2020-06-03

Rick Jewers, Medien-Abschaltung ist jetzt jederzeit möglich!

Es ist immer noch möglich, dass die Sender der großen sozialen Medien für einige Tage abgeschaltet werden, während ein Befehlswechsel innerhalb der Medien-Exekutive/des Medienbetriebs selbst stattfindet. Es kann auch sein, dass das Internet für einige Tage heruntergefahren wird. 

Dies kann auf zwei Arten geschehen: 

Die Medien kommen einem Befehlswechsel nach oder ihre operative Kontrolle wird in ein anderes elektronisches Zentrum umgeleitet. 

Die GESAMTEN GLOBALEN MEDIEN sind darauf vorbereitet, das Zurücksetzen der alten Realität und die Neuordnung der NEUEN Realität zu unterstützen.

Liebe und Licht

Rick

Wort- und Bildquelle:
Rick Jewers

© Übersetzung: https://esistallesda.de/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Kommentare:

  1. Wenn nur die Medien abgeschaltet werden, ist dies ohne belang, da sie uns keine Lügen mehr auftischen können. Wenn zu dem auch das Internet abgeschaltet wird, dann in der Hoffnung, daß die Menschen im dauerhaften Frieden, in grenzenloser Freiheit, im harmonischen Gleichgewicht, in der Fülle allen Überflusses und in völliger Harmonie miteinander sind.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.
    Tja...wenn!

    AntwortenLöschen
  3. 2 Wochen offizielle Verlautbarungen und umfassende Aufklärung via übernommener MSM u. der wichtigen Netzkanäle und der grobe Dreck der Cabalen Deep State Verseuchung wäre aus den Hirnen der gesteuerten Schafe entfernt.
    Dann könnte Heilung beginnen.

    AntwortenLöschen