2020-08-06

Klaus Praschak: Zwei Seelen – die Verschmelzung im irdischen Sein


Wenn beide Partner, jeder für sich, die Bewusstseinsebene des niedrigen Selbst verlassen hat, spüren sie, aus ihrer Selbstliebe, den innigen Drang die Grenze zwischen dem Ich und Du zu überwinden. Das sich Verbindenwollen, das Verschmelzenwollen wird zur Herzensangelegenheit und aus der anfänglich erotisch – romantischen Liebesbeziehung wächst zunehmend mehr eine grenzenlose Vertrautheit gepaart mit tiefer, wahrer, seelischer Verbundenheit. Innere Grenzen werden zu aufgesprengten Tiefen aus denen die Essenz der göttlichen Liebe einfließt, wodurch herzgebende Impulse den Wunsch auslösen, den Seelenweg, in göttlicher Liebe, gemeinsam zu gehen. Beide gelangen immer mehr in die kosmische Wahrnehmung und in das tiefe Wissen, dass es keine auferlegten Grenzen gibt, so dass jegliche Kontrolle losgelassen werden kann, damit die männlichen und weiblichen Anteile, in der Liebe zu Allem was ist, verschmelzen können. Es ist das polare Spannungsfeld, welches sich umkehrt, innerhalb der Liebe Gottes und den männlichen und weiblichen Pol magnetisch anzieht. Wenn sich zwei Seelen berühren, außerhalb von Zeit und Raum, verschmelzen sie zu einem Seelenlicht, welches sie, für einen Augenblick durch die Augen des Universums schauen lässt. Für den Verstand sind die geistig wahrnehmbaren Tiefen mit seinen mystischen Zauber, der über dieser Liebe liegt, unfassbar und dennoch muss die innere Präsenz immer aufrechtgehalten werden, um den eigenen spirituellen Pfad in Gott zu gehen. Die alten Programme und Muster können durch das erweiterte Bewusstsein angeschaut – und in der Herzmeditation transformiert werden. Was einst im niedrigen Selbst als unkontrollierte Emotionen hoch kam, wird zunehmend mehr bewusst gefühlt, denn nur aus dem bewusste Fühlen entsteht das Erleben, dass die Schönheit und Vollkommenheit des Lebens bereits da ist.

Wenn der reine Herzenswille Liebe ist, setzt sich ein Prozess in Gang, in dem der Verstand nicht länger, aus Zweifel, die Sehnsucht nach Einheit blockieren kann und wenn beide Partner über den Mut und die Seelenreife verfügen, gibt es keine andere Möglichkeit mehr als sich in den kosmischen Fluss der göttlichen Energien fallen zu lassen. Aus der Liebe zur Einheit wird alles auf den Weg gebracht und wenn beide Seelenanteile sich des anderen bewusst werden, wird gemeinsam, durch die göttliche Berufung, der Seelenplan erfüllt. Wenn sich die Trugbilder der irdischen Illusionen auflösen und das höhere Selbst die Führung übernimmt, werden enorme Heilenergie freigesetzt und die vereinten Seelen werden ihre Lebensaufgabe in der Liebe Gottes, die dem Wohle aller dient, antreten. Aus dem Wissen und der tiefen Wertschätzung, um die Fähigkeiten des anderen, folgen sie ihren Visionen, die darauf ausgerichtet sind, dass Mensch und Erde eine möglichst sanfte Transformation in ein neues Bewusstseinszeitalter gelingen kann.

www.transzendenzwork.de
Text :Klaus Praschak
Bild: dualseelen.org danke

Quelle: Klaus Praschak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.