2020-04-09

Bewußt Aktuell 93


Themen: Freiheitseinschränkungen aufgrund einer Fiktion, Vier Faktoren wirken zusammen: Biowaffengifte lokal ausgebracht, 5 G, Impfungen und die Magie, ein Bewußtseinsfeld der Angst aufzubauen, daß die ganze Welt unter Kontrolle bringen soll. Reisen nur noch mit Impfnachweis, Alte Menschen werden nicht mehr behandelt, Gleichzeitig erwachen immer mehr Menschen und drängen auf Freiheit. Was passiert, wenn massenhaft gefangene Kinder befreit werden? Die Erlösung kommt nicht von außen, sondern jeder Mensch kann die alte Welt verlassen. Franziskus nur noch Bischof von Rom? Corona-Kontaktsperren lassen sich bei Migranten nicht durchsetzen, Heilmittel vorhanden, aber nicht gewollt, Kannibalen unter uns, Telekom Mitarbeiter sprengt 5G Masten.

Original und Links auf http://www.Bewusst.tv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.