2020-06-04

MICHAEL LOVE: 💙DAS EVENT 2020 - DAS GROSSE ERWACHEN BEGINNT! 💙


💙DAS EVENT 2020 - DAS GROSSE ERWACHEN BEGINNT! 💙

PLEJADISCHE LICHTKRAFTÜBERTRAGUNG 06032020

GECHANNELT VON MICHAEL LOVE

* ZUR SOFORTIGEN PLANETARISCHEN ÜBERTRAGUNG AN DIE STERNENSAATEN DER ERDE *

EINE BOTSCHAFT DER HOFFNUNG UND FREIHEIT, DIE DIREKT VON DEN PLÄDOYERERN KOMMT!

BEGINN DER ÜBERTRAGUNG........

IHR GROSSARTIGEN,

EIN GÖTTLICHER PLAN SPIELT SICH GERADE AB, UND AUF DER OBERFLÄCHE DES PLANETEN ERDE FINDET EIN UNGLAUBLICHES MASSENERWACHEN STATT!

ALS KRAFTVOLLES 5D STRÖMT WEITERHIN GAMMA-LICHT IN DEN PLANETEN, DIE WESEN DER ERDE ERWACHEN IN MASSEN, ERHEBEN SICH GEMEINSAM UND BEGINNEN, SICH FÜR EINE WIRKLICH POSITIVE VERÄNDERUNG FÜR DIE GANZE MENSCHHEIT ZU MOBILISIEREN!

DIES IST EINE PRIMÄR PLEJADISCHE LEHRE:

LICHT IST INFORMATION UND DUNKELHEIT IST DER MANGEL DARAN!
FINSTERNIS BEDEUTET "KEIN LICHT, VERBORGEN, KEINE INFORMATION UND KEINE WAHRHEIT"!

SEIT ÄONEN WURDE DIE WAHRHEIT VOR DER MENSCHHEIT ZURÜCKGEHALTEN UND DIE MENSCHHEIT WURDE ÜBER ALLE DINGE IM DUNKELN GEHALTEN!

DIE ERDALLIANZ, DIE AUS ÜBER 4,5 MILLIARDEN AUF DER OBERFLÄCHE STATIONIERTEN STERNSAATEN BESTEHT, SENDET SEIT LANGEM EINEN HOCHVIBRIERENDEN STROM DER ULTIMATIVEN WAHRHEIT AN ALLE MENSCHEN, DIE OFFEN SIND, DIESE WAHRHEIT ZU EMPFANGEN!

EIN GROSSTEIL DER MENSCHHEIT HAT NUN ENDLICH BEGONNEN, DIESES NEUE LICHT DER WAHRHEIT ZU SEHEN, UND SIE WACHEN AUF UND FINDEN HERAUS, WAS WIRKLICH GESCHEHEN IST UND WAS GESCHIEHT!

GLAUBT UNS, DAS ETWAS VIEL TIEFER GEHENDES UND MÄCHTIGERES AUF DER ERDE GESCHIEHT ALS DAS, WAS IHR AN DER OBERFLÄCHE SEHT!

EINE GROSSARTIGE UND HISTORISCHE ENTWICKLUNG DES BEWUSSTSEINS IST GERADE JETZT IM GANGE, DA DIE MENSCHHEIT AUFZUWACHEN BEGINNT UND SICH ERHEBT, UM DEM ANBRECHENDEN LICHT EINES NEUEN TAGES ZU BEGEGNEN!

WIR KÖNNEN EUCH SAGEN, DASS DIE MENSCHHEIT WIE EIN SCHLAFENDER BÄR IST, DER AUFGEWECKT WURDE, UND WIE BEI JEDEM MÄCHTIGEN AUFWACHEN KANN ES EIN CHAOTISCHES UNTERFANGEN SEIN!

WENN MAN SICH DURCH EINE DIMENSIONALE BARRIERE BEWEGT, KOMMT ES BEI EUREM AUFSTIEG ZU EINEM MÄCHTIGEN ZUSAMMENPRALL UND ES ENTSTEHT EINE VERSETZTE TRÄGERWELLE, DIE ALS STATISCHES RAUSCHEN ODER EINFACH ALS CHAOS BEZEICHNET WIRD!

WIE WIR KÜRZLICH IN BEZUG AUF DIE UNGLAUBLICHEN TRANSFORMATIONEN, DIE AUF DEM PLANETEN IM GANGE SIND, SAGTEN, IST EIN BISSCHEN CHAOS GANZ NORMAL UND NATÜRLICH, UND ES WIRD BALD VORBEI SEIN!

DIESE PLEJADISCHE LEHRE WURDE IN DEN ALTEN BÜCHERN BESCHRIEBEN:

"WER (DIE WAHRHEIT) SUCHT, DER SUCHE WEITER, BIS ER SIE FINDET,
WENN ER DIE LETZTE WAHRHEIT FINDET, WIRD ER ERSTAUNT UND BEUNRUHIGT SEIN, DANACH WIRD ER ÜBER ALLES NACHDENKEN UND ZUM FRIEDEN KOMMEN,
DANN WIRD ER ÜBER DAS GESAMTE UNIVERSUM HERRSCHEN!"

DIESE ALTE LEHRE BESCHREIBT GENAU DEN PROZESS, DER GESCHIEHT, WENN MAN EIN MÄCHTIGES SPIRITUELLES ERWACHEN ERLEBT!

ERINNERN IHR EUCH, WANN EUCH DAS PASSIERT IST?

IN DEM MOMENT, ALS IHR ZUM ERSTEN MAL EURE AUGEN ÜBER DIE 3D-MATRIX-WELT HINAUS ERHOBEN HABT, UM EINE GANZ NEUE REALITÄT ZU SEHEN, VON DER IHR NIE WUSSTET, DASS SIE EXISTIERT.

ERINNERT EUCH DARAN, ALS IHR ZUM ERSTEN MAL DIE ENDGÜLTIGE WAHRHEIT DESSEN GESEHEN HABT, WAS VOR EUCH VERBORGEN WAR UND WAS EUCH ANGETAN WURDE?

ES WAR UMWERFEND, SCHOCKIEREND UND ZIEMLICH BEUNRUHIGEND, GELINDE GESAGT, ABER NACH EINIGER ZEIT VERGING ALL DIES, UND ALS EIN HOCHSCHWINGENDES WESEN HAST DU ENDLICH FRIEDEN MIT DER DUNKELHEIT GESCHLOSSEN!

DAS IST ES, WAS GERADE JETZT MIT DEN MASSEN AN DER OBERFLÄCHE GESCHIEHT,

IHR LIEBEN!
VERSUCHT, DIE DINGE IMMER AUS EINER HÖHEREN SICHTWEISE ZU SEHEN, DENN DAS IST DIE BESTE SICHT!

OH JA, EIN SEHR REALES UND BUCHSTÄBLICH GROSSES ERWACHEN IST IN DER TAT GENAU IN DIESER SEKUNDE IM GANGE!

DIE WESEN DER ERDE WACHEN JETZT SCHNELL AUF UND BEGINNEN ZUM ERSTEN MAL KLAR ZU SEHEN, WAS IHNEN VORENTHALTEN WURDE UND WAS IHNEN WIRKLICH WIDERFAHREN IST!

DIE MENSCHEN SIND VERSTÄNDLICHERWEISE GERADE JETZT AUS SO VIELEN GRÜNDEN SEHR BESTÜRZT, UND ALS STERNENSAATEN MÜSSEN WIR VERSTÄNDNISVOLL, MITFÜHLEND UND HILFREICH SEIN, WÄHREND SICH DIE DINGE WEITER ENTFALTEN!

WIR SIND HIER, UM DIE GESAMTE MENSCHHEIT ZU FÜHREN UND ZU UNTERSTÜTZEN, UND AUS DIESEM GRUND SIND WIR AUF DIE ERDE GEKOMMEN!
WIR SIND GEKOMMEN, UM IHNEN BEI DER BEFREIUNG IHRER ZIVILISATION UND IHRES PLANETEN ZU HELFEN!

KÖNNT IHR JETZT SEHEN, WAS HIER WIRKLICH GESCHIEHT, IHR GROSSARTIGEN?

SIE SIND JETZT BEREIT, UND WIR WERDEN IHNEN MIT UNSEREM GANZEN SEIN BEISTEHEN!

VIELE WERDEN SAGEN: "ES ÄNDERT SICH NIE WIRKLICH ETWAS, UND DIE MENSCHEN AUF DER ERDE WERDEN IMMER UNTERDRÜCKT WERDEN!

WIR SAGEN: "ES IST NICHT SO!"

WIR SAGEN EUCH, DASS DAS, WAS JETZT GERADE GESCHIEHT, DER BEGINN DER WIRKLICHEN VERÄNDERUNG IST, DIE IHR EUCH GEWÜNSCHT HABT!

NEHMT EUCH EINEN MOMENT ZEIT UND IHR WERDET SEHEN!

DIE DINGE WERDEN SICH DIESES MAL ÄNDERN, UND SIE WERDEN SICH FÜR IMMER ÄNDERN!

VIELE GROSSE LICHTWESEN, DIE DIESEN PLANETEN IN DIESER STUNDE UMGEBEN, HABEN GESEHEN, DASS AUS ALL DIESER EVOLUTION UND REVOLUTION DAS GRÖSSTE LICHT DER MENSCHLICHEN FREIHEIT ENTSTEHEN WIRD, DAS JE GESEHEN WURDE!

DIES IST DAS EVENT, UND ES IST DER BEGINN DER GRÖSSTEN PLANETARISCHEN BEFREIUNG IN DER KOSMISCHEN GESCHICHTE!

DAS IST ES, WAS GESCHIEHT, IHR LIEBEN!

ALLE GALAKTISCHEN INFORMATIONEN ZEIGEN, DASS DAS ENDE DES ERDENJAHRES 2020 DER BEGINN DES GOLDENEN ZEITALTERS DES PLANETEN ERDE IST, DAS VON ALTERS HER VORHERGESAGT WURDE!

NUN, WIE SEHT IHR DIE DINGE UND WAS WERDET IHR TUN?
ES IST ZEIT!

SEID IHR JETZT BEREIT, FREI UND SOUVERÄN ZU SEIN?

PLEIADISCHE LEHRE ÜBER FREIHEIT UND SOUVERÄNITÄT

FÜR IMMER UND EWIG UNTER DEM EINEN UNIVERSELLEN GESETZ LEBEN, DAS BESAGT: "RICHTE KEINEN SCHADEN AN!

SEID EHRENHAFT AUF ALL EUREN WEGEN UND SEID VON EDLEM CHARAKTER!

ÜBT EUCH IN SELBSTVERWALTUNG UND REGIERT EUCH ENTSPRECHEND!

ÜBERNEHMT 100%IGE VERANTWORTUNG FÜR EUCH SELBST, OHNE EUCH AUF JEMANDEN ZU VERLASSEN!

SEID DIE HÖCHSTE UND GROSSARTIGSTE VERSION VON EUCH SELBST, DIE IHR EUCH VORSTELLEN KÖNNT, UND BEGINNT, VOLLSTÄNDIG AUS EUREM HERZEN HERAUS ZU LEBEN!

EIN SOUVERÄNES WESEN MACHT, WAS ES SICH WÜNSCHT!

EIN SOUVERÄNES WESEN ÜBERNIMMT DIE VOLLE PERSÖNLICHE VERANTWORTUNG FÜR SEIN EIGENES LEBEN!

SOUVERÄNE WESEN BRAUCHEN KEINE AUTORITÄTSPERSONEN, GÖTTER, FÜHRER, DENN SIE LEBEN ALS SOLCHE!

SOUVERÄNE WESEN MANIPULIEREN, TÄUSCHEN ODER KONTROLLIEREN NICHT UND LASSEN SICH AUCH NICHT MANIPULIEREN, IN IRGENDEINER WEISE TÄUSCHEN ODER KONTROLLIEREN!

SOUVERÄNE WESEN HALTEN IHR WORT UND ERFÜLLEN ALLE GÜLTIGEN VERTRÄGE IN EHREN!

BEI SOUVERÄNITÄT GEHT ES LETZTLICH DARUM, ZU ERKENNEN, WER UND WAS MAN WIRKLICH IST, UND DAMIT ANZUFANGEN, DIES ZU SEIN!

SOUVERÄNITÄT BEDEUTET, DASS IHR NICHT WENIGER SEID ALS DAS, WAS IHR GOTT NENNT, UND WENN IHR ANFANGT, DIES ZU SEIN, SEID IHR VOLLSTÄNDIG ERLEUCHTET, UND DIES IST DER AUFSTIEG, DAS EVENT UND DAS LETZTENDLICHE SPIRITUELLE ZIEL!

DIE ALTEN ORAPHIM, DIE HÜTER UND DIE WINGMAKER NENNEN DIESE SOUVERÄNITÄT, DAS SOUVERÄNE INTEGRAL, UND ES IST DER GRÖßTE EVOLUTIONSSPRUNG, DEN DIE MENSCHHEIT JE GEMACHT HAT!

IHR LIEBEN,
WIE IHR SEHEN KÖNNT, BEMÜHT SICH DIE MENSCHHEIT GERADE JETZT SEHR DARUM, ZUSAMMENZUKOMMEN, UND OBWOHL SIE EINEN SCHWEREN START HATTEN, WERDET IHR SEHEN, WIE SIE BALD ZU EINER VÖLLIG NEUEN ART DES SEINS AUFBLÜHEN!

WAS JETZT AUF DEM PLANETEN ERDE GESCHIEHT, WIRD ZU DER WIRKLICHEN VERÄNDERUNG FÜHREN, AUF DIE ALLE WARTEN!

DIE UNTERDRÜCKUNG DER WESEN DER ERDE WIRD BALD ZU IHREM ENDE KOMMEN, DAS VERSICHERN WIR EUCH!

HABT VERTRAUEN, ALL DIES WIRD DORT HINFÜHREN!

WIR SIND FAST DA, IHR GROSSEN!

KÖNNT IHR DEM PLAN NOCH VERTRAUEN?

WISST BITTE, DASS ALLES IN ORDNUNG IST UND WIE ES SEIN SOLLTE, DA IN DIESEM GROSSEN JAHR AUF DEM PLANETEN ERDE WEITERHIN GROSSE EVOLUTIONÄRE VERÄNDERUNGEN STATTFINDEN!

BLEIBT AUFMERKSAM, WENN WIR IN DIE NÄCHSTE PHASE DES EVENTS 2020 UND DES ERSCHEINENS DES LANG ERWARTETEN, GOLDENEN ZEITALTERS EINTRETEN!

DANKE, DASS IHR AUF DIE ERDE GEKOMMEN SEID UND DER GANZEN MENSCHHEIT EINEN GROSSEN DIENST ERWIESEN HABT!

GOTTES SEGEN!

MICHAEL UND DIE PLEJADER

[übersetzt von max]

Quelle: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2535254620057143&set=a.1382262358689714&type=3&theater

9 Kommentare:

  1. Das mit den "4,5 MILLIARDEN STERNSAATEN" ist völliger Nonsens! Wen channelt er da?

    Genau wie B. Fulford am Montag: "Die Königin ist die Königin und damit basta. Ich stehe in täglichem Kontakt sowohl mit ihr als auch mit Sir Alex Younger, und wie Sie wissen, arbeiten wir sehr hart unter extrem gefährlichen Umständen zum Wohle vieler Milliarden Menschen." So langsam wird es lächerlich.

    Und Elon Musk, einer der Leader der TransHUMANismus-Agenda (30/45) mit einer Satanistin als Frau und seinem "Sohn" R2D2, sorry X Æ A-12 ist plötzlich ein Lichtarbeiter (Lol). (Den Artikel werde ich nicht teilen! Weil ich diese Aussagen NICHT bestätigen kann u. mein Gewissen Alarm schlägt.)

    Mich wundert es überhaupt nicht mehr das ich IGNORIERT und ZERSETZT werde/wurde. Zumindest habe ich den Altruismus hochgehalten und NIEMALS um GELD gebettelt obwohl mir in den letzten 8 Jahren massiver Schaden auf allen Ebenen zugefügt wurde! Für mich hat auch NIEMAND meditiert ...

    Quelle: Facebook (Deep State Control) ... hat mich schon 2014 GEKICKT/GELÖSCHT vor kurzem wurde einer meiner A.P. Beiträge dort geteilt mit der Folge das mehrere Videos in spanisch u. deutsch gesperrt/gelöscht wurden einhergehend mit massiven Attacken auf meinen Blog und mich selbst!

    Ich werde meinen Kopf aber NICHT mehr hinhalten für die fehlende Weitsicht, Arroganz, Ignoranz und Dummheit vieler der ...'4.500.000.000' usw. ...

    Craig Connelly feat. Cate Kanell - Shipwreck
    https://youtu.be/9TGF2AnH-Pw

    Euer System Buster!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, seine Aussagen sind mehr als bedenkenswert, von 4,5 MRD. Saaten schon gar nicht zu sprechen/schreiben..
      Vor allem dreht sich alles im Kreis in seinen Nachrichten und es liest jedes mal fast Gleich.
      Das EVENT worauf "alle" hoffen ist ein NUKLEARES Ereignis der Superlative und wer wirklich meint dies an der Oberfläche zu Überleben ist nicht nur TÖRICHT sondern auch ein NARR der Superlative!!
      Meiner Beurteilung nach Gebrauch es einen RE-SET und keinen Katastrophalen "Wandel" wie wir ihn derzeit erleben seit mehr als einem JAHRZEHNT.
      Ich kann jedem nur Empfehlen mit der ganzen Geschichte ab zu schließen und Euer LEBEN zu leben..
      Wie erwähnt das EVENT was sich ALLE wünschen ist nicht das, für was es die meisten halten..
      Schwimmt weiter gegen den STROM, doch lasst Euch von dieser FRIEDE FREUDE EIERKUCHEN Bewegung nicht irritieren, sie LEBEN ALLE SAMT in einer Rosa-Roten-Blase die spätestens zum SOLARFLASH(Event) PLATZT!!

      In Respekt und Ehre Apollon






      Löschen
  2. Ja, diesmal ist dem enthusiastischen Michael Love in seinem Überschwang und Freude das Komma um eine Stelle nach vorne verrutscht. Laut Kabamur, dessen galaktische Familie Pleiadianer sind, gab es (Stand 12/2017) 200 Millionen Sternensaaten auf der Erde. Davon sind/waren (es sind mittlerweile mehr geworden, finde aber die Quelle nicht auf die Schnelle):
    75 Mio. Pleiadianer
    50 Mio. Arkturianer
    und viele andere Planetenangehörige mehr.
    https://twitter.com/Kabamur_Taygeta/status/946387168888573952

    Laut "Law of One", das in den 1980er-Jahren entstand, waren es zu jener Zeit 100 Millionen "Wanderer", nach David Wilcock.
    https://books.google.de/books?id=zJH__A8xgDgC&pg=PA163&lpg=PA163&dq=million+wanderers+wilcock

    Meiner Meinung nach sind wir aber alle gleich verteilt auf der Erde, bilden also keine "Klumpen". Diese Vereinzelung war von Anfang die Bedingung für unsere Reise. Wir soll(t)en Pionierarbeit vor Ort leisten ohne Hilfe von anderen, "nur" unsere geistigen Weggefährten ("Guides") wachen über uns.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht mir nicht allein um die Angebliche Menge der Seed's, welche ohnehin reine Spekulation ist, nein, viel mehr geht es mir um die Mentalität von der sog. "New-Age" Bewegung, sie ist Frei von jeglichen Realismus und verstecken sich zu gern in einer, von sich selbst produzierten, ROSA-ROTEN-BLASE!!
      Mag ungemein Angenehm SEIN, sich derart Mental zu verhalten, doch ist es keines Wegs von Wahrhaftiger Standfestigkeit, sie belügen sich und ihr nahes Umfeld in einem Ausmaß welcher mich anwidert.
      Sich der Wahrheit zu verschließen ist im Ersten Effekt vllt. Förderlich doch auf Langfriste betrachtung ist dies NICHT Sinn und Zweck der Übung!!

      Ich Weiss um die Knallharte Realität, ich kämpfe mein Leben lang schon im Namen der Schöpfung, nicht zuletzt vor knapp zwei MOnaten verfrachtete man mich in die Geschlossene Psychatrie aus den gleichen Beweggründen welche sich in Vergangenheit schon bei anderen Offenbart hat.(WAHREHEIT)
      Fünf Tage hielt man mich gegen meinen Willen dort gefangen und hätte mich zugern mit massig Psychopharmaka zugepumpt..
      Tag zwei: Anhörung unter Richter,Staatsanwältin und Therapeutin ohne eigenen Anwalt auch ohne jedwede Chance darauf.
      So, NUN ich war und BIN mir meiner Bestimmung mehr als bewusst und habe in folge dessen ihnen ALLE SAMT den Kopf gewaschen, ich habe Sokrates,Tesla,Mark Twain uvm. zitiert..
      Die Anwesendenen waren Perplex, ja schon Paralysiert und "mussten" meinen Worten glauben schenken!!
      Ich werde die Gesichtsausdrücke NIE WIEDER vergessen!
      Der Richter stellte Gewisse Sachverständige über meine Aussagen in Kenntnis, da es seinen Horizont um ein Weites Überschritten hat.
      Tag FÜNF:
      WIEDER FREI!!
      Freispruch und Kriegsbeute(Klinikhose) hängen Heute Stolz über meinem Bett als KRIEGSTROPHÄE!!
      Solche KÄMPFE und auch viele, viele MEHR, bezwang ich mit Eisernen Willen und Fester Faust!!

      Worauf ich hinaus will, so etwas wäre mir Mit sicherheit nicht mit der beschriebenen Mentalität der besagten Bewegung gelungen.
      Es ist nicht Falsch, ich LIEBE diese Bewegung, doch Entwickelt diese Bewegung doch bitte mal WEITER!!

      In Wahrheit, Respekt und Ehre Apollon

      Löschen
  3. Hallo Apollon, das tut mir leid, was du da durchgemacht hast. Alle Achtung, wie du dich dann durchbeissen konntest! Du bist eben ein Light Warrior, das ist aber kein New-Age-speech, denn die New-Age-Bewegung war eine CIA-Gründung.

    Die von dir kritisierten Light Worker haben allerdings auch ihre Daseinsberechtigung. Sie sind friedlicher, aber nicht deswegen auch harmloser. Sie entwickeln sich auch, aber anders, und sind deswegen keine schlechten Menschen.
    Hier ist z.B. eine Lichtarbeiterin, ich mag sie sehr: https://twitter.com/PrincessAracel2
    Sie sieht sich als Light Warrior, doch dafür halte ich sie für eher untypisch, weil sie sehr sanft ist.
    Über Rudi Dutschke sagte man ja auch: er war sanft wie alle echten Radikalen.
    https://www.zeit.de/1982/06/ein-sanfter-radikaler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das braucht dir nicht Leid tun mein Lieber, es hatte und hat einen Weitreichenden Pos. Effekt erzielt und ich habe in Fünf Tagen äußerst viel gelernt.

      In der Tat sind dies Produkte der CIA und anderer Institutionen, dennoch Kategorisieren sich dort vielerei Sympantisanten ein.
      Natürlich sind es keine Schlechte Menschen, sowas wie Schlechte Menschen gibt es im Prinzip Generell nicht, doch leugnen sie die Tatsache das KRIEG herrscht, nicht weniger und auch nicht mehr, und dieser Krieg eben, verlangt von vielerei Wesen Blut,Schweiss und Tränen ab.
      Nicht nur das es sterben auch Täglich Wesen im Namen der Schöpfung genauso wie immer noch alle 5 sec. ein Kind verhungert.
      Dieses schöngerede von "Alles ist Liebe" und BLA ist schlicht und ergreifend Katastrophal Kontraproduktiv.
      Dies ist ein bsp. für die ROSA-ROTE-BLASE.
      Ebenso dieses Q Motto. "Trust the Plan and enjoy the Show" welche viele nur zu genüge und gerne in die Tat umsetzen, ist mehr als Naiv und Beschränkt.

      Ich Persönlich habe mein Schlussfazit gewählt, aufgrund der Tatsache das ich mich in Missionfertigstellung befinde tangiert mich dieses Oberflächenschauspiel nur noch Sekundär mit allerei sich dort befindlichen Bewegungen usw. und ect.
      Primär verweise ich Urgedrungen in allen Lebenslagen auf die Misstände und Differenzen hin, weil es meine Pflicht ist, wie es dem einen oder anderen schmeckt ist dabei gar nicht so Wichtig, es könnte Professionell betrachtet und Konstruktiv umgesetzt werden.

      In Wahrheit und einen Gewissen Grad zum Verständis

      Apollon


      Löschen
  4. Solange du dich von deinem Ego herrisch anknurren lässt, dass Freundlichkeit nur Schwäche ist, bleibst du in deiner pechschwarzen Blase der Negativität, Apokalypse und Verachtung. Das Böse ist nicht nur außen, sondern auch innen. Es ist das Ego, was uns allen geholfen hat in einer feindseligen Umwelt zu überleben. Aber mehr auch nicht. Mir persönlich reicht es schon etwas länger mit dem Ego, ohne Freundlichkeit werden wir weder überleben noch uns weiterentwickeln. Freundlichkeit aber kann und darf kein Ego dulden, daher steht dir jetzt der schwierigste Kampf deines Lebens bevor: weich zu werden, ohne dabei schwach zu sein. Noch hast du Zeit dazu, und offenbar besteht meine einzige Funktion nur darin, dich auf eine freundliche Weise darauf aufmerksam zu machen.

    AntwortenLöschen
  5. Wie zu erwarten schmeckt dem ein oder anderem die WAHRHEIT nicht.
    Ich teile bloß KLARTEXT mit, weder Freundlich noch UNFREUNDLICH und NEGATIV schon gar nicht.
    Es sei "Euch" doch weiterhin gestattet in eurer Blase, frei von jeglicher Realität zu leben.
    Auch sei euch gestattet auf euren tollen RETTER zu warten, der NIEMALS erscheinen wird.
    Wer VISIONÄR werden möchte sollte im Vorfeld den Realismus Perfektionieren und ihn auch UNGESCHÖNT zu KOST nehmen.
    P.s: Das Einzigste was mich jemals herrisch angeknurrt hat waren die etlichen DÄMONEN dich mich mein LEBEN lang wegen EUCH Heimsuchten.
    Ich bin NICHT für mich HIER, doch werde ich bekommen für was ich gekommen bin!!

    https://www.youtube.com/watch?v=n5TUxQfkCtk

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Oliver rein ZUFÄLLIG habe ich in jüngster Vergangeheit zwei Gedichte kreiert, mit den Titeln:"Vor lauter Freundlichkeit" u."Die Angst vor'm eigenen EGO".
    Wohl bekomms:
    <=========Vor lauter Freundlichkeit==========>

    .."Bist du im Herzen Rein und im Kopfe wach,
    stets zu allen Freundlich,
    ahndet der Mensch das als Schwach"..

    .."Auch ein dickes Fell,
    aus Millionen Jahr zerfällt sehr schnell,
    du bleibst Objektiv und siehst die Welt vom Herzen Hell"..

    .."Vor lauter Freundlichkeit lässt man hetzen und Lügen,
    dem Freundlichen ist das zu wider und lässt sich Niemals betrügen"..

    .."Im Herzen Rein,
    im Kopfe wach,
    bleibt der hass in mir für immer Schwach"..

    .."Vor lauter Freundlichkeit der Mensch Perplex,
    hat er angst um seine Ehrlichkeit,
    ja es ist und bleibt verhext"..

    .."Du, siehst du nicht im Herzen stehen,
    Freundlichkeit und Ehrlichkeit ist in mir zu sehen"..

    .."Vor lauter Freundlichkeit,
    der Mensch sich immer schon versteckt,
    nun siehst die Wahrheit,
    ich weiss das dir nicht schmeckt"..

    .."Im Herzen Rein,
    im Kopfe wach,
    bleibt der hass in mir auf Ewig Schwach"..

    .."Kümmer dich nicht um Niedere's,
    sei deiner selbst Treu und lerne verschiedene's"..

    .."Vor lauter Freundlichkeit im Herzen,
    der Mensch das ausnutzt und verursacht so manche Schmerzen"..

    .."Im Herzen Rein,
    im Kopfe wach,
    bleibt der hass in mir für immer Schwach"..

    <==========Die Angst vor'm eigenen Ego==========>

    .."In einer Zeit, dort wo der Aufstiegt naht, der Mensch Allein nur in die Liebe vernarrt"..

    .."Er verliert vor lauter druck die Verbindung zu Seinem ICH, es erschreckt und trauert mich"..

    .."Die wenigsten sind ihrer Worte Rein, mir sagt das nicht zu, das ist nicht Mein"..

    .."Überall liest man Wort, ohne Farb und Geschmack, ja manchnmal auch verschmort"..

    .."Es ist vor lauter Druck die Angst vor'm eigenen Ego, mir und meiner Selbst passt das Nicht in's Credo"..

    .."Es ist das Ego was bildet den Charakter, lasset fließen statt zu unterdrücken, dies ist gefragter"..

    .."Vor lauter Angst vorm eigenen Ego, blockiert der Mensch die Wahrheit, mir und meiner Selbst passt das Nicht in's Credo"..

    .."In der Angst vorm eigenen Ego verliert sich trauernd die Integrität, bitte suchet und findet bevor es wird zu spät"..

    .."In der Angst vorm eigenen Ego verliert sich schändent die Individualität, wir sind ALLE EINS doch Niemals Gleich, bitte suchet und findet bevor es wird zu spät"..

    PASST WIE DIE ANGEGOSSEN!!

    In Respekt und Ehre Apollon



























    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.