2020-06-04

Aluna Joy Yaxk'in Update ~ 3. Juni 2020


Ein schnelles Update und Energie-Check-in

..... nach den letzten Nächten gab es eine mächtige energetische Verschiebung in den Äthern. 😱

Wir sehen, wie sich eine neue menschliche Schablone zu verankern beginnt, die bestimmte Formen veralteten Bewusstseins nicht mehr zulässt ... wie Anspruch und Überlegenheit usw. ... und die eine ganzheitliche Gleichheit und Einheit ermächtigt und umfasst. Es ist ein Anfang und längst überfällig.

Ich sehe einen Prozess vor uns, doch ich fühle mich wirklich positiv mit dem, was ich gesehen habe. Ich habe das Gefühl, dass sich die meisten von uns für die lange Dauer dieses Prozesses in die richtige Position begeben und Wurzeln geschlagen haben. Beim Neustart der Menschheit wird es noch viel zu tun geben, damit die Menschheit in Resonanz mit den neuen Erdvorlagen sein kann. Wir sind bereit. Dies ist eine weitere Phase unserer Landungs-Sequenz.

Also.... was habt ihr in den letzten 24 Stunden gesehen, gefühlt oder was haben ihr in den letzten 24 Stunden realisiert? Die Dinge ändern sich jetzt so schnell, dass Eure Einsichten zur Vision und Klarheit für uns alle beitragen und uns bei der Verankerung dieser neuen Erdvorlage helfen werden.

Segen für Euch alle.

[übersetzt von max]

Quelle: Aluna Joy Yaxk'in

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.