2020-04-09

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 9. APRIL 2020


9. April 2020

Eine der vielen Wahrnehmungen und Erkenntnisse in der Zeit, in der ihr euch befindet, ist die Wertschätzung dessen, auf wie vielfältige Weise der Einzelne dem Ganzen dienen kann. Viele dieser Rollen wurden für selbstverständlich gehalten oder es wurde verkannt, wie schnell kollektive Bestrebungen wirkliche Veränderungen bewirken können.

Ihr habt neuen Respekt für eure Helfer an vorderster Front, für diejenigen, die die ganze Zeit über ruhig und fleißig gedient haben. Ihr seht ihren Einsatz, ihre Bereitschaft, sich über das normale Maß hinaus für andere einzusetzen, ihr tägliches Heldentum und ihr Engagement für das Ganze.

Viele Ersthelfer haben im Laufe der Zeit ohne jede Unterstützung mit der Last ihres Dienstes gekämpft. Durch ihre bemerkenswerten Anstrengungen während der gesamten Pandemie und die nachfolgende Notwendigkeit der Wiederherstellung ihres Gleichgewichts, wenn die intensive Phase vorüber ist, werden sie neue Unterstützungen kreieren, die ihnen dabei helfen müssen, anderen zu helfen. Dies steht ganz im Einklang mit dem Wechsel vom alten Paradigma des Märtyrerdienstes zum neuen Paradigma des unterstützten Dienstes, von dem wir gesprochen haben.

Ihr habt neuen Respekt und eine neue Wertschätzung für diejenigen, die euch dienen, indem sie eure modernen Annehmlichkeiten möglich machen. Ihr seht die Verkäufer, die Zusteller oder Lieferanten, all die Menschen, die jeden Tag ihre Zeit aufbringen, um eurer Gesellschaft bei einem reibungslosen Ablauf zu helfen, in einem ganz neuen Licht. Ihr seht, wie ihre Beiträge dem Ganzen dienen und wie wichtig sie sind.

Ihr seht auch, wie nichts zu tun dem Ganzen dienen kann, dass zu Hause zu bleiben und kluge Entscheidungen in Bezug auf sein Handeln zu treffen ein wundervoller Einsatz und eine wundervolle Liebe sein kann. Darüber hinaus entdeckt ihr auf so viele wunderbare und kreative Weisen neue Methoden der Verbindung und Möglichkeiten, die Liebe zum Ausdruck zu bringen und euch gegenseitig zu unterstützen. Indem ihr zu Hause bleibt, könnt ihr plötzlich ganz klar erkennen, wie schnell der Planet auf die verminderte Umweltverschmutzung reagieren kann, was zu einer kollektiveren Achtsamkeit führen wird, während ihr weiter voran geht.

Ihr seht mit weit größerer Klarheit, welchen Beitrag diejenigen zu eurem Leben geleistet haben, die nun nicht in der Lage sind, ihre Dienste anzubieten. Wenn ihr mit euren Kindern zu Hause seid und die Zügel in der Erziehung in die Hand nehmt, habt ihr einen gesunden neuen Respekt vor den Lehrern, die eure Kinder jeden Tag anleiten.

Ihr erkennt vielleicht, welchen Beitrag euer Friseur, euer Hundepfleger oder euer Handwerker zu der Gesamterfahrung eures Lebens leistet.

Seht ihr? Durch dieses Fenster der Gelegenheiten könnt ihr eine größere Dankbarkeit für den Beitrag erlangen, den jeder Einzelne auf seine ganz eigene Weise leistet. Ihr alle dient dem Ganzen, und die Zeit, in der ihr euch befindet, zeigt, wie wichtig ihr alle seid und wie wichtig es ist, sich gegenseitig zu achten und zu ehren und zu unterstützen, während ihr den großen Wandel, der sich auf eurem Planeten vollzieht, weiter vorantreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.