2020-04-19

Verschmelzung mit der ICH BIN Präsenz - German guided audio


Anleitung:

1. Atme tief ein und setze oder lege dich in eine bequeme Position, um diese Meditation zu beginnen.

2. Sage nun die folgende Anrufung: „Ich rufe die Säule des reinen weißen Lichts auf, auf mich herabzusteigen und sich um mich herum zu formen. Ich rufe die Gegenwart des ICH BIN an, das ICH BIN. Ich bitte die Gegenwart des ICH BIN, das ICH BIN, sich mir anzuschließen und sich mit mir zu verschmelzen. “

Möglicherweise hast du zunächst Schwierigkeiten, eine Veränderung oder Verschiebung in deinem eigenen Energiefeld zu spüren. Es ist wichtig, dass du durchhältst und weiterhin darum bittest, dass die Lichtsäule dich umgibt.

Manchmal ist deine Schwingung so langsam geworden, dass die Gegenwart des ICH BIN, das ICH BIN, dich nicht erreichen kann. Dies liegt daran, dass es ein bestimmtes Maß an Energievibration gibt, unter dem es sich nicht ausdehnt. Daher musst du deine eigene Schwingung auf eine Frequenz erhöhen, die bis zur Gegenwart reicht. Die Lichtsäule erhöht die Schwingung um dich herum.

Wenn du darin stehst, lösen sich die niedrigeren Schwingungen auf und du fängst an, mehr Licht und Energie zu sammeln.

3. Erbitte die Lichtsäule, den Lichtzylinder, den Lichttunnel; es ist nicht wichtig, wie du es sagst; wichtig ist, sich mit Licht zu umgeben und es zuzulassen, dass es deine Schwingung verstärkt.

4. Visualisiere die Präsenz, die oben auf dieser Säule, diesem Zylinder oder Tunnel auf dich wartet. Stelle dir vor, es wäre da. Lass dein Herz deinen Verstand davon überzeugen, dass es da ist.

Beginne an diesem Punkt, die Energie durch dein Kronenchakra oben auf deinem Kopf nach oben zu bewegen.

5. Bewege dich in dieser Lichtsäule in Richtung Höheres Licht nach oben.

Über deinem Kopf befinden sich Chakren, die Chakren acht bis zwölf. Stelle dir vor, dass die Energie zu deinem achten Chakra aufsteigt und eine Pause macht, um das Chakra zu aktivieren.

6. Stelle dir vor, dass sich die Energie weiter bis zu deinem neunten Chakra bewegt und es eine Pause macht, um das Chakra zu aktivieren.

7. Stelle dir nun vor, dass die Energie zu deinem zehnten Chakra aufsteigt und es eine Pause macht, um das Chakra zu aktivieren.

8. Stelle dir vor, dass sich die Energie weiter bis zu deinem elften Chakra bewegt und es pausiert, um das Chakra zu aktivieren.

9. Stelle dir nun vor, dass die Energie zu deinem zwölften Chakra aufsteigt und eine Pause macht, um das Chakra zu aktivieren.

Auf diese Weise bewegt sich die Energie Chakra für Chakra, um bis zum zwölften Chakra in der dreizehnten Dimension der Realität zum Thron des ICH BIN zu gelangen, das ICH BIN. Dort wirst du dich mit der Gegenwart des ICH BIN treffen.

Die ICH BIN Gegenwart, die das Wesen Gottes ist, das sich in Form manifestiert, sitzt auf dem Thron von ICH BIN, DAS ICH BIN.

10. Stelle dir nun vor, du näherst dich der Gegenwart des ICH BIN, verschmelze und vereinige dich damit.

Die Gegenwart hat einen ätherischen Körper, der reines Licht ausstrahlt.

Licht schimmert aus allen Richtungen.

Mach eine Pause und meditiere eine Weile, während du in der Energie der ICH BIN Gegenwart badest.

Jedes Mal, wenn du dies übst, kannst du eine höhere Lichtstufe absorbieren, bis du beginnen kannst, das Licht der Gegenwart des ICH BIN, das ICH BIN, zu durchdringen und zu verkörpern. Dann kannst du eingeladen werden, auf dem Thron des ICH BIN, das ICH BIN, zu sitzen, und das Licht vollständig zu absorbieren.

Wenn du dich vollständig mit der Gegenwart verbunden fühlst, kannst du sie bitten, wieder mit dir in deinen Körper zurückzukehren. Mach das für drei Runden.

11. In der ersten Runde triffst du dich, verschmilzt und vereinigst dich mit der ICH BIN Gegenwart. Bringe die Gegenwart zurück und durchdringe deinen Körper mit der Gegenwart von der Oberseite deines Kopfes bis zur Unterseite deiner Füße bis zum Kern von Mutter Erde.

12. In der zweiten Runde gehe wieder in der Säule des weißen Lichts in die Gegenwart des ICH BIN, DAS ICH BIN; Mischen, Verschmelzen und Vereinen in der Einheit. Ziehe diese Energievibration nach unten und bringe sie in jedes Chakra deines Körpers und Wesens, bis zum Boden deiner Füße und von deinen Füßen in den Kern von Mutter Erde.

13. Gehe in der dritten Runde auf die gleiche Weise zurück und stelle deine Fragen, nachdem du dich mit der ICH BIN-Präsenz zusammengeschlossen hast. Wenn du mit deinen Fragen fertig bist, warte auf Antworten.

Die verbleibenden Antworten werden zu dem Zeitpunkt kommen, an dem sie benötigt werden. Um deinen Körper wieder aufzufüllen, bringe die vereinte und verschmolzene Essenz des ICH BIN, DAS ICH BIN, in deinen Körper.

Weitere Informationen unter:
https://german.welovemassmeditation.c...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.