Hier findet ihr einen übersichtlichen und einfach verständlichen Text für die Meditation am Sonntag:
meditation54.blogspot.com
Dieser eignet sich sehr gut, um auch Freunde und Bekannte, die noch nicht mit den Themen von Cobra, Transinformation, etc. vertraut sind, etwas „neutraler“ an das Thema heranzuführen. Dies ist natürlich ideal um die Meditation per WhatsApp, Facebook, Telegram, Signal etc. zu teilen.
WORUM GEHT’S
Wir leben gerade in einer sehr turbulenten Zeit des Wandels. Gleichzeitig birgt eine solche Umbruchphase auch enorme Chancen.
Weltweit wollen wir eine besondere astrologische Konstellation für eine gemeinsame und besonders wirksame Meditation nutzen.
Zum Zeitpunkt der kraftvollen Jupiter / Pluto-Konjunktion am 5. April um 4.45 Uhr (MESZ – mitteleuropäische Sommerzeit)
setzen 1 Million gleichzeitig Meditierende ein klares positives Signal und erzeugen ein mächtiges Energiefeld, das auf der gesamten Erde und darüber hinaus spürbar sein wird.
Intention ist in Leichtigkeit mehr Bewusstsein, Harmonie, Gesundheit, Klarheit und Freiheit zu erschaffen und die eigene und kollektive Schwingungsfrequenz anzuheben.
WARUM SIND SOLCHE MEDITATIONEN SINNVOLL UND WIRKSAM
Gemeinsame Meditationen erzeugen nachweislich eine Harmonisierung von Körper, Geist und Seele. Dabei entstehen kohärente Gehirnfrequenzen, ein gesundes Energiefeld und messbare morphogenetische Felder.
Diese wirken sich natürlich positiv auf unsere Gesundheit aus und schaffen ein fühlbar sicheres Umfeld. Gerade jetzt ist Vertrauen in eine positive Zukunft wichtig.
Morphogenetische Felder sind seit langem sehr gut erforscht. 50 Studien zeigen eindrücklich, dass Gruppenmeditationen die Anzahl der Verbrechen, Selbstmorde und Todesfälle in den jeweils umliegenden Regionen erheblich signifikant reduzieren.
Die bekanntestes Studie wurde 1993 in Washington DC in Zusammenarbeit mit der dortigen Polizei durchgeführt und hatte eine Verringerung der Kriminalitätsrate um über 20% zur Folge.
Sehr viele Beispiele sind auch unter dem Begriff Maharishi-Effekt zu finden – dieser ist in der Physik als „Feldeffekt“ bekannt.
Interessant ist auch ein Experiment, das als der 100. Affe bekannt ist. 1958 beobachteten japanische Wissenschaftler einen Lerneffekt bei Affen auf einer Insel. Ab einer kritischen Masse hatte sich dieser nicht nur schlagartig auf den restlichen Stamm übertragen, sondern auch auf die Affen der weit entfernten Nachbarinsel.
VORTEILE FÜR JEDEN EINZELNEN – FÜR DICH
Du kannst das Ganze als ein Spiel sehen und damit einfach experimentieren. Genieße die Zeit und profitiere vom gemeinsam erzeugten. morphogenetischen Feld. Vielleicht oder wahrscheinlich kannst Du fühlen oder spüren, dass Du Teil eines größeren Ganzen bist.
Du gönnst Dir bewusst Zeit für Dich, Deine Zukunft und Visionen und schenkst Dir damit Wertschätzung.
Du gewinnst mehr Ruhe, Überblick und klares Denken – mit gesundem Menschenverstand.
Dadurch kommst Du wieder leichter in Dein Urvertrauen, löst Ängste oder kannst sogar angstfrei werden.
Dies bringt Dich in einen entspannten Zustand, fördert Deine Gesundheit und Selbstheilungskräfte.
Du wirst aktiv und übernimmst Selbstverantwortung.
Du schaffst Dir einen Raum für Deine persönliche Potenzialentfaltung.
DIE MEDITATION – EIN KONKRETER VORSCHLAG
Deine Investition – nur 15 Minuten Deiner Zeit
Lese Dir den folgenden Textvorschlag in Ruhe durch.
Spüre in Dich hinein, ob alles für Dich stimmig ist.
Überlege Dir, wie das optimale Ergebnis für Dich konkret aussehen kann, so dass Du eine möglichst klare Vorstellung davon hast.
Benutze gerne Deine eigenen Worte / Bilder.
Deine Investition – nur 15 Minuten Deiner Zeit
Lese Dir den folgenden Textvorschlag in Ruhe durch.
Spüre in Dich hinein, ob alles für Dich stimmig ist.
Überlege Dir, wie das optimale Ergebnis für Dich konkret aussehen kann, so dass Du eine möglichst klare Vorstellung davon hast.
Benutze gerne Deine eigenen Worte / Bilder.
VORBEREITUNG
Achte auf eine für Dich gemütliche und geschützte, angenehme Atmosphäre (Sitzen, aufrechte Wirbelsäule, Licht, Kerze)
Bringe Dich in einen möglichst entspannten Bewusstseinszustand (Atmung, Körper spüren…)
Sage folgende Worte laut oder nur für Dich – so wie für Dich stimmig – ergänze oder verändere sie gerne so, dass Du dabei ein gutes Gefühl hast
MEDITATION
Ich verwende diese Meditation, um für den Planeten Erde die optimalste positive Zukunft zu kreieren (Liebe, Verständnis, Toleranz und Licht über den ganzen Planeten zu verteilen) und das Coronavirus und die damit verbundene Angst vollständig ins Positive zu transformieren.
Ich sehe und fühle vor meinem geistigen Auge das Universum. Ich sehe eine mächtige Säule aus strahlend weißem Licht, die von der kosmischen Zentralsonne ausgeht (was immer du dir darunter vorstellst, ist richtig) und dann zu den Zentralsonnen aller Galaxien in diesem Universum verteilt wird. Dieser gleißend weiße Lichtstrahl reist durch das Universum, bis es durch unsere Galaktische Zentralsonne eintritt, dann durch unsere Galaxie wandert, dann in unser Sonnensystem / in unsere Milchstrasse eintritt und durch alle Lichtwesen (z.B. auch Engel oder was Du Dir an anderen beschützenden Wesenheiten vorstellst) innerhalb unseres Sonnensystems geht und dann durch alle Wesen auf dem Planeten Erde und auch durch meinen ganzen Körper zum Mittelpunkt der Erde fließt.
Ich sehe, wie dieses Licht alle auf der Erde verbliebenen Coronaviren umwandelt, alle infizierten Gebiete auf dem Planeten desinfiziert, alle Patienten heilt, alle mit dieser Epidemie verbundenen Ängste beseitigt und wieder eine Stabilität herstellt sowie Glück, Gesundheit und Wohlstand für alle Menschen erschafft.
Ich sehe und spüre, wie sich der Verlauf der Ereignisse auf dem Planeten Erde ab sofort absolut positiv entwickelt: weg von allen Epidemien, weg von allen Kriegen, weg von aller Weltherrschaft.
Ich sehe mit allen Sinnen wie weisses, rosafarbenes, blaues und goldenes Licht alle Benachteiligungen heilt, alle Armut auslöscht und der ganzen Menschheit Überfluss bringt. Ich beobachte, dass ein neuer großer kosmischer Zyklus beginnt, der allen Wesen auf der Erde reines Licht, Liebe und Glückseligkeit bringt.
Jetzt bist Du an der Reihe
1. Entscheide Dich mitzumachen.
Drucke diese Seite oder das PDF-Dokument aus
Trage den Termin (5. April um 4.45 Uhr) im Kalender ein und stelle Dir rechtzeitig den Wecker
Du kannst die Meditation gerne auch schon vorher zusätzlich machen
2. Genieße die Vorfreude und die eigentliche Meditation – und natürlich auch die Nachwirkungen
Optimal wäre außerdem:
Erzähle deinen Freunden und Deiner Familie davon (Umfeld, Kollegen)
Teile diese Seite in Deinen Sozialen Medien oder per Mail, WhatsApp, etc. – im Original oder in Deiner eigenen Form
DU ÜBERLEGST NOCH?
Mal ehrlich: Was spricht dagegen? Warum solltest Du es nicht einfach mal ausprobieren? Wie fühlt es sich an? Falls Du Zweifel hast, schau sie einfach mal an – woher kommen diese?
Probier’s einfach – es “könnte” richtig super werden
Mit „Whats App Freunden“ teilen (Nur auf Smartphones)
Text als PDF herunterladen (Rechte Maustaste – … speichern unter)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.