2020-04-09

KOSMISCHES GEFLÜSTER: +++ NEWSTICKER 8/4+++


Energieübersicht – Erste Schritte in die neue Zeitachse

Noch fließen die Hyperfrequenzenergien, was wiederum viel Chaos in den kollektiven Energien schweben lässt.

Nach dem bisher mächtigsten 144h Download der mit den 444 Portal, Jupiter und Pluto erste Einwirkungen im neu encodierten Wellenkamm Lebensrad (bis Dezember /4) abgeschlossen und den 76MHz und der seit 7/4 bis 9/4 wirkenden Rosa Vollmondin, auch Passah-, Pascal Vollmondin genannt, ist nun der Übergang in etwas mehr Gleichgewicht eröffnet – es geht steil voran.

In den vergangene Wochen wurden noch einmal alte Konditionierungen unseres Selbst der Zeitlinien an die Oberfläche katapultiert. Eine Phase des loslassen liebgewonnenem, von dem was nicht mehr funktioniert. Eine Phase der Entriegelung zur Weite neuer Möglichkeiten.

In deiner Welt wird es nie mehr so wie vorher sein können, wage dich tapfer auf die schwarzen Löcher auf der Suche deiner Lichtverbindungsbrücken, deiner Herzaktivierungen, deiner DANN mRNA Upgrades.

Kosmische Weisheit, Höheres Bewusstsein erfordert Opfer, immerwährend von gleichen Bedingungen auszugehen – Bewegung in der Komfortzone – hemmt das Wachstum. Expansion geschieht durch neue Bedingungen, verwirbelt mit dem Katalysator von Erfahrungen zum Wachstum in jedem erleben des Momentes.

Alles eine Vorbereitung für eine höhere, größere persönliche Aktivierung durch andere, mit denen wir alle in Verbindung stehen. Das Fälligkeitsdatum des gewöhnlichen Lebens ist überschritten, die Spirale erweitert uns in ein höheres Bewusstsein für das Selbst innerhalb des Omniversum.

Zwischen JETZT und dem 21. JUNI wird die Wahrheit in allen Beziehungen/Interaktionen ans Licht kommen, ein kosmisches Spiel des Oktaven Stühle-rückens die deinen Charakter durch Heilung herauszufordern. Eine persönliche Entwicklung, um im Einklang mit deiner Seelenfamilie in die neue Zeitachse hineinwandern zu können.

Erlaube deinem Herzen diese alchemistische Magie zu navigieren und wisse deine Seele kennt den königlichen Pfad. Lass dem Universum Raum für Details, egal welcher Herausforderung dir jetzt begegnet, tritt mutig in das Licht deines Lebens.

Viele unter euch hatten in den letzten Tagen schwere, verwirrende Träume, unruhige Schlafphasen, eine parallele Vorbereitung und Entrümpelung persönlicher Speichersätze damit die zukommende Leere zwischen den Schichten/Membrane Raum für langsameres verträglicheres eintauchen entstehen kann – halte das Vertrauen in die Absicht deines individuellen Schöpfungsplan hoch, löse dich von Be-Wertung und Urteil.

Auch die Wahrnehmung der Dreiecksverbindung von Herz, Frontalem Kortex, Thalamus(Tor zum Bewusstsein, Struktur im Zwischengehirn) und Epiphyse/Yang, Hypophyse/Yin haben intensiviert – Druckempfinden , Migräneartige Kopfschmerzen, Ateria carotis/ große Hauptschlagader Hals und Karotisdrüse (knotenförmiges anschwellen möglich)

Du darfst deine Meinung und Perspektive täglich neu verschieben um bestimmte Dinge, neu und anders erfahren zu können, kümmere dich darum, was du ab sofort erlaubst manifest zu werden. Erinnere dich negative Emotionen wie Ängste, Enttäuschung, Wut, Angst verlassen zu werden, abgelehnt isoliert zu werden sind Bestandteile des Ego Geistes, stelle dich deinen Ängsten.

Angst beraubt dich deiner persönlichen Himmelsfahrt zu deinem Selbst – deinem interstellaren Himmel auf Erden.

Diese Erkenntnisse sind der leuchtende Silberstreifen des Kosmos um Seelenzentrierter deinen Pfad zu verfolgen – SEI DU.

Niemand wir zurückbleiben alle werden beginnen ihren inneren Magier zu verkörpern

In eigener Sache bedanke ich mich, wenn auch etwas spät, bei Bebe für das überreichte Glücksfutter und Wertschätzung von Peter, Sabine und Eva.

Möchtest auch du diese Seite weiter unterstützen findest du oben die Gelegenheit.

Ein Wunsch an alle – ein grandios gefülltes WUNDERFRÜHLINGLICHTERFEST

J.A.

Quelle: https://kosmischesgefluester.blog/2020/04/08/newsticker-8-4/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.