2020-03-13

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 13. MÄRZ 2020


13. März 2020

Indem ihr euch weiter in die Energien von 2020 hinein und darüber hinaus bewegt, werden viele von euch aufgefordert werden, zum ersten Mal in den Einsatz oder Dienst zu treten, oder werden aufgefordert werden, ihr Einsatzangebot zu verändern. Dies ist die natürliche Entfaltung hin zur nächsten Phase eurer Inkarnation.

Obwohl viele von euch sich des Wunsches ihrer Seele bewusst sind, dies zu tun, zögern sie, weil sie das Gefühl haben, dass alles zuvor schon einmal von anderen getan wurde, und daran zweifeln, dass sie etwas Neues zu bieten haben. Bitte löst diesen Irrglauben auf! Wenn auch viele andere vor euch ähnliche Dinge getan haben mögen, war zu diesem Zeitpunkt zuvor noch kein IHR, kein DU auf dem Planeten, das diesen Dienst geleistet hat. Eure Energetik macht eure Gaben einzigartig und beispiellos.

Betrachtet es so: Ihr geht beispielsweise in eine Bibliothek und findet viele Bücher, die zum selben Thema geschrieben wurden. Aber wenn ihr sie euch alle anseht, werdet ihr eines finden, das euch am besten gefällt, sich für euch am besten anfühlt. Vielleicht gefällt euch das Layout des Buches am besten, der Schreibstil der Autoren, die Verwendung von Grafiken oder einfach die Haptik und die Gesamtpräsentation. Es resoniert mit euch, weil es energetisch am besten zu euch passt.

Genauso wird es auch bei dem sein, was ihr anbietet oder bietet. Ihr werdet eine einzigartige Mischung aus euch und eurem Zweck sein, die mit jemand anderem resoniert. Euer Stil und eure Präsentation werden genau das sein, was jemand gesucht hat, da sie perfekt zu ihm passen.

Wenn ihr euch also zu etwas Neuem geführt fühlt, folgt bitte der Führung eures Herzens und bringt eure Geschenke dar, was immer sie auch sein mögen. Die Tatsache, dass ihr dazu aufgerufen werdet, ist ein sicheres Zeichen dafür, dass es Teil eurer nächsthöheren Selbstdarstellung ist und genau das ist, worauf die Welt wartet, denn niemand hat es jemals genau so gesagt oder getan wie ihr.

12. März 2020

In den Zeiten, in denen ihr euch befindet, geht es darum, selbst auferlegte Beschränkungen zu lösen. Viele von euch haben gute Arbeit darin geleistet, zu erkennen, wo Angst oder alte Glaubenssysteme euch zurückgehalten haben. Aber es gibt noch eine andere Art und Weise, wie viele von euch sich selbst zurückhalten, die ihr nicht erkennt. Das ist das Festhalten an alten positiven Erfahrungen als wären sie die höchsten Potentiale gewesen, die es je geben könnte.

Ihr Lieben, ihr seid beständig euch ausdehnende Wesen. Das heißt, wenn ihr eine erstaunliche Erfahrung gemacht habt, dann hat sie euch gezeigt, was möglich ist, und ihr könnt euch von dort aus für noch wunderbarere Dinge öffnen. Dabei könnte euch helfen, jede Ausdehnung oder Erweiterung als eine Plattform zu betrachten, die euch neue Welten der Möglichkeiten eröffnet.

Habt also auf jeden Fall Dankbarkeit in euren Herzen für die Höhepunkte in eurem Leben. Wir möchten, dass ihr eure Freuden und Erfolge feiert! Wir möchten nur, dass ihr erkennt, dass ihr, wenn ihr schon einmal so viel Magie erschaffen habt, diese immer und immer und immer wieder erschaffen könnt, auf immer neue Weise, die jeweils dem entspricht, wer und was ihr heute seid und wohin eure Seele morgen gehen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.