2020-06-06

Macht dies Bekannt : 5 MILLIONEN Meditierende am 14. und 21. Juni benötigt!


Von Brianna, ~Sacred Architect 5D~
https://thevoice5d.blogspot.com/2020/06/make-this-viral-five-million-meditators.html

AUFRUF Für
FÜNF MILLIONEN MEDITIERENDE


Von überall auf der Welt!
Fünf Millionen von Euch „Schicksalsmachern“ werden dringend gebraucht


Für eine stabilisierende
„Weltfriedensmeditation“ am 14. Juni, wenn Pluto-Eris quadriert
Und
um Positive Ergebnisse zu erzeugen
für den Rest des Jahres 2020 mit der
„Ultimativen Freiheitsmeditation“
am 21. Juni zur Sonnenfinsternis

*************************************

Bitte lies diese Einladung in ihrer Gesamtheit, da sie sehr wichtige Informationen enthält, die für den vollen Erfolg dieser Schicksalsbestimmenden Massenmeditationen erforderlich sind. Ich danke dir!

*************************************

In den letzten 3 Monaten haben wir auf unserem Planeten beispiellose Bedingungen erlebt. Globale Abriegelungen, maskierte Bürger, die Schließung von Unternehmen, Arbeitslosigkeit/Arbeitsplatzverlust, Proteste, inszenierte Unruhen, Einschränkung vieler Freiheiten, Reisebeschränkungen und vieles mehr. Es war eine sehr schwierige und schwierige Zeit für die Gesellschaft, und wir sind noch nicht über den Berg.

Am 4. April 2020 haben wir den Widrigkeiten getrotzt, als sich 1,1 Millionen Meditierende in einer gemeinsamen Absicht zusammenschlossen! Jetzt steht noch mehr auf dem Spiel, deshalb ist es an der Zeit, unser globales Energiefeld exponentiell zu vergrößern, um den FRIEDEN UNSERES PLANETENS ZU WIEDERHERSTELLEN und UNSERES SCHICKSALS DER FREIHEIT UND ZUSAMMENHALTUNG zu besiegeln!

Genau wie damals werden wir massive Maßnahmen ergreifen, um diese Einladung rund um den Globus zu senden und auch in unseren täglichen Meditationen die Kraft von 5 Millionen Herzen spüren und uns vorstellen, die sowohl am 14. Juni als auch am 21. Juni einstimmig pulsieren – und so im VORHER die Ergebnisse erzielen, die wir uns zu diesen Schlüsseldaten wünschen.

Wir sind MÄCHTIGE SCHÖPFER – SCHÖPFER DES BESTIMMENS – und es gibt absolut keine Grenzen für das, was wir erschaffen können!

Der Juni ist gekommen, und wir befinden uns jetzt inmitten eines „Schicksal machenden“ dreifachen Finsternisfensters mit einem potentiell explosiven Pluto-Eis-Quadrat, das in der Mitte eingekeilt ist, und einer Spannung erzeugenden exakten Pluto-Jupiter-Konjunktion am 30. Juni.

Finsternisse sind stürmische Zeiten, und diese bevorstehende Dreiergruppe von Finsternissen ist besonders brisant, da sie von vielen harten, potenziell explosiven Aspekten unterbrochen wird, wie z.B. die Quadrierung der großen Planeten auf dem Mars (dem Kriegsplaneten). Intel geht davon aus, dass das Pluto-Eis-Quadrat am 14. Juni dazu benutzt werden könnte, Bürgerkriege in den USA oder sogar globale Kriege anzuheizen. Das Potenzial für Fortschritte durch die dunklen Kräfte und Siege des Lichts ist ebenso groß.

DESHALB BRAUCHEN WIR FÜNF MILLIONEN VON EUCH.
SCHÖNE MEDITATOREN (a/k/a „Schicksalsmacher“)
UM ZUSAMMENKOMMEN
am 14. Juni zur Wiederherstellung von Frieden und HARMONIE
FÜR ALLE GLOBALEN SITUATIONEN!



Die Lichtkräfte haben darum gebeten, dass wir uns am 14. Juni en masse VEREINigen, um Frieden und Stabilität in der planetarischen Situation wiederherzustellen und alle weiteren Versuche der Dunklen, Chaos und Zerstörung zu schaffen, abzuschwächen. Sie brauchen uns, um so viel LICHT wie möglich im Erdnetz zu verankern! Je mehr Menschen an dieser kritischen Meditation teilnehmen, desto größer wird der Lichteinfall sein.

*********************************************

Am 14. Juni um 17:10 Uhr MESZ des genauen Momentes des Pluto-Eris-Quadrats. Wir werden für 15 Minuten zusammenkommen um für den Weltfrieden zu meditieren und für die Stabilisierung aller Situationen weltweit.

*********************************************

Einfache Anleitungen für die „Friedensmeditation“ findet man hier:

https://german.welovemassmeditation.com/2020/06/meditation-zur-genauen-zeit-des-eris.html

Wir müssen die Weltlage stabilisieren und friedliche Bedingungen wiederherstellen, insbesondere in den Vereinigten Staaten, wo inszenierte Unruhen grassieren, die ganze Städte und Stadtviertel erschüttern, Fahrer auf den Hauptverkehrsstraßen schwer verletzen, Unternehmen zerstören und die Sicherheit der Anwohner bedrohen.

Wir werden mit der Energie der Göttin zusammenarbeiten, um die Erde mit FRIEDEN zu ÜBERSCHWEMMEN! Die Göttin ist unsere göttliche Mutter, und als heilige Frau ist sie die Verkörperung des friedlichen Ausdrucks und strahlt auch die Qualitäten des Mitgefühls, der Einheit, der Akzeptanz und der stillen Stille aus. Sie ist eine herzzentrierte Energie, die alles, was von ihr berührt wird, stabilisiert und harmonisiert!



(Goddess Painting by Josephine Wall)

Traurigerweise gelang es den Schöpfern der Matrix, die Göttinnen-Energie auf der Erde für Jahrtausende tief zu unterdrücken – aber indem wir uns jedes Mal, wenn wir meditieren, und insbesondere während dieser Massenmeditationsveranstaltungen, mit ihr verbinden, stärken wir ihre Präsenz, die Gleichgewicht, Frieden und Harmonie auf unserem Planeten wiederherstellen kann.

LASST UNS EINE STARKE VERBINDUNG MIT DER GÖTTIN HERSTELLEN, BESONDERS AM 14. JUNI UND AM 21. JUNI, DENN SIE IST DIE VERKÖRPERUNG DES FRIEDENS AUF ERDEN. SIE IST DIE STILLE IM STURM, DIE STIMME DER VERNUNFT IN EINEM MEER VON CHAOS. DIE GÖTTIN IST GAIA SELBST, UND WENN WIR DIREKT MIT DER KREATRIX ZUSAMMENARBEITEN, WERDEN WUNDER GESCHEHEN!

DIE GÖTTIN/GÖTTLICHE MUTTER WIRD UNS UND DIE GANZE WELT IN IHRE GLÜCKSELIGE LIEBEVOLLE ENERGIE EINHÜLLEN UND UNS STARK VOR DER DUNKELHEIT SCHÜTZEN. WIR KÖNNEN EINES FRIEDLICHEN SIEGES SICHER SEIN, WANN IMMER WIR SIE ANRUFEN UND MIT IHRER BERUHIGENDEN HEILENERGIE ARBEITEN!

Sobald der Frieden mit unserer 5M-Friedensmeditation wiederhergestellt ist, haben wir am 21. Juni eine riesige Gelegenheit, die Zeitlinie des Aufstiegs stärker zu sichern, positive Ergebnisse für den Rest dieses Jahres zu schaffen und uns vollständig von allen Matrix-Kontrollsystemen zu befreien!

Wir können dies mit denselben fünf Millionen Meditierenden tun, die am Tag der überladenen Sonnenfinsternis zur „ULTIMATE FREEDOM MEDITATION“ zusammenkommen.

Der 21. Juni 2020 bringt eine totale Sonnenfinsternis und ist ein entscheidendes Datum für den KOSMISCHEN RÜCKSETZTAG in der Mitte des Jahres – ein großer Moment, an dem sich die Erde mit dem Galaktischen Zentrum ausrichten wird und wir im Meer aller Möglichkeiten schwimmen werden.

**************************************************

Am 21. Juni um genau 8:30 MESZ kommen wir zusammen als * Ein Verstand * Ein Herz um über ber das Schicksal der Erde abwägen für den Rest des Jahres 2020 und darüber hinaus!

**************************************************

Unter diesem Link findet man Anleitungen für die 5M Ultimate Freiheits Meditation (falls sie noch nicht veröffentlicht sind, schauen Sie bitte nach, sobald sie in ein oder zwei Tagen hinzugefügt werden, und ich werde eine Audioführung erstellen, die innerhalb einer Woche hinzugefügt werden sollte):

Instructions for „Ultimate Freedom Meditation“ on 6-21-20

Die Meditation wird 20 Minuten dauern, wobei wir uns auf Folgendes konzentrieren werden:

Stärkung und Sicherung der Aufstiegszeitlinie

Permanente Verankerung unseres Bewusstseins auf dem neuen 5D-Erdnetz / Lichtgitter

Unsere Freiheit und Souveränität zurückfordern

Wiederherstellung gesunder Kommunikation und Beziehungen

Wohlstand für alle – Universales Einkommen, Wohlstandsfonds und das neue Quanten-Finanzsystem

Die Heilung der Menschheit auf allen Ebenen

Auflösung aller verbleibenden 3D-Matrix-Strukturen, Regime und Kontrollsysteme (Finanzen, Politik, Religion, Bildung, Medien)

Vollständig aus der 3D-Matrix ausbrechen

An diesem Tag haben wir eine nie dagewesene Gelegenheit, unsere größte Vision für die Menschheit zu verwirklichen und den gegenwärtigen Lauf der Dinge zu unseren Gunsten völlig UMSCHALTEN!

Dieser kosmisch aufgeladene Neumond / die Sonnenfinsternis in Zwillinge wird der Menschheit eine neue Stimme verleihen – authentisch, mutig und stark – und diese Stimme wird bis in die entferntesten Winkel unserer Galaxie erklingen und unsere Freiheit und Über-EIGENSCHAFT PROKLAMIEREN! Nie wieder werden wir gefangen genommen, versklavt, manipuliert oder gezwungen werden, etwas gegen unseren Willen zu tun!



Indem wir am 21. Juni das Bewusstsein und die Absicht von FÜNF MILLIONEN SEELEN mit dem Sonnenring des Feuers verbinden, werden wir die alten Kontrollstrukturen der Welt verbrennen und die Entfaltung der großen Vision, die wir von der 5D-Erde haben, ZÜNDEN und BESCHLEUNIGEN.

Wir werden unser Bewusstsein dauerhaft auf dem 5D-Erdnetz verankern, die positivste Aufstiegszeitlinie vollständig stabilisieren und sichern und alle weiteren Bemühungen der Dunklen Matrix, unsere Freiheiten zu kapern oder uns in unser Leben einzumischen, unterbinden.

Unsere Massenmeditation wird dazu beitragen, sicherzustellen, dass keine Matrix-Implantate/Technologie in irgendeinem Menschen existiert, dass es keinen weiteren Ausbau des 5G-Netzes und keinen Start von 5G-Starlink-Satelliten gibt (ihr Ziel sind erstaunliche 50.000 Satelliten in einer niedrigen Erdumlaufbahn) –

keine Verbrechen mehr gegen die Menschheit oder unsere kostbaren Kinder, keine geheimen dunklen Untergrundlabors oder Folterkammern

keine inszenierten Ausschreitungen mehr, um Bürgerkriege anzuzetteln, keine Masken oder soziale Distanzierung mehr

keine Verschuldung oder Sklavenarbeit mehr, keine Armut, kein Leid oder Mangel mehr irgendwo in der Welt

weil KEINE dieser schädlichen Technologien, Biowaffen oder negativen Erfahrungen in einer 5D-Welt existieren können!

ES IST ZEIT, DIE 3D-MATRIX MIT DER KRAFT DER SOLARIS (unserer Sonne und der galaktischen Zentralsonne) ZU ZERST ZERSTÖREN UND UNSERE WELT ZU BEFREIEN UND ZU HEILEN, WIE WIR UNSERE WELT MIT DER STRAHLUNG VON SONNEN BEFREIEN!



Indem wir uns die rohe galaktische Schöpfungskraft dieser feurigen Finsternis voll zu Nutze machen, werden wir einen brandneuen Zyklus von Frieden, Wohlstand, Tiefenheilung und Freiheit für alle Bürger der Erde in Gang setzen!

Wir werden gesunde Kommunikation und Beziehungen wiederherstellen, außerweltliche Heilungstechnologie einführen, neue heilige Städte bauen und eine Umgebung schaffen, in der Menschen, Tiere und alles fühlende Leben DREHEN werden.

Die so genannte „Pandemie“ scheiterte zu einem großen Teil an den anhaltenden Bemühungen der Lichtkräfte, die Pläne der Dunklen zu verhindern oder ihnen entgegenzuwirken, und an unserer historischen globalen Meditation am 4. 4. 20.

Statt des beabsichtigten Massenverlusts von Menschenleben war das Ergebnis eine starke Säuberung und Verwandlung der Dunkelheit, die Enthüllung einiger der abscheulichsten Verbrechen gegen die Menschheit und die Räumung vieler zuvor verborgener unterirdischer Hochburgen der dunklen Mächte sowie die Rettung Zehntausender missbrauchter Kinder und die Zerschlagung vieler Menschenhandelsnetze.

Es sind auch Bilder und Videos von bestimmten hochrangigen Prominenten aufgetaucht, die darauf hinweisen, dass sie sich unter Hausarrest befinden, ebenso wie das plötzliche Verschwinden von hochrangigen Mitgliedern der Königsfamilie aus der Öffentlichkeit.

Ein weiteres positives Ergebnis war, dass in einigen Ländern der Beginn des Schuldenerlasses und des Grundeinkommens in Gang gesetzt wurde. Wir alle wissen, dass das System der Finanzverschuldung eine der Hauptursachen für menschliches Leid ist, deshalb sind die Fortschritte, die in diesem Bereich erzielt werden, so bedeutsam!

Die alte Welt, die Strukturen und das Regime müssen geräumt werden, um Platz für die neue zu machen – alles, was wir erlebt haben (egal wie chaotisch), sind also alles sehr positive Anzeichen dafür, dass der lang erwartete Übergang in vollem Gange ist. Gegenwärtig geschehen auf der ganzen Welt GROSSE Dinge, die uns zur ultimativen Freiheit und Befreiung führen werden.

Die bevorstehende Globale Freiheitsmeditation während der Sonnenfinsternis des Feuerrings am 21. Juni hat das Potenzial, die verbleibenden 3D-Matrix-Strukturen vollständig aufzulösen, alle großen Probleme zu lösen, die unsere Gesellschaft derzeit plagen, und unsere neue 5D-Welt in die Existenz zu führen – lassen Sie uns also auf großartige Weise Geschichte schreiben, indem wir am 14. und 21. Juni als FIVE MILLION POINTS OF LIGHT zusammenkommen!

Die „Ultimative Freiheitsmeditation“ hat die Macht, den Lauf der Dinge vollständig zu Gunsten der Menschheit zu wenden, mit einer Reihe von kontinuierlichen Verbesserungen in unserem Leben (sowohl lokal als auch global) und wichtigen positiven Ankündigungen und der Freigabe von grundlegenden Lebens- und Wohlstandsfonds zwischen jetzt und dem Ende des Jahres, besonders wenn wir am Tag der Sonnenfinsternis 5 Millionen Meditierende haben!!!

BITTE TEILT DIESE EINLADUNG AN ALLE, DIE IHR KENNT ODER ERREICHEN KÖNNT, UND ERMUTIGT SIE, DAS GLEICHE ZU TUN! SIE WERDEN AUCH 1-2 TAGE VOR DER MASSENMEDITATION AM 14. JUNI und 21. JUNI EINE ERINNERUNG AN DIESELBEN EINZELN SCHICKEN WOLLEN, UM JEDEN TEILNEHMER ZU VERSICHERN.

BITTE VERBINDET EUCH AUCH IN EUREN FORTLAUFENDEN MEDITATIONEN MIT EURER HERZENERGIE MIT DIESEN FÜNF MILLIONEN SEELEN UND STELLT EUCH VOR, DASS SIE ALLE AUF DIESEN RUF ANTWORTEN – UND DAS GRÖßTE LICHTMANDALA ERSCHAFFEN, DAS DIESE GALAXIE JE GESEHEN HAT!



Eure Bemühungen werden so sehr gewürdigt! Ihr werdet mit großem Stolz auf die Massenmeditationen Juni/Juli 2020 zurückblicken, denn Ihr wisst, dass Ihr persönlich dazu beigetragen habt, das SCHICKSAL unseres Planeten zu verändern und die Menschheit auf den Weg des Aufstiegs und des möglichst sanften Übergangs zu 5D zu bringen!

Mit Liebe und tiefer Dankbarkeit,
~Sacred Architect 5D~

DIE STIMME FÜR DIE BEFREIUNG UND DEN AUFSTIEG DER MENSCHHEIT

3 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.