Diese Energiewellen waren sehr intensiv, alles fühlt sich an, als hätte es sich seit der Sonnenwende im Juni beschleunigt. Wir verändern uns schnell, und meine Erfahrung war gleichzeitig erstaunlich und brutal. Für mich war der brutale Teil die Abrechnung mit meinem physischen Körper. Ich scheine mit den emotionalen Gewässern recht gut zurechtzukommen, wenn ich tief in meine Psyche eindringe. Aber bei den körperlichen Problemen habe ich oft das Gefühl, dass ich gegen eine Wand stoße.
Seit ich mit einer kranken Niere geboren wurde, die mir im Alter von 10 Jahren entfernt werden musste, jagt eine Krankheit, Verletzung oder Operation die nächste. Ich habe enorme Herausforderungen gemeistert, und oft überschattet die Vitalität meines Geistes den Kampf meines Körpers. Einer meiner größten Kämpfe war eine Wirbelsäulenverletzung, die mich stark einschränkte und zu chronischen Nervenschmerzen führte. Noch vor 12 Jahren sagten sie meinem Mann, sie seien dankbar, dass ich mit den Zehen wackeln könne, aber meine Lebensqualität sei durch die Schmerzen stark eingeschränkt. Ich habe unglaublich viel getan, um meinen Körper zu heilen und die Blockaden zu beseitigen, die mich an der Heilung gehindert haben. Ich wandere jetzt in den Bergen.
Doch vor kurzem wurde ich niedergeschlagen, als ich auf einem Wanderweg falsch auf einen Stein trat und mir den Sesambeinknochen im linken Fuß komplett brach. Diese Verletzung begann im Oktober 2021, und ich pflegte sie wieder gesund und konnte wieder wandern, nur um sie dieses Mal vollständig zu brechen.
Seltsamerweise brach ich mir 2019 denselben Knochen in meinem rechten Fuß und ließ ihn schließlich 2021 chirurgisch entfernen. Ich habe festgestellt, dass die Energie seit der Entfernung dieses Knochens viel freier durch meine rechte Seite fließt. Das hat mir geholfen, auf einem noch höheren Niveau zu heilen. Obwohl ich das alles intellektuell weiß, ist es ein schwacher Trost für die Tatsache, dass ich in 2 Wochen wieder operiert werde.
Das Ausmaß an Frustration, Wut und sogar Verrat, das ich empfand, war schockierend. Morgens auf dem Trail zu sein, war mein Glücksort. Es hat mich geerdet und mir viel Klarheit verschafft. Das Wichtigste war, dass sich mein Verstand, mein Körper und mein Geist ganzheitlich fühlten. Es gab eine Synergie, die entstand. Ich konnte spüren, dass ich präsenter und verbundener war, mehr hier als je zuvor.
Dass mir dies genommen wurde, fühlte sich wie ein gewaltiger Schlag des Universums an. Ich habe mich gefragt: "Was habe ich falsch gemacht? "Dieses Gefühl wurde noch verstärkt, als mir gesagt wurde, dass ich vielleicht nicht auf meinen Körper höre, dass ich mich zu sehr angestrengt habe. Ich wollte einfach nur schreien. Es gibt so viele Schuld- und Schamgefühle, die vor allem in der spirituellen Gemeinschaft auftauchen können, wenn man verletzt oder krank ist. Das ist oft eine unbewusste Art, eine Hierarchie zu schaffen. Einige, denen es durch diese Energiewellen gut geht, können oft in den Ego-Zustand gezogen werden: "Ich muss etwas richtig machen, weil es mir gut geht, also müssen die anderen etwas falsch machen." Das ist voll von Urteilen, die eine enorme Disharmonie in der Gemeinschaft schaffen.
Ich wusste tief in meinem Inneren, dass es bei dieser Pause von der Aktivität nicht darum ging, dass ich "still sein" musste. Ich hatte eine Routine entwickelt, bei der ich morgens als Erstes meinen Körper trainierte und dann die nächsten Stunden damit verbrachte, mich innerlich zu verbinden, zu schreiben, zu lernen und manchmal einfach nur die Wand anzustarren.
Ich fühlte mich so betrogen. Ich höre auf die Führung, ich höre auf den Körper, und ich habe all die "richtigen" Dinge getan, um mein ganzes Wesen zu unterstützen. Warum also ist das passiert?
Gleichzeitig erhielt ich Informationen und Träume über Arbeiten, die in Belize erledigt werden mussten. Das war zwar aufregend, aber es verstärkte auch die Frustration: "Okay, Spirit, ich werde meinem Weg folgen, aber kannst du bitte dafür sorgen, dass mein Körper nicht zusammenbricht? "
Als ich neulich etwas tat und mein Gewicht falsch verlagerte, schoss der Schmerz durch meinen Fuß, obwohl ich einen Stiefel trug. Plötzlich brach es aus meinem Mund hervor: "Ich hasse das! Ich hasse diesen schwachen Körper! Ich hasse diese Einschränkung! "Ich lehnte mich schockiert über meinen Ausbruch zurück und spürte, wie ich innerlich zusammenbrach, und ich wusste, dass ich zur Ruhe kommen und mich damit auseinandersetzen musste.
Ich ging nach draußen und schrieb meine Frustration auf, alles, das Schlechte und das Hässliche. Ich setzte mich damit hin und ließ dann meinen Körper sprechen. Das Ausmaß an Kummer und Frustration, das mein Körper empfand, war enorm. Mein Körper begann, all die Herausforderungen aufzuzählen, die er geheilt hat, all die Wege, auf denen auch ich ihn in diesem Leben schlecht behandelt habe, und sogar, was ich von ihm verlange, um mehr und mehr Licht und Codes zu halten und zu verankern.
Mein Körper hatte nicht Unrecht und ich entschuldigte mich dafür, dass ich mich so wütend und verraten fühlte. Auch der Körper fühlte sich so, aber ich war diejenige, die ihn verraten hatte, indem ich seinen Dienst nicht honorierte. Ich trocknete meine Tränen und fragte meinen Geist "Was nun?" und hörte "Geh zum Akash, du musst mehr verstehen."
Ich ließ mich nieder und begann meine Reise. Ich betrat die Akasha-Aufzeichnung und wurde von einem Begleiter empfangen, aber ein Mitglied meines Geist-Teams trat vor und sagte, dass sie mir helfen würde. Wir zogen meine Aufzeichnungen heran und ich sagte ihr, dass ich verstehen müsse, warum ich eine so schwierige körperliche Reise hinter mir habe. Ich habe fleißig daran gearbeitet, mich selbst zu heilen, aber es kommen immer wieder neue Dinge dazu.
Sie sagte mir, dass sie meine Frustration verstehe und fragte mich, ob ich meine Rolle in diesem Leben verstanden habe. Ich sagte ihr, dass ich das glaube, dass meine Rolle darin besteht, anderen auf ihrer Reise zu sich selbst zu helfen und sich in Licht und Codes auf der Erde zu verankern. Sie sagte: "Ja, aber du bist auch ein Beispiel dafür, was möglich ist, wenn man innerlich heilt." Ich fragte sie: "Bedeutet das, dass ich weiterhin Dinge erschaffen muss, die ich überwinden muss, um dieses Beispiel zu sein? "Sie sagte: "Nein, du erschaffst diese Dinge nicht, du klärst sie."
"Wir haben Euch bereits einiges davon mitgeteilt, aber wir möchten die zuvor gegebenen Informationen noch weiter ausführen."
Wie ihr wisst, kam zu dieser Zeit eine große Gruppierung auf den Planeten, um den Aufstiegsprozess zu unterstützen. Wir haben diese Gruppe sogar als Pinch Hitter bezeichnet (ein Pinch Hitter ist ein Begriff aus dem Baseball, wo ein spezieller Spieler eingesetzt wird, der anstelle eines Mannschaftskameraden schlägt, typischerweise zu einem kritischen Zeitpunkt im Spiel).
Die grundlegende Rolle eines Pinch-Hitters besteht in diesem Fall darin, die DNS der Vorfahren zu bereinigen und die göttliche Blaupause in ihre ursprüngliche Form zurück zu codieren/zurückzubringen. Dies hilft der Abstammungslinie, das Rad des Karmas zu verlassen. Jeder Pinch Hitter wurde strategisch in Familien platziert, die ein enormes Karma und Trauma hatten.
Die Klärung des Karmas wird auf allen Ebenen der Realität durchgeführt. Das ist beileibe keine leichte Aufgabe. Seht bitte Eure körperlichen Probleme nicht als Indikator dafür, dass Ihr etwas falsch gemacht habt, sondern seht es so, dass Ihr Euch durch eine andere Ebene bewegen und diese klären könnt.
Ich fragte: "Sind körperliche Probleme nicht ein Zeichen von festgefahrener Energie oder Widerstand?"
Sie antwortete: "Ja, doch viele klären eher die festgefahrenen Energien der eigenen Abstammung als ihre eigenen Fehler. Es ist das falsche Urteil oder die Fehlersuche bei sich selbst oder bei anderen, das den größten Widerstand erzeugt und die Blockade verweilen lässt. Die Akzeptanz der eigenen Rolle als Linien-Clearer und die Neuausrichtung der Art und Weise, wie die Ereignisse aufgenommen werden, sind für eine größere Leichtigkeit unerlässlich.
Wir verstehen, dass sich das wie eine nicht enden wollende Aufgabe und eine Last anfühlen kann. Doch genau das ist es, was die Seelen der "pinch hitters" zu tun haben. Sie sind gekommen, um endgültig zu klären, was so viele seit Äonen zurückgehalten hat. In Bezug auf den Gesamtraum und die Gesamtzeit ist der Gottesdienst nur ein Moment des Schlagens. Wir verstehen jedoch, dass dieser Moment ein ganzes Leben umfassen kann, und sind unglaublich dankbar für die geleistete Arbeit.
Ich sagte: "Ich verstehe. Bedeutet das, dass ich immer wieder körperliche Probleme unterschiedlicher Art haben werde? "
Sie antwortete: "Ja, Du wirst weitere Blockaden auflösen müssen. Aber wenn Du dir klarmachst, dass jede Blockade eine wesentliche Klärung für Deine Abstammungslinie ist, kann das tröstlich sein. Wenn du dir das Fortschreiten deiner Verletzungen und Krankheiten ansiehst, sind sie nicht annähernd so schwer, wie sie einmal waren. Ihr seid nicht dazu bestimmt, in dieser Inkarnation zu leiden, ihr seid einfach dazu bestimmt, die Dichte der Linie zu klären, und das könnt ihr jetzt in einem viel schnelleren Tempo als je zuvor erreichen. Ihr erhaltet außerordentliche Unterstützung von eurem irdischen Team (Ehepartner, Kinder, Heilpraktiker) und eurem Geist-Team. Wir können euch zwar nicht vor diesen Ereignissen bewahren, aber wir können euch durch sie hindurch helfen.
Ich bedankte mich für alles, was sie mir erklärte, und kehrte dann in meinen Körper zurück. Ich führte ein Gespräch mit ihr, entschuldigte mich noch einmal und erklärte ihr alles, was ich inzwischen verstanden hatte, und versprach ihr, dass ich ihr keine Vorwürfe mehr machen würde. Wir sind wirklich die Schnittstelle zwischen dem Geist und unserem Körper. Als ich diese Worte sagte, fühlte es sich an, als ob dieses Verständnis eine enorme Erleichterung, einen Seufzer der Erleichterung mit sich brachte. Wir (mein Körper und ich) haben uns dafür entschieden, und wir sind vollkommen qualifiziert, nicht nur die Erblinie zu klären, sondern auch die Arbeit zu tun, die wir auf dieser Erde tun sollen.
Ich erzähle das alles, weil so viele von euch auch "Knipser" sind, die die Erblinie klären und das Licht verankern. So viele von euch fühlen sich aufgrund der Schwierigkeiten dieser Inkarnation oft beschämt, schuldig oder weniger wert. So viele von euch haben, wie ich, an allen Schichten gearbeitet, haben sich tief eingegraben, aber sie stellen fest, dass immer noch Herausforderungen auftauchen. Das kann überwältigend und anstrengend sein. All dies wird noch verschlimmert, wenn viele Aspekte des Selbst haben, die nicht vollständig im Körper oder in dieser Matrix sein wollen. Körperlichkeit ist schwer und entspricht vielleicht nicht der eigenen ursprünglichen Essenz. Diesen Aspekt anzuzapfen und mit ihm zu arbeiten, wird helfen, den Widerstand gegen das nächste Ding, das sich klärt, zu lindern, ob es nun physisch, emotional oder mental ist.
Ich sprach kürzlich mit einer Freundin, Aubrielle Benton, die ebenfalls etwas Ähnliches erlebt hat. Bei ihr war es zwar nicht körperlich, aber es war ein ähnliches Gefühl von "Was habe ich falsch gemacht? Warum werde ich bestraft?"
Als sie sich damit beschäftigte, wurde ihr klar, dass es sich um eine Art von Programmierung handelt, die sie als luziferische Programmierung bezeichnet. Sie ist gleichbedeutend damit, aus dem Himmel vertrieben und in die Hölle geworfen zu werden. Sie schafft die Illusion, dass, wenn man gut ist, nur gute Dinge passieren. Wenn man schlecht ist, muss man die Hölle oder das Leid erfahren. Im Grunde wissen wir, dass dies nicht wahr ist, aber die Programmierung ist oft vorhanden.
Diese Überzeugung/Programmierung in Verbindung mit der Aufgabe, der viele von uns zugestimmt haben, ist ziemlich brenzlig. Sie kann unglaublichen Widerstand, Frustration und Wut in Form von Ärger erzeugen. Es ist unsere Aufgabe, diese Programmierung auszumerzen, und das tun wir durch die volle Akzeptanz dessen, was ist.
Ich habe mit einer meiner Töchter über all das gesprochen, und sie sah mich an und sagte: "Mama, wenn du 60 bist, wirst du so gesund sein, dass du um Papa herumspringen wirst." Als sie diese Worte sagte, bekam ich eine Gänsehaut und ich sah die Wahrheit in ihren Augen. Wir sind nicht dazu da, um zu leiden, wir sind hier, um unserer Abstammungslinie zu helfen, die DNA der Vorfahren zu klären und eine neue Art des Seins aufzubauen. Auch wenn der Weg schwierig sein kann, tun wir genau das.
Kümmert euch um euch selbst, und ehrt eure Erfahrungen und eure Rolle. Meine tiefste Dankbarkeit gilt allen, die uns in dieser unglaublichen Zeit unterstützen.
Ganz viel Liebe für euch.
Jenny
Quelle: https://www.jennyschiltz.com/clearing-the-lineage-of-karma-and-density/
[übersetzt von max - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschen