MEHREREN JAHREN GESEHEN HABEN.

Dies wird eine breite Palette von Emotionen hervorrufen, da es einen kraftvollen Tanz zwischen den Erfahrungen der Angst (niedrige/dichte Energien) und erhöhter Intuition und Klarheit (3D-‚Überlebens‘-Bereich und höhere Bereiche) geben wird.

Einige werden meist an einem Ende der Skala bleiben, d.h. wenn sie am Schwellenpunkt der Angst stehen, ist dies eine Klärung. Wenn sie sich größtenteils in den höheren Bereichen befinden, ist dies ein wichtiger Moment des Erwachens und der Aktivierung für sie. Einige von euch werden in all diesen Energien hin- und her tanzen und ein wenig von beidem erleben.

DIES IST EINE BEDEUTENDE ‚ERWACHENS‘-AKTIVIERUNG.

Viele von euch werden das Gefühl haben, dass Sie energetisch in ihren Körper hinein-/hinuntergebracht (3D-Bereich) oder in ein breiteres Bewusstsein (höhere Bereiche) erhoben werden. Es wird davon abhängen, was sie in Ihrem Leben jeweils ins Gleichgewicht bringen müssen.

Die Scheuklappen fallen ab von dieser Welt. Stelle dir vor, es findet eine Umkehrung der Achse statt, so dass die Menschen sehr plötzlich in die entgegengesetzte Richtung zu den Bereichen eingeladen werden, in denen sie normalerweise leben.

Die PERSÖNLICHE DYNAMIK WIRD SICH VERÄNDERN – Beziehungen werden unter die Lupe genommen, teils aufgrund der stärkeren Präsenz von Angst und Liebe und teils aufgrund der erzwungeneren Zeit, in der du – aufgrund der aktuellen Situation – mit den dir nahestehenden Menschen „zusammen sein musst“.

EINE GUTE FRAGE IST JETZT: „WER BRAUCHT MEINE HILFE?“

Gerade und vor allem wenn du alleine bist oder alleine lebst, kannst du dich fragen: „An wen kann ich eine Nachricht senden oder auf irgendeine Art und Weise Kontakt aufnehmen? Wer braucht möglicherweise Hilfe mit Ressourcen, die ich zur Verfügung stellen kann?“ Und manchmal bist DU die Antwort auf diese Frage. Du bist es selbst, der die Hilfe, den Frieden und den „Zurück-Setz-Knopf“ braucht.

LIEBE ALS SUPERPOWER – DEINE Erfahrungen mit der Liebe werden mehr denn je spürbar sein, und für viele von uns wird das Gefühl der Dankbarkeit für das Leben zunehmen.

Dies sind die Veränderung und die Zeit, die seit langem vorhergesagt wurde – JETZT IST DIE ZEIT, DEIN WERKZEUG EINZUSETZEN.

WELTWEITES PHÄNOMEN

Mehr – als je zuvor – von uns verbinden sich und wir zeigen damit, wie wir alle miteinander verbunden sind. Es wird dauerhafte und nachhaltige Auswirkungen auf unsere Welt haben, wenn dies vorbei ist. ES WIRD AUCH DIE „Energie der POLARITÄT & TRENNUNG“ unterbrechen, DIE IN DEN LETZTEN JAHREN STARK ZUGENOMMEN HAT.

HIERAUS WIRD EINE GROßE OFFENBARUNG ENTSTEHEN & EIN GROßER WANDEL. Bis es sich ausspielt, wird es wohl einige Zeit dauern, aber 9 bis 12 Monate nach dieser Erfahrung werden viele neue Wege eingeschlagen werden, und es wird die Energie auf dem Planeten stark verändern und mehr Licht erstrahlen lassen.

Viel Liebe,

Lee

x

https://www.leeharrisenergy.com/mid-march-2020-energy-update

Lee Harris, Energie Update März 2020: Die Geburt einer neuen Identität + Liebe ist eine Supermacht & mehr … https://esistallesda.wordpress.com/2020/02/29/lee-harris-energie-update-maerz-2020-die-geburt-einer-neuen-identitaet-liebe-ist-eine-supermacht-mehr/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen