2022-08-16

liebe dein Menschsein in dir



Nach und nach werde ich Botschaften mit euch teilen, die ich im Laufe der letzten Jahre bekommen habe.

Botschaften, von denen ich glaubte, sie seien nur für mich. Doch wurde ich aus meinem Inneren heraus immer häufiger aufgefordert sie mit den Menschen zu teilen. So will ich dem Ruf folgen.

Heute beginne ich mit einer Durchsage, die ich im Traum bekommen habe. Ich habe sie "Liebe dein Menschsein" genannt.

Ich war am Tag sehr unzufrieden mit mir, hatte Schlechte Laune und verurteilte mich mal wieder für jede Kleinigkeit. Da war nichts von Selbstliebe, eher Selbstverurteilung zu spüren, aber auch Angst mal wieder versagt zu haben. . JA - und in der Nacht kam dann der Traum

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.