2020-04-13

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 13. APRIL 2020


13. April 2020

Ihr Lieben, wir wurden kürzlich gefragt, was zu tun ist, wenn ihr euch eingesperrt fühlt. Unsere Antwort darauf ist: meditieren oder euch in irgendeiner anderen Aktivität nachgehen, die es euch erlaubt, euch selbst als die Weite zu erfahren, die eure Seele ist.

Viele erwachende, erleuchtende Menschen haben ein tiefes Bedürfnis nach Freiheit und Selbst-Ausdruck. Dieses Bedürfnis wird stärker werden, während ihr eure Reise fortsetzt. Hinter diesem Bedürfnis verbirgt sich einfach der Wunsch eurer Seele, sich in ihrer Wahrheit, Weite und ihrem Wesen und Sein auszudrücken.

Wenn ihr euch auf eure göttliche Wahrheit ausrichtet, tretet ihr in die Erkenntnis der wahren Freiheit der Seele ein. Ihr erkennt, dass euer wahres Wesen niemals eingedämmt oder eingegrenzt werden kann, was viel Erleichterung bringen kann, wenn ihr mit irgendetwas kämpft, das sich in eurer menschlichen Erfahrung einengend oder einschränkend anfühlt. Es kann euch zudem viel Klarheit bringen, während ihr in eurem Verkörperungsprozess weiter voranschreitet.

12. April 2020

Wenn ihr euch einen liebevollen Kosenamen vorstellen könntet, den euer innerer Weiser für euch hat, wie würde er lauten? Nun stellt euch vor, ihr würdet jedes Mal, wenn ihr mit euch selbst sprecht oder an euch selbst denkt, mit diesem Kosenamen beginnen. Wie würde sich euer Selbstgespräch verändern? Wie viel liebevoller würdet ihr sein? Wie viel annehmender/annahmebereiter wärt ihr euch selbst gegenüber? Jeden Selbstfokus mit diesem Kosenamen zu beginnen, ist ein einfacher Weg dahin, euch selbst mit der Liebe und dem Verständnis zu behandeln, nach denen ihr euch sehnt und die ihr verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.