2020-04-09

Sirius-Botschaft am 09.04.20 – Eine Welle der Liebe


Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee

Liebste Sternenfreunde, wir grüßen euch! Spürt ihr die große Liebeswelle, die sich jetzt in euer Sonnensystem ergießt? Der gestrige Vollmond aktivierte eure Herzkraft, und euer Bewusstsein öffnet sich nun wie eine Schale, die das Christuslicht empfängt. Seit Beginn eurer Krise sagten wir euch, dass die Chancen dieser Zeit größer sind, als eure Mühsal. Mit Einverständnis der Schöpfungsquelle erzeugt das Unlicht seine Schattenfelder, damit ihr eure eigenen Schatten entdeckt, und euer Bewusstsein der Liebe zuwendet. Auch wenn ihr es jetzt noch nicht detailliert erkennt – in den vergangenen Wochen konntet ihr einige Klippen umschiffen und Herausforderungen meistern. Ihr habt es geschafft, nicht erneut in Dualität zu versinken! Dankt euch, so wie wir es tun, und feiert mit uns die Freude über eure Entfaltung.

Viele von euch erinnerten sich an die Frequenzen von Liebe, Mitgefühl und Hilfsbereitschaft, und ließen sie neu aufleben. Mit Humor und Liebe konntet ihr manch eine Enge auflösen. Euer kollektives Bewusstsein speichert die Spuren dieser Erfahrung, und alle kommenden Generationen werden sie nutzen. Das ist euer gesegneter Dienst an dieser Welt, ihr geliebten Freunde! Beendet alle Selbstzweifel, und erkennt eure Schönheit! Bleibt auf der Spur der Liebe – diese große, kosmische Kraft hilft euch dabei, alle Turbulenzen und Veränderungen zu meistern. Lasst euch weder einschüchtern noch irritieren – ihr wisst, wer ihr seid! Die Kräfte des Schattens werden euch noch eine Weile begleiten und provozieren. Denkt daran, dass sie es zu eurem Wohle tun. Ihre eigenen Motive mögen von anderer Natur sein. Aber sowie ihr euch mit dem Liebeslicht der Neu-Werdung verbindet, verlieren ihre Impulse an Macht. Ihr seid das Göttliche Volk! Ein Kollektiv Göttlicher Kinder, die ihre Rechte nun in Anspruch nehmen. In Liebe und Dankbarkeit unterstützen wir euch, gemeinsam mit allen Lichtwesen der Schöpfung.

siehe auch http://liebeslicht.net/09-04-20/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.