2020-04-17

Mike Quinsey – 17. April 2020


Die Testphase, in der ihr euch zurzeit befindet, wird eine große Nachwirkung hinterlassen, und zwar ist in einem Maße, dass sich die Dinge, – viele der Dinge, die für euch 'selbstverständlich' geworden waren, verändern werden. Es ist zu hoffen, dass ihr diese Chance nutzen werdet, um euch einen Weg in den Aufstieg zu ebnen, der die Notwendigkeiten widerspiegeln wird, die sich daraus ergeben werden. Darauf solltet ihr euch vollständig und ganz fokussieren, denn in der Vorbereitung darauf gibt es noch viel zu tun. Wir spüren, dass eure gegenwärtigen Erfahrungen zu einer kooperativeren Einstellung zwischen den Nationen führen werden, die die Einheit der Menschheit anerkennen werden – ungeachtet ihrer Hautfarbe oder ihrer Glaubensrichtung –, und die erkennen werden, dass da eine Notwendigkeit intensiveren Zusammenfindens besteht, wenn ihr für immer Weltfrieden schaffen wollt.

Ihr erlebt zurzeit, wie sich die Ereignisse der letzten Zeit schon zu einer fast „kriegerischen“ Haltung zwischen den Nationen aufschaukeln können. Aber derartige Aktionen sind in der heutigen Zeit nicht mehr hinnehmbar; Differenzen können gütlich beigelegt werden, wenn sich die Betroffenen darauf einigen. Ihr könntet wesentlich schneller vorankommen, wenn ihr eine friedliche Haltung einnehmen und solchen kleinlichen Streitigkeiten ein Ende machen würdet. Die Menschen auf der Erde sind Eins; euer Ego muss abgelegt werden, damit sich der gesunde Menschenverstand durchsetzen kann und ihr auf geeinte Weise vorankommen könnt. Blickt nach vorn und einigt euch auf einen Weg, der es allen Ländern ermöglicht, zusammen-zufinden. Die Tage ständiger Kriege sind vorbei, und ihr Ende signalisiert den Beginn des Neuen Zeitalters. Das hat zwar kaum erst begonnen, aber es herrscht bereits ein neues Gefühl unter den Menschen, die erkennen, dass der weitere Weg vorwärts nur über Frieden und guten Willen führt.

Auch die Politik ändert sich – insofern, als jetzt weniger Effekthascherei und Täuschungsmanöver bemüht werden und man stattdessen zu aufrichtigen Beziehungen untereinander übergeht, in denen alle mit Respekt behandelt werden. Ungleichheit hat bisher oft zu schwierigen wechselseitigen Beziehungen geführt, in denen die herrschenden Machthaber ihre eigenen Regeln festgelegt haben. Ehrlichkeit und Offenheit sind notwendig, um gute Beziehungen zu schaffen, an denen es in jüngster Zeit leider bedenklich gefehlt hat. Das wird sich bessern, wenn die „richtigen“ Leute ihre verantwortungsvollen Positionen einnehmen und bei allen Transaktionen für Fairness sorgen. Auch an Wahrheit (Wahrhaftigkeit) hat es oft gefehlt; doch die Zeiten ändern sich, da verantwortungsbewusstere und ehrlichere Leute in die Spitzenpositionen aufrücken. Es mag vielleicht noch einige Zeit dauern, bis die Menschen erkennen, wie sehr sich die Dinge zum Besseren verändert haben; aber wenn die letzten Spuren des Krieges beseitigt sind, wird offensichtlich sein, dass eine neue Ära begonnen hat.

Die Bevölkerung der Erde ist der ständigen Kriege und Konflikte überdrüssig geworden, da sie erkannt hat, dass diese von Mitgliedern der „Illuminaten“ inszeniert, ersonnen und angestiftet wurden. Deren Ziel war es nie, Frieden zu schaffen, und selbst jetzt versuchen sie immer noch, Situationen zu schaffen, die zu Kriegen führen; aber höhere Mächte als sie selbst haben die Befugnis, ihre Aktionen zu verhindern, denn es wurde verfügt, jenem Treiben ein Ende zu machen. Zwar mag es noch kleinere Plänkeleien geben, aber ohne Bedeutung. Der Wandel, der sich vollzieht, ist unumkehrbar und wird schließlich zum Frieden auf der Erde führen. Er wird als Auftakt zu dauerhaftem Frieden gesehen werden und große Schritte in Richtung eines offenen Kontaktes mit den Galaktischen Wesenheiten ermöglichen, die geduldig auf die geeignete Gelegenheit warten, sich euch zu offenbaren. Sie verfolgen eure Fortschritte seit langer Zeit und freuen sich, dass sie nun der Menschheit helfen dabei können, ihr Ziel zu erreichen, zu einer einzigen Nation des Friedens zu werden. Ihre Erfahrung wird von unschätzbarem Wert für euch sein, wenn ihr das Alte gänzlich hinter euch lasst und ein völlig neues Leben beginnt.

Es wartet so vieles darauf, durchgeführt zu werden, wenn die Frequenzen einen Punkt erreicht haben, ab dem Frieden herrschen wird. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt die Galaktischen Geschwister sind, im Wissen, dass die Zeit naht, in der sie offen zu euch kommen können. Ihre Rolle wird sein, euch den weiteren Weg aufzuzeigen und euch zu helfen, eure Aktivitäten zu beschleunigen. Ihr habt noch nie wirklich erlebt, wie es sich anfühlt, in Frieden zu leben, wissend, dass es keine Bedrohung mehr gibt. Macht euch klar, dass die höheren Frequenzen sich auf alle Lebensformen auswirken werden – in einer Weise, wie ihr sie noch nicht erlebt habt und euch auch nur schwer vorstellen könnt. Ihr werdet eine Vorstellung davon aus der Verheißung gewinnen, dass „der Löwe sich zum Lamm legen wird“. Es gab natürlich auch früher schon Zeiten, in denen die Harmonie auf der Erde bereits zu neuen Höhen gelangt war, aber diese waren nur von kurzer Dauer. Nur für wenige Augenblicke wurdet ihr damals 'erhöht' und habt diesen Frieden und diese LIEBE erlebt, die scheinbar ewig hätten währen können. Das weist nun jedoch auf die Dinge hin, die kommen werden und die euch zugesichert sind, da ihr in immer höhere neue Schwingungs-Ebenen aufsteigen werdet.

Die Schönheit und die LIEBE, in der ihr aufsteigen werdet, ist etwas, was ihr erst noch erfahren müsst; aber es wird schließlich auf euch zukommen. Mit dem, was ihr in dieser Zeit des Wandels tut, werdet ihr in der verbleibenden Zeit euer System auf den Aufstieg vorbereiten. Es besteht kein Grund zur Panik, denn ihr habt in der Tat mehr als genügend Zeit, um Systeme zu errichten, die eure Bedürfnisse in angemessener Weise abdecken. In mancher Hinsicht befindet ihr euch jetzt in einer entscheidenden Zeit, in der die Veränderungen rasch Wirklichkeit werden können. Es wird zu euer aller Wohl sein; und um voll und ganz darauf vorbereitet zu sein, müsst ihr die notwendigen Schritte einleiten, die euch für den endgültigen Wandel auf Kurs halten. Zunächst wird es scheinbar chaotisch sein, doch je weiter ihr voranschreitet, desto klarer wird der vorgezeichnete Weg vor euch liegen.

Seid versichert, dass euch, wie immer, Hilfe zur Verfügung steht, um euch zu leiten, und in dieser jetzigen Periode werden wir noch aktiver sein können. Das bedeutet zwar nicht, dass dies jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist, um euch näherzukommen, aber ihr werdet das Resultat unseres Einsatzes kaum verkennen. Ihr habt viele Freunde und FamilienAngehörige, die eure Fortschritte verfolgen und euch beständig vorwärtsdrängen, damit ein zufriedenstellender Abschluss erreicht werden kann. Nach den vielen Lebenszeiten, die ihr bis zu diesem gegenwärtigen Zeitpunkt durchlebt habt, könnt ihr sicher sein, dass wir anwesend sind, um sicherzustellen, dass ihr euch dieses zufriedenstellenden Abschlusses erfreuen könnt.

Dies ist jetzt die Zeit, auf die ihr durch viele, viele Leben hindurch hingearbeitet habt; und da ihr euch die Chance zum Aufstieg verdient habt, solltet ihr kein Problem damit haben, nun auch den ganzen Weg bis zur Vollendung zu gehen. Wir sind bei euch, also ruft uns, wenn ihr uns braucht; wir werden unser Bestes tun, euch anzuleiten bezüglich dessen, was ihr tun solltet. Setzt euch ruhig und friedvoll hin, dann können wir euch ganz nahekommen.

Ich hinterlasse euch meine LIEBE und meinen Segen. Möge das LICHT eure Tage und euren Weg in die Vollendung erhellen. – Diese Botschaft kommt durch mein Höheres Selbst – mein Gott-Selbst. Jede Seele hat die gleiche Verbindung zu Gott.

In LIEBE und LICHT,
Mike Quinsey

http://www.treeofthegoldenlight.com/Mike%20Quinse y/Channeled_Messages_by_Mike_Quinsey.htm

Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org http://paoweb.org http://pao-lichtkreise.org/

Keine Kommentare:

Kommentar posten