2022-08-14

„Ich löse jetzt alle Verträge, Gelübde, Schwüre und Versprechen………“



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

Die Sirianer empfehlen wiederholt, den Frieden in uns selbst zu erschaffen, damit er im scheinbar Äußeren wirksam wird.

Da der Frieden in uns womöglich noch überlagert wird von alten Mustern, könnte die heutige Übung hilfreich sein:

Die Kurzfassung aus dem Buch der Fahrnows „Universelle Heilung“:…….:

„Ich löse jetzt alle Verträge, Gelübde, Schwüre und Versprechen, die ich jemals einging in Raum und Zeit, soweit sie mich in meinem heutigen Leben einschränken“

Eine etwas längere Version findet hier: Gelübte_URKUNDE.pdf

„URKUNDE„

Hiermit löse ich…mich auf ewig von allen in der Vergangenheit geleisteten Eiden und Gelübden wie:

Der Armut

Der Keuschheit

Der Unterordnung unter Personen und Organisationen

Der Unterordnung unter die Mächte der schwarzen Magie

Der Fahneneide

Der ewigen Bindung an Personen und Organisationen

Der ewigen Rache

Des ewigen Schweigens

Der ewigen Verdammnis

Der Selbstkasteiung

Der Versagung von Freude

Sowie auch von allen anderen hier ungenannten oder unbekannten Gelübden und Eiden –

Und bin ab jetzt frei für die Fülle und den göttlichen Segen des Universums.

Gleichzeitig segne ich mich selbst und alle anderen Personen, die bei der Leistung der Eide und Gelübde mitgewirkt haben. So ist es….“

Soweit die heutige Übung.

Auch hier ist es u.U, hilfreich, sich bewusst zu machen, dass wir bei diesem Spiel freiwillig mitmachten, verschiedene Rollen – die von Opfer und Täter – spielten, um möglichst viele Erfahrungen zu sammeln. Dieses Spiel können wir nun beenden, da wir uns kollektiv entschieden haben, nun den „Heimweg“ anzutreten, also wieder unser Bewusstsein auszudehnen und nach und nach die Ebenen der 5. Dimension betreten. Dies erfordert jedoch, dass wir die alten Prägungen nun auflösen, damit wir in diesen Mustern nicht weiter hängen bleiben. Auch hier haben wir Hilfen ohne Ende, insbesondere auch die der neuen Energie der Liebe, die uns bei dieser Transformation hilft…..

einen schönen Sonntag uns allen

Albrecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.