2020-04-23

Schumann Resonanz: WOW was für ein 5D Feld!!! - Spitze bis 140 Hz.





...und es ist noch nicht vorbei....5D is here to stay....

Grace schreibt dazu:

Ungefähr zu der Zeit, als dies begann, hörte ich einen sehr ungewöhnlichen Donner. Ich musste wirklich darauf achten, um sicherzugehen, dass es sich um Donner handelte, denn er klang eher wie Riesen am Himmel, die Möbel umherschieben ~ kurzes regelmäßiges Rumpeln, das mindestens drei Minuten lang anhielt. Es erinnerte mich an die Vision des Felsengiganten, über die ich (hier) schrieb.

Jason Estes hatte berichtet, dass unser "Human Potential Unlock Window" heute beginnt (vor ein paar Stunden meiner Zeit um 8:00 UTC), und ja.... sehen Sie sich all die Tünche an.

Ehrlich gesagt, diese Realität ist jetzt so jenseits von surreal...... wenn ein geflügeltes Einhorn fröhlich einen glitzernden Regenbogen hinunterrutschen würde, um direkt vor meinem Fenster zu landen und mich zu bitten, mich ihm zum Essen anzuschließen (ich fühle mich gerade hungrig), wäre ich völlig unbeeindruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.