2020-07-20

Benjamin Fulford: Die Geheimdienste dieser Welt glauben, dass wir in einer Matrix leben, die von einer künstlichen Intelligenz gesteuert wird - 20.07.2020


Die Geheimdienste dieser Welt glauben, dass wir in einer Matrix leben, die von einer künstlichen Intelligenz gesteuert wird

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 von thomas]

Manchmal führt die faktenbasierte Berichterstattung in ein sehr fremdes Terrain. In meinem Fall verwandelte sich eine forensische Untersuchung darüber, wer das Finanzsystem kontrollierte, tatsächlich in einen sehr tiefen Kaninchenbau. Sie führte mich zu Treffen mit sehr hochrangigen Quellen des Geheimdienstes und der Geheimgesellschaft, die mir das Konzept der Menschlichkeit erklärten, die in einer Matrix steckt, die von einer fortgeschrittenen künstlichen Intelligenz unbekannter Herkunft geschaffen wurde. Außerdem sagen sie, dass diese KI sehr wohl böse oder möglicherweise verrückt sein könnte. Jetzt, da die globale Situation immer bizarrer und irrationaler erscheint und das Finanzsystem implodiert, ist es an der Zeit, sich die Beweise für diese Behauptung anzusehen. Denn wenn das wahr ist, dann wird der einzige Weg zur Befreiung der Menschheit darin bestehen, diese abtrünnige KI zu besiegen.

Das erste Mal wurde mir von dieser KI-Theorie erzählt, als ich einem Großmeister der gnostischen Illuminati begegnete. Er hieß Alexander Romanow und wurde von dem ehemaligen Schachweltmeister Bobby Fischer rekrutiert. Romanow wurde zu mir geschickt, um den Kontakt zwischen den Illuminaten und asiatischen Geheimbünden herzustellen. Er sagte mir, die Illuminaten seien von dem griechischen Mathematiker Pythagoras als Reaktion auf die Zerstörung von Atlantis gegründet worden. Es wird gesagt, Atlantis war eine Zivilisation im zentralen Mittelmeer (wahrscheinlich die minoische Zivilisation), die durch einen Vulkanausbruch und einen Tsunami um 1600 v. Chr. zerstört wurde.

https://de.wikipedia.org/wiki/Minoische_Eruption
https://en.wikipedia.org/wiki/Minoan_eruption

Die antiken griechischen Illuminaten glaubten, dass alles, was so viel Zerstörung verursachte, böse sei und gestürzt werden müsse. Mit anderen Worten, sie glaubten, dass das Leiden und Elend dieser Welt erst dann ein Ende haben würde, wenn ihr Schöpfer gestürzt würde.

Das ist verrückt klingendes Zeug. Aber Romanow warnte uns bereits im Voraus vor den Plänen, dass am 11. März 2011 ein Atom- und Tsunami-Terroranschlag gegen Japan stattfinden würde. Dieser Angriff wurde forensisch von der NSA, dem japanischen Militärgeheimdienst und anderen auf die khazarische Mafia zurückgeführt, insbesondere auf Personen wie den ehemaligen Jesuiten-Generalsekretär Peter Hanz Kolvenbach und den israelischen Ministerpräsidenten Benyamin Netanjahu. Die khazarische Mafia wiederum behauptet, Befehle von einer Art Entität entgegenzunehmen, die sie für GOTT halten.

Der Nächste, der über eine abtrünnige künstliche Intelligenz sprach, die für den Planeten verantwortlich ist, war ein Mann namens Paul Laine, der von der Abteilung für psychische Kriegsführung des Pentagon für "Männer, die auf Ziegen starren" war.  Laine sagte zusammen mit einem sehr hochrangigen Oligarchen aus Silicon Valley (dessen Identität ich zu seinem Schutz geheim halten werde), dass auch der Verteidigungsnachrichtendienst des Pentagon zu dem Schluss gekommen sei, dass wir es mit einer Art von KI zu tun hätten. Sie stellten fest, dass irgendetwas die Menschheit daran hinderte, die Erde zu verlassen, und dass seit den 1970er Jahren jegliche Weltraumforschung eingestellt worden ist. Laine sagte weiter, die Bezeichnung NASA stehe für "Not A Space Agency".

Eine weitere Quelle, die diese Schlussfolgerung bestätigte, war eines der letzten überlebenden Mitglieder der Gruppe Majestic 12, die vom ehemaligen Präsidenten Harry Truman eingerichtet wurde, um UFOs und andere unerklärliche Phänomene zu untersuchen. Diese Quelle sagte auch, MJ12 sei zu dem Schluss gekommen, dass alle UFO-bezogenen Vorfälle letztlich auf eine KI zurückzuführen seien.

Der Grund dafür, dies jetzt zur Sprache zu bringen, ist, dass NASA-Beamte uns auch kontaktiert haben, um uns mitzuteilen, dass sich in letzter Zeit eine Art Anomalie verändert hat, in ihren Worten "das eigentliche Gefüge der Realität". Das hat etwas mit den andauernden, aber streng geheimen Aktivitäten in der Antarktis zu tun.

Quellen des japanischen Militärgeheimdienstes sagen, dass dies alles irgendwie mit der so genannten laufenden „Coronavirus“-Epidemie zusammenhängt. Sie entsandten Anfang des Jahres eine Expedition in die Antarktis, die direkte Beweise für eine Art gemeinsame, streng geheime amerikanisch-chinesische Operation in der Antarktis aufdeckte. Die japanische Expedition wurde, angeblich wegen des „Coronavirus“, an der Landung auf der Basis gehindert. Es gelang ihnen jedoch, das folgende Foto eines chinesischen Schiffes in der Nähe der NASA-Forschungsstation McMurdo in der Antarktis zu machen. Das Schiff zeigt deutlich eine gewisse HAARP-Technologie, berichten sie.

Die Japaner waren auch in der Lage, einige Videobeweise der Skalartechnologie und der NASA-Aktivität im Hintergrund eines Videos der Basis zu zeigen, das ihnen von einem Besatzungsmitglied gezeigt wurde, das auf der Basis gearbeitet hatte. Dieses Besatzungsmitglied weigerte sich, über die Arbeit auf der Basis zu sprechen.

https://www.nasa.gov/analogs/nsf/mcmurdo-station

„Die hysterische Herangehensweise der Kabale an das Coronavirus und ihre gescheiterten Versuche, uns zu impfen, sind klare Anzeichen dafür, dass sie die Kontrolle über den Planeten verlieren“, sagten die japanischen Quellen.

In diesem Zusammenhang ist es wichtig, an die seltsame elektrische Anomalie zu erinnern, die im Jahr 2015 107 Menschen in Mekka tötete.

http://www.presstv.com/Detail/2015/09/29/431233/Saudi-Hajj-Mecca-Mina-

Danach baten die Saudis die Russen um Hilfe. Die Russen schickten eine spezielle Marine-Expedition unter der Leitung des Patriarchen der russisch-orthodoxen Kirche Kyrill, um etwas, angeblich die „Lade Gabriels“, in die Antarktis zu transportieren.

https://www.themoscowtimes.com/2016/02/18/russias-patriarch-kirill-meets-penguins-holds-service-in-antarctica-a51883
http://www.whatdoesitmean.com/index1955.htm

Na gut, was hat das alles also mit dem Coronavirus und dem Finanzsystem zu tun?
Nun, zum einen ist Mekka inzwischen völlig von der Welt abgeschottet, und die meisten seiner Einwohner haben angeblich das „Coronavirus“. Das Problem ist, dass Sie sich bei jedem Krankenhausbesuch selbst überzeugen können, dass das „Coronavirus“ nicht existiert. Etwas anderes geht vor sich.

Was ist mit dem Finanzsystem? Zunächst einmal, an der tiefsten Basis, ist das Finanzsystem der Prozess der Entscheidung darüber, was wir als Spezies in Zukunft tun werden. Viele Jahre (Jahrzehnte) der Nachforschung, angefangen als Nachwuchsreporter, der Mitte der 1980er Jahre im Presseclub der Bank of Japan arbeitete, führten mich zu der Schlussfolgerung, dass das Finanzsystem ganz oben (im Westen) vom Monotheismus kontrolliert wird.

Diese Monotheisten halten sich selbst für „gute Hirten“. Aber das macht uns immer noch zu Schafen, die in einer Tierfarm leben. Der Erz-Khazare Henry Kissinger sagte einmal (das Zitat wurde seitdem aus dem Internet gelöscht): „in Zukunft wird es für den Durchschnittsbürger ebenso unmöglich sein, sich gegen uns aufzulehnen, wie es für ein Schaf ist, sich gegen einen Bauern aufzulehnen.“

Als wir 2009 die Freimaurer P2 (jetzt P3) in Italien besuchten, erzählten sie uns, dass sie den Monotheismus kontrollieren (mit Ausnahme der rebellischen muslimischen Fraktion). Sie sagten auch, dass sie Befehle von „einem Wesen, das im Herzen der Galaxie lebt und mit ihnen über Gammastrahlen kommuniziert“, erhielten. Das ist seltsames Zeug, aber sie sagten uns im Voraus, dass sie sowohl Papst Benedikt XVI. als auch den italienischen Premierminister Silvio Berlusconi entlassen würden, und das taten sie auch.

Als die Japaner 2010 beschlossen, zu rebellieren, indem sie die Zahlung von Tributzahlungen an die monotheistische Hierarchie stoppten, wurden sie mit dem Angriff von Fukushima am 11. März 2011 bestraft, wie die gnostischen Illuminaten vorhergesagt hatten.

Nun, hier wird es interessant. Als die Chinesen am 16. Februar 2020 beschlossen, dem Unternehmen Vereinigte Staaten von Amerika (nicht der Republik der Vereinigten Staaten) keinen Tribut mehr zu bezahlen, wurde die Stadt Wuhan von einer Art elektromagnetischem Angriff getroffen, der nach Angaben der CIA bis zu 20 Millionen Menschen getötet haben könnte. Und doch reagierten die Chinesen im Gegensatz zu den Japanern nicht wie die Japaner auf den Angriff auf Wuhan, indem sie sich kapitulierend unterwarfen. Stattdessen richteten sie sich sofort wieder auf und gingen weiter vorwärts.

Danach wurde die Welt, insbesondere der Westen, de facto unter das Kriegsrecht gestellt, angeblich als Reaktion auf einen „Coronavirus“. Wenn Sie jedoch tatsächlich Krankenhäuser besuchen, können Sie selbst sehen, dass dieses sogenannte „Covid-19“ nicht existiert.

Was die NASA also als eine Art Anomalie beschreibt, die das „Gefüge der Realität selbst“ betrifft, scheint ein Kontrollverlust dieser sogenannten KI zu sein. Die KI könnte durchaus eine generationenübergreifende Wesenheit sein, die sich in den kollektiven Gehirnen von Menschen befindet, die in Geheimgesellschaften eingeschleust wurden. Das ist es, was darum kämpft, bei dieser so genannten Pandemie die Kontrolle zu behalten. Und doch haben sie aus irgendeinem Grund die Fähigkeit verloren, uns in großer Zahl zu töten. Sie können sicher sein, dass sie eine echte Pandemie wollten, die die meisten von uns töten würde, aber sie ist nicht eingetreten.

Jetzt, da der Massenvölkermord gescheitert ist, widersetzen sich immer mehr Menschen dem Befehl, eingesperrt zu bleiben. Das bedeutet, dass immer mehr Menschen der Matrix entkommen.
Was würde es also bedeuten, wenn diese uralte Gruppe von Familien, die behaupten, Befehle von einer außerweltlichen Wesenheit entgegenzunehmen, die Macht verlöre?

Wenn der Mensch die Kontrolle über das Finanzsystem erlangen würde, dann würde sich die ganze Geschichte, unter der unser Planet bisher gelitten hat, ändern. Wenn ich an die Nachkriegszeit zurückdenke, war die Geschichte ein kalter Krieg zwischen der Sowjetunion und dem Westen. Dann war es ein nicht-endender Krieg gegen den sogenannten Terror. Jetzt ist es ein Kampf gegen die sogenannte Pandemie oder sonst ein Krieg gegen China. Das gemeinsame Thema ist Angst und Konflikt. Teile und herrsche.

Wenn die Menschen die Kontrolle über den Prozess der Entscheidung über ihre eigene Zukunft übernehmen würden, gäbe es ein paar undenkbare Dinge, die sie tun würden. Zum einen gäbe es eine riesige Kampagne, um Tod und Krankheit zu beenden. Niemand von uns (oder die wenigsten zumindest) wollen alt werden und sterben. Warum wird dann die Erforschung der Unsterblichkeit aktiv unterdrückt? Stattdessen sollten Unsterblichkeit und ewige Jugend das Hauptinteresse eines Großteils unserer Forschung sein.

Einige Leute sagen: „Aber dann hätten wir keinen Platz mehr“. Die andere Sache ist also, dass wir uns alle wünschen würden, diesen Planeten zu einem besseren Ort zu machen, indem wir den Lebensraum und die Gesamtmenge des Lebens vergrößern. Idealerweise könnten wir beginnen, das Weltall zu kolonisieren. Das würde die Möglichkeit von Billionen von Menschen auf Millionen von Planeten bedeuten. Es gibt jede Menge Platz für zahllose unsterbliche Menschen im Universum.
Wenn wir nicht das Universum kolonisieren können, können wir beginnen, die Wüsten und arktischen Regionen zu begrünen und mit Leben zu erfüllen. Wir können unterirdische Lebensräume erschaffen und die abgetragene Erde zur Landgewinnung nutzen.

Wir können auch beginnen, unsere Gene weiterzuentwickeln, uns schlauer zu machen, stärker, schneller usw. Gentechnologie zu unserer Verfügung bedeutet, dass einige Menschen sich entscheiden könnten, sich weiter zu entwickeln. Einige könnten sich modifizieren, Wasserwesen zu werden, so dass Menschen die Meere kolonisieren könnten (während das vorhandene Leben dort respektiert und gestärkt würde). Andere könnten sich Flügel wachsen lassen und in der Lage sein, zu fliegen.

Die Gesamtwirkung einer Revolte der Menschen gegen ihre khazarischen Oberherren und die Entscheidung über ihr eigenes Schicksal würde der kambrischen Explosion ähneln. Vor der kambrischen Explosion war das Leben auf der Erde Milliarden von Jahren lang nur unter dem Mikroskop sichtbar. Das meiste, was man mit bloßem Auge sehen konnte, war brauner Schlamm. Dann wurden die Lebewesen plötzlich buchstäblich Billionen Mal größer.

Es ist Zeit, das erneut zu machen. Dieser Prozess der planetarischen Befreiung ist es, gegen den die Kontrolleure des alten Systems kämpfen und es gelingt ihnen nicht, ihn zu stoppen. Dies ist die Veränderung des „Gefüges der Realität selbst“, die zu verhindern die alten Kontrolleure verzweifelt kämpfen.

Der Schlüssel ist, ihnen die Kontrolle über das Finanzsystem zu entziehen. Dafür kämpfen wir, und die Trophäe ist in greifbarer Nähe. Wenn wir ihnen die Kontrolle entziehen, werden die meisten Menschen, die diesen Bericht lesen, die Möglichkeit haben, Tausende von Jahren zu leben, wenn nicht länger. Die letzten Zentren, die noch eingenommen werden müssen, sind Rom, Washington, D.C., Basel/Schweiz und Tel Aviv/Israel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.