2022-08-18

Überprüft alles, und wagt die ersten Schritte in euer Erwachsen-Sein



Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Hinweis von mir, Albrecht:

Guten Tag ihr Lieben,

hier ein Auszug aus einer Siriusbotschaft: https://liebeslicht.net/luege-und-wahrheit/

„…Ihr durchlebt eine Zeit der großen Aufdeckungen, und viele von euch sind darüber entsetzt. Der größte Teil von euch ist sogar so erschüttert, dass sie die Wahrheiten dieser Zeit leugnen. Dies ist eine menschlich verständliche Reaktion, doch sie führt euch in weitere Schleifen des Chaos...“ (weiter in vorstehender Botschaft)….

Die Siraner geben uns einen Satz, den wir bestärken könnten:

„Überprüft alles, und wagt die ersten Schritte in euer Erwachsen-Sein“

weiter die Sirianer in vorstehender Botschaft:

„……Wer allerdings in der Illusion der Trennung lebt, und nüchternen intellektuellen Konzepten folgt, entwickelt eine andere Strategie: „

“Löscht einen Teil der Menschheit aus, und sorgt dafür, dass die Überlebenden einem strengen Gehorsamskonzept folgen““

Liebste Freunde – wir wissen, dass euch dieser Satz schmerzt.…“ – soweit die Sirianer; weitere Hinweise in vorstehender Botschaft…..

Somit ist nach meinem Verständnis unsere Verantwortung gefragt, das Hinterfragen aller von offizieller Seite kommenden Nachrichten. Verantwortung heißt für mich zunächst, aus dem Opfer und Tätergedanken auszusteigen. Ich akzeptiere zunächst den Plan des Unlichtes, die Menschheit zu einem großen Teil auslöschen zu wollen. Das ist so. Da nun alles von unserem Bewusstsein abhängt und das Äußere das Innere spiegelt kann sich nun jeder fragen, wie er das Licht in sich weiter zum Leuchten bringt durch Klarheit, Standpunkt finden, Entscheidung, ob ich lebensdienliche oder lebensstörende Impulse in diese Welt bringe, und natürlich das tun, was ich im Inneren für wahr halte. Unterstützen meine Gedanken und Gefühle also den Plan des Unlichtes? Jeder Gedanke der Angst, Verwirrung, Unklarheit, Gedanken des Opferseins, uvm. kann die Pläne der Dunkelheit stärken, da die Energieschwingung eines Opfers dem Unlicht dient. Aktiviere ich jedoch das Licht in mir, bin ich mir bewusst, dass ich ein göttliches Wesen bin, hier zu dieser Zeit auf der Erde, um bei diesem „Kampf“ Licht gegen Dunkelheit dabei zu sein? Erkenne ich, dass es keines Kampfes bedarf, sondern in erster Linie die Hingabe an das göttliche Licht; und folge ich den hieraus entwachsenen Impulsen der Liebe? Zünde ich diese innere Kerze an, um den Raum in mir und um mich zu erhellen? Die Folge wäre, dass das Unlicht sich hierdurch auflöst und die Vertreter dieses Unlichtes weichen „müssen“….Denn Unlicht verträgt kein Licht bzw. dort wo Licht ist, kann Schatten nicht sein….

In Verbundenheit

Albrecht

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.