Euer Fokus und eure Dankbarkeit sind ein Sende-System für eure energetischen Vorlieben. Für was seid ihr ein Signalfeuer?
19. April 2020
Ihr Lieben, es ist die Vertiefung von Glauben und Vertrauen, wodurch Frieden erfahren werden kann. Wenn ihr eine schwierige Zeit durchmacht, bitten wir euch sehr, einfach innezuhalten, zu atmen und euch auf die für euch leichteste Art und Weise zu verbinden. Wenn ihr wählt, euch mit der Weisheit auszurichten, die sowohl in den wie auch durch die Energien der Quelle existiert, könnt ihr die Tür zu dem Frieden öffnen, der aus der Erinnerung eurer Seele an euren eigenen göttlichen Plan und an eure angeborenen Fähigkeiten hervorgeht.
18. April 2020
Viele Menschen fragen sich, wie sie dankbar sein können, wenn so vieles in der Welt schief zu laufen scheint. Manche Menschen meinen, sie müssten sogar für etwas dankbar sein, das sie sich gar nicht wünschen. Es stimmt zwar, dass alle Erfahrungen zu eurer Entfaltung und Ausdehnung führen, aber bitte übt keinen Druck auf euch aus, dankbar für das zu sein, was sich euch zeigt, das nicht euren Wünschen entspricht. Das würde sich für euch nicht authentisch anfühlen, und wir wünschen uns, dass ihr immer zu dem steht, wie ihr euch wirklich fühlt.
Dankbarkeit ist ein energetisches Sortier-Instrument. Sie ist die Art und Weise, wie ihr dem Universum euer Feedback gebt und wie ihr euren Fluss steuert. Sie bedeutet, die unglaubliche Kraft eures Fokus dafür zu nutzen, zu wählen, wohin ihr gehen und von was ihr mehr erleben möchtet. Auf diese Weise düngt und nährt ihr, was erwünscht ist, und entzieht eure Energie dem, was nicht erwünscht ist. Auf diese Weise erweitert ihr bewusst eure Erfahrungen.
Seht ihr? Euer Fokus ist Euer Segen für die Fortsetzung. Mit eurer Dankbarkeit wählt und verankert ihr das, was euch gefällt und gut für euch funktioniert, und sie ist eine wunderbare Anerkennung für ein Universum, das nur euch und eurem freien Willen dienen will. In einer Zeit, die die Rückkehr zu den Wurzeln unterstützt, ist Dankbarkeit ein wunderbarer Ausgangspunkt, denn sie ist das grundlegende Werkzeug der Mit-Schöpfung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.