Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr in eurem Glauben und Vertrauen dem Fluss [flow] hingeben seid und merkt, euch jedoch in einer Warteschleife befindet, dann wisst bitte, dass ihr als Anker fungiert, als Stabilisierungspunkt für das Kollektiv, wenn ihr so wollt. Dies ist ein wichtiger Dienst. Einen Raum des Friedens aufrecht zu erhalten, indem ihr euch an das erinnert, was ihr wisst, und indem ihr eure Wahrheit und euer Sein würdigt und ehrt, hilft in Zeiten des Chaos mehr, als ihr ahnt. Es ist etwas, was zu tun eurer Seele eine Ehre ist, um das Ganze zu unterstützen, da ihr selbst auf eurer eigenen Erwachensreise bereits durch eure Aktivierungspunkte gegangen seid. Sobald wieder mehr Menschen im Kollektiv beginnen, ihr eigenes Erwachen zu erleben, was in diesem Jahr geschehen wird, werdet ihr frei sein, in die nächste aufregende Phase eurer Inkarnation zu gehen. Vertraut darauf, dass dieser Einsatz und Dienst gebraucht wird, dass er mehr hilft, als ihr wisst, und dass eure Zeit für Bewegung kommen wird, wenn dies alle Beteiligten unterstützt.
30. Mai 2020
Eure nicht zum Ausdruck gebrachten Emotionen, insbesondere Wut und Frustration, können, wenn sie unterdrückt werden, zu einer tiefen Traurigkeit führen. Viele von euch haben diese Emotionen auf ihrer spirituellen Reise als "unspirituell" empfunden und unterdrückt.
Während ihr euch darauf vorbereitet, in die nächste Phase eurer Reise einzutreten, befinden sich viele von euch im Endstadium einer tiefgreifenden Überprüfung der ersten Phase ihrer Inkarnation. Dies wird es euch ermöglichen, euch von alten Zeitlinien zu lösen und die Vergangenheit loszulassen, das Wachstum und die gelernten Lektionen anzunehmen und den Rest hinter euch zu lassen, wie ihr es mit einem vergangenen Leben tun würdet. Da sich der Prozess dieser Rückschau von der Gegenwart bis zur Geburt zurück bewegt, ist die Phase, durch die viele von euch sich hindurcharbeiten, die frühe Kindheit.
Wir bitten euch dringend, euch die Zeit zu nehmen, euch mit eurem inneren Kind-Selbst zu verbinden und jeden Aspekt zu ehren, zu schützen, zu lieben und zu integrieren, der nicht das bekommen hat, was er braucht. Ermöglicht diesem Aspekt von euch, all seine Emotionen zu haben und liebt und unterstützt ihn durch diese Erfahrung hindurch. Lasst ihn wissen, dass er normal und gerechtfertigt war und er nichts ist, das verleugnet werden oder dessen man sich schämen müsste.
Wenn ihr euch selbst die Erlaubnis gebt, Bedürfnisse anzuerkennen, die nicht erfüllt wurden, und Fähigkeiten zu entwickeln, die ihr brauchtet, die euch aber nicht beigebracht wurden, könnt ihr diese Emotionen auf eine sichere Weise loslassen. Versteht, dass diejenigen, die sich damals um euch kümmerten, einfach nicht wussten, wie wichtig diese Emotionen waren, und euch nach ihren besten Kräften zu führen versuchten.
Es ist niemals zu spät, zurückzugehen und euch zu geben, was ihr nicht bekommen habt. Bitte erkennt, dass für euch durch all das hindurch eine enorme Liebe und Unterstützung da ist. Eure Führer, Engel und die aufgestiegenen Meister stehen euch immer zur Verfügung, um euch jede zusätzliche Hilfe zu geben, die ihr in diesem Prozess benötigt. Wir sind nur eine Bitte entfernt.
Die Erleichterung, euch aus dem Widerstand gegen euch selbst heraus zu bewegen, wird euch, zusammen mit der Anerkennung und Freisetzung dieser Emotionen, viel mehr Raum dafür verschaffen, dass ihr verkörpern könnt, wer ihr wirklich seid, und dass ihr auf eine weit freudigere, präsentere und ermächtigtere Weise neu erschaffen könnt. Es ist tiefe innere Arbeit, die sich in allen Aspekten eurer äußeren Welt widerspiegeln wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.