2020-04-10

Fenster zur Neuausrichtung der Seele ~ Jason Estes ~ 10. April 2020


UPDATE:

Wir sind endlich an dem Punkt angelangt, an dem sich alles zu ändern beginnt. In den nächsten Tagen befinden wir uns im Fenster zur Neuausrichtung der Seele. Vom 10. bis zum Ende des 13. werden wir die 8d-Seelenplan-Freischaltcodes herunterladen.

Dies wird ein radikales Update sein und es wird damit beginnen, viel von dem Chaos und der Verwirrung zu bereinigen, die wir in unserer Beziehung mit unseren seelischen Zielen haben.

Für viele wird dies ein extremer Höhepunkt sein, wenn sie beginnen, wieder auf den richtigen Kurs zu kommen.

Denkt bitte daran, dass wir Ende 2020 alle wieder die tatsächliche Größe haben werden. Wenn ihr also überhöht oder entleert fühlt, wird dieses Fenster die Bereiche aufzeigen, die sich bei euch verschieben müssen.

Nehmt euch bitte die nächsten Tage Zeit, um wirklich tief nach innen zu gehen und die Wunden zu finden, die euch davon abhalten, das zu sein, was ihr wirklich seid.

Bevor der April begann, gab ich euch eine praktische Methode, um euch dabei zu helfen. Ich werde sie jetzt wieder veröffentlichen, da diese Praxis in den nächsten Tagen sehr hilfreich sein wird.

[Siehe dazu hier: https://liebe-das-ganze.blogspot.com/2020/04/praxis-freischalten-des-seelenplans-mtvo.html ]

Sie wird auch ein Bild von Andrea Marie enthalten, um dabei zu helfen, wie sie aussieht.

Denkt bitte daran, das Leben freudig zu gestalten und die kleinen Dinge zu feiern

::Umarmung:: 💗

[übersetzt von max]

Quelle: Jason Estes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.