2020-04-18

Heike Kühnemund: Meine aktuellen Wahrnehmungen



Heutiger Eintrag bei Fb:

Die Energien sind nach wie vor hoch, sehr hoch! Wechselnde Schwingungen, Phasen, wo ich nicht weiß, was ich da fühle und wie ich mich fühle. Wellenbewegung …

Heftige Sonneneinstrahlung, dadurch enorme Müdigkeit, Bedürfnis nach Rückzug, aber auch gleichzeitig Unruhe im eigenen System.

Konfrontation mit dem Außen möglich, Dinge und Wahrheiten wollen ausgesprochen werden.

Was hilft:

Natur, Stille, Erdung (barfuß laufen, in der Erde buddeln), kreativ sein (soweit möglich), Hingabe und mitfließen, ausruhen, atmen …

Mir wird immer mehr bewusst, dass ich innerlich langsamer werden darf. Der Wunsch, alles möge sich zügig entfalten und im Außen zeigen, scheint so nicht ganz erfüllt zu werden (zumindest sehe ich es gerade nicht). Momentan fühle ich, dass die ganzen Veränderungen Zeit brauchen, es in kleinen Schritte geht. Nachdem ich mir dies bewusst gemacht habe, wird es in mir ruhiger, ich atme auch hier auf und aus. Es wird geschehen, ja …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.