2020-03-21

Sonja Ariel von Staden: Meditation-Anleitung: "Die Matrix schmilzt" 😇🌍🙏❤️


Nun gibt es das gemalte Kunstwerk zur Gemeinschafts-Visualisierung "Die Matrix schmilzt"! In diesem Video stelle ich es Dir vor, damit es Dir leichter fĂ€llt, mitzumachen. 😇

Ab dem 20. MĂ€rz 2020 werde ich - gerne gemeinsam mit Dir - jeden Tag um 20 Uhr in das Bild eintauchen, das ich als Vision empfangen durfte (siehe Video "Die Matrix schmilzt": https://youtu.be/FpToseKMKWg). Ich freue mich, wenn alle mitmachen, die in Resonanz gehen, deshalb wĂ€re es super, wenn Du dieses Video teilst. 🙏❤️

Wie Du am besten visualisierst: Schau dieses Video an und betrachte das Bild. Du siehst die Erde aus dem Weltraum. Rundherum ordnen sich ganz viele Sonnen an, die die Erde nicht verbrennen, sondern die dicke Matrix aus Schuld und Angst wegschmelzen. Sie lag bislang wie ein dicker Speckring aus Manipulation um unseren Planeten, der nun wie Butter in all den Sonnen dahin schmilzt. Alles, was wegschmilzt, wird von großen HĂ€nden und vielen Engel aufgefangen und zurĂŒck zur Urquelle gebracht. Dort wird diese alte Energie umgewandelt und neutralisiert. SpĂŒre die Freiheit und genieße sie!

Danke, dass Du da bist und mitleuchtest! Deine Sonja Ariel ☀️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.