2020-07-03

1. Juli Sternenausrichtung im Inneren: Mysteriöser Licht-Halo über New York City


Obwohl dieser Lichtstrahl am 1. Juli 2020 in New York City während eines Gewitters als Blitzschlag bezeichnet wird, gibt es hier viel mehr zu erkennen, als man auf den ersten Blick sieht.

Blitze folgen nicht gerade auf- und abwärtsgerichteten Mustern, denn das ist gegen die Natur und blockförmige Formationen; es sieht eher aus wie ein "beam me up, Scotty"-Gefühl und Blick darauf.

Weitere Bilder in dem Twitter-Post werden zusätzliche Informationen und Standpunkte liefern.


Einigen zufolge ist am 1. Juli eines jeden Jahres eine Ausrichtung der Sterne und ist diese ist für unsere Seelen persönlich, und was in diesem Zeitrahmen geschieht.

Die Sirius-Sterne sind auf den Juli 2020 ausgerichtet, und die Freiheitsstatue in New York City soll ihre Nachbildung sein.


Eine Ausrichtung der Sterne nach außen liegt vor, wenn der betreffende Stern oder die betreffende Sternenkonstellation in Harmonie mit uns wieder in die Erdenebene ausgerichtet ist. Die Alten wussten um die Bedeutung der Ausrichtung der Sterne; wie oben, so unten, und sie bildeten die Erde sternförmig ab, indem sie Kanäle bauten, um die Energie mit Pyramiden, stehenden Steinen, Steinkreisen, Tempeln und Schrägen zu verankern, die die besonderen Sternenergien hielten und mit der Zentralsonne im Kern der Erde, der Erde und des Himmels ausrichteten, während Harmonie und Fülle herrschten.

Als wir uns dafür entscheiden, tiefer in die Dichte zu gehen, und mit dem Ende des letzten Goldenen Zeitalters und der Verschiebung der Erde, gerieten auch die Ausrichtungen der Sterne aus dem Gleichgewicht. Auch die Sterne haben sich seit dieser Zeit bewegt, und mit der Rückkehr des Goldenen Zeitalters finden nun, mit der Verankerung dieser Energie auf der Erdenebene und im Erdkern, auch die Ausrichtung der Sterne wieder statt.

Der hellste Stern am Himmel - Sirius. 

Jedes Jahr am 4. Juli von unserer Erdposition aus steht unsere Sonne in Konjunktion mit Sirius, dem heiligen Stern von ISIS (der Göttin des Göttlich-Weiblichen). Esoterisch gesehen ist dieser Stern unsere spirituelle Sonne und wird mit der Befreiung in Verbindung gebracht. Nach den alten Lehren ist der Begriff der Freiheit aufgrund des Einflusses dieses Sternensystems im menschlichen Bewusstsein verankert.

Der 4. Juli ist der Unabhängigkeitstag, der Tag, an dem die USA ihren Geburtstag feiert. Es ist auch die Zeit, in der sich die Sonne mit dem hochmystischen Stern Sirius trifft. Könnte es irgendein Zufall sein, dass Amerikas Geburtstag mit diesem schicksalhaften Tag zusammenfällt?

https://www.evenstarcreations.com/index.php/cosmic-alerts/2020-cosmic-events

[übersetzt von max]

Quelle: https://melbrake.wordpress.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.