2022-08-25

Noch folgen eure Körper den Gesetzen der dreidimensionalen Matrix



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

heute ein Auszug aus: Fahrnow-IlseMaria/Universelle-Heilung

Die Sirianer:

„Noch folgen eure Körper den Gesetzen der dreidimensionalen Matrix….Wenn euer physischer Körper Gefahr vermutet, reagiert er reflexartig und rascher, als du denken und entscheiden könntest, über sein Reptiliengehirn……

und weiter:

„….In 99 % durchlebt euer Körper unsinnigen, verschwenderischen Stress….Seine Programme stammen noch aus einer Jahrtausende alten Zeit. Aus Zeiten, in denen der Tiger vor der Tür lauerte, Kriege alltäglich, und das Essen knapp waren……

und hier in diesem Zusammenhang eine Bewusstseinsstütze; etwas umformuliert aus dem vorstehenden Buch:

„Ich verankere mein multidimensionales Bewusstsein tief in dem noch dreidimensional trainierten Körper“ – oder auch – angesichts der Hilfen, die wir die letzte Zeit bekamen:

„Ich fülle meinen materiellen Körper mit dem Licht, das Ich Bin“

„Es stimmt, die neue Energie wird auch eure Körper in den kommenden Jahren „umrüsten“. Multidimensionalität ruht als Möglichkeit in jeder eurer Körperzellen….soweit die Sirianer…

Es könnte sein, dass das Licht, das ich in meinen Körper durch meine Aufmerksamkeit fließen lasse, auch die Ursachen einer Erkrankung in mein Bewusstsein trägt. Daher ist womöglich die Arbeit an meinen Gedanken, Gefühlen und am Körper gefragt. Das muss nicht kompliziert sein…“Ich fülle meine Gedanken mit dem Licht das Ich Bin“….“.Ich fülle meine Gefühle mit dem Licht, das Ich Bin“…..meinen Körper…..Aufkommende Gedanken und Gefühle, die vllt meiner Erkrankung zugrundeliegen, bereinige ich, beispielsweise durch Danken und Vergebung, durch Vertrauen an die göttlichen Heilkräfte in mir…Vllt nehme ich auch meine Hände, lasse die universellen Energien hierüber in meinen Körper fließen…..Ich steige aus aus Selbstmitleid und Projektion (der andere ist schuld usw…) und übernehme für mein ganzes Sein die alleinige Verantwortung. Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen als Kommentar oder auch per Mail zusenden. Vielleicht bildet sich eine kleine Gruppe, die sich gegenseitig unterstützt, …..? Wer weiß…..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.