Zunächst werden wir von abgenutzten und Jahrtausende alten "Programmierungen" gereinigt, die Chaos, Trauma und Verwirrung verursacht haben.
Zweitens werden wir mit neuen Codes "erleuchtet", und schließlich müssen wir uns an die neuen Codes anpassen oder akklimatisieren. Körperlichkeit, Gefühle und Mentalität verändern sich, um sich mit dem "GÖTTLICHEN SCHÖPFER" des Prozesses in Einklang zu bringen: QUELLE!
Wir leben in einem Jahr, in dem jeder Tag, manchmal sogar jede Stunde, einen anderen Geschmack hat - von extremem Wohlbefinden und Klarheit bis hin zu Desillusionierung und Verzweiflung, und alles dazwischen. Zu wissen, dass starke energetische Wellen durch uns hindurchgehen, mit dem Ziel, Trümmer zu beseitigen und unsere Schwingung anzuheben, kann uns helfen, unsere eigene persönliche Regenbogen-Achterbahn zu fahren, so verrückt sie an manchen Tagen auch sein kann!
Jeder hat eine andere Art, durch diese Zeiten zu gehen, es ist wirklich das, was für jeden am besten funktioniert, und es ist jeden Tag anders!
Wir müssen während dieser 'Wehen' einfach nur atmen, denn es kommen noch viele weitere hinzu!!!! Und wir sollten uns daran erinnern, dass wir nicht allein sind.
Kein einziger von uns. Niemals.
Isabel Garcia Garcia
Lichtpunkte (Puntos de luz)
https://www.facebook.com/groups/208014259369395/permalink/2228024790701655/?sfnsn=scwspmo&ref=share
💜 ❤️ 💜 BITTE TEILEN 💜 ❤️ 💜
Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
Ja darum heißt es ja immer - meditieren, zentrieren, verbinden.
AntwortenLöschenWir leben jetzt in einem reißenden Fluss - da heißt es Nerven bewahren und das Ruder in die Hand nehmen.
Heißt es nicht immer überall - wir sind die Besten der Besten, haben für diese Zeit jetzt lange trainiert? ich denke ich lese das überall - also was nun? der reißende Fluss ist da, für den wir, die Besten der Besten so lange trainiert haben. ;-)
Nummer 1 - meditieren, zentrieren, verbinden, die Nerven bewahren, vertrauen, in der Liebe bleiben...
Nummer 2 - gibt eine Nummer 2?