2023-01-18

Vital Frosi: DIE EINSAMKEITSPHASE



Geliebte!

Wenn man bedenkt, dass wir eine Seele sind, die in einem physischen Körper inkarniert ist, wird es einfacher, das Leben zu verstehen. Viele glauben, dass wir nur dieser materielle Körper sind und dass mit unserem Tod alles vorbei ist. Viele verstehen jedoch auch, dass wir eine unsterbliche Seele sind, die nacheinander reinkarniert, bis sie einen Lernzyklus in dieser irdischen Schule abgeschlossen hat.

Lasst uns über diese zweite Hypothese nachdenken. Was ist eine Seele?

Wir haben hier bereits Fragen zur Monade angesprochen, zu der jeder einzelne gehört. Eine Monade kann mit einem Baum verglichen werden, mit Wurzeln, Stamm, Ästen, Blättern, Blüten, Früchten und Samen. Alles ist Teil desselben Wesens. Aber sagen wir, dass es in Wahrheit ein einziges Bewusstsein ist, das in Teile geteilt ist.

Die Seele, die in einem physischen Körper auf der Erde inkarniert ist, ist das kleinste Teilchen dieses Bewusstseins, so dass sie die Empfindung hat, nicht zur Monade zu gehören. Der göttliche Plan, der alles erschafft und leitet, sieht also vor, dass sich diese Seele von Zeit zu Zeit von der Materie befreien kann, um ihr Bewusstsein so weit zu erweitern, dass sie sich daran erinnert, wer sie ist. Sie wird sich auch an alle ihre vergangenen Leben erinnern und gleichzeitig eine bestimmte zukünftige Zeit kennen, um einen weiteren Inkarnationsplan zu erstellen.

Dieses Rad des Samsara der aufeinanderfolgenden Inkarnationen existiert hier auf der Erde, seit die Menschheit hier entstanden ist. Sie sind die Pläne im Rahmen des Projekts des Schöpfers. Alles folgt nach diesem Plan. Das gilt für die Erde und für alle anderen Planeten, Sterne, Galaxien und unendlichen Universen.

Alle Schulen haben einen Lehrplan.
Am Ende des Lernprozesses ist es notwendig, dass die Auszubildenden eine höhere Stufe erreichen.

Die Erde als Schule bot eine begrenzte Bewusstseinsebene, und die Lektionen basierten auf der Dualität von allem, was hier erschaffen werden kann. Das Leben in der einen und der anderen Polarität in aufeinanderfolgenden Inkarnationen führte zu einer Situation, die als die Erde, eine Welt der Prüfungen und Sühne, eingestuft wurde.

Wenn das Wassermannzeitalter zu Beginn des 21. Jahrhunderts beginnt, haben alle Seelen, die in diese Erdenschule gekommen sind, bereits alle Lektionen gelernt, die hier vorgestellt werden. Dies rechtfertigt den Bewusstseinszustand eines jeden Menschen. Jeder Mensch besitzt in seinem Unbewussten bereits das Wissen um jede Handlung und ihre Folgen. Daher kann niemand behaupten, dass er das Ergebnis einer jeden durchgeführten Handlung nicht kannte.

Auch wenn ein guter Teil der Menschheit immer noch seine persönlichen Interessen zum Nachteil des Kollektivs verteidigt, gibt es keine Seele, die nicht unterscheiden kann, was rechtmäßig ist und was nicht. Wenn man darauf besteht, obwohl man weiß, dass man mit einer solchen Haltung nicht weitermachen sollte, hat das Folgen, die eine zukünftige Wiedergutmachung und Harmonisierung erfordern.

Da die Zeit nun abläuft, können die Schulden für zukünftige Anpassungen nicht mehr hier auf der Erde gemacht werden. Dies ist in der Tat die wichtigste Warnung, die wir in dieser abschließenden Phase des Lernens beachten müssen. Bis jetzt haben wir die Erfahrung gemacht, die als Trennung verstanden wird. Als ob wir in der Tat von der Quelle und von allem, was ist, getrennt wären. Aber das war nur eine Illusion.

Wir waren immer eine Erweiterung unseres Höheren Selbst; unserer Monade.

Endlich ist die Zeit für die Vereinigung gekommen, d.h. für unsere Integration dieses Seelenfraktals mit seinen höheren Versionen. Wir erinnern uns daran, dass die Seele einfach ein Bewusstsein ist.

Deshalb sind wir ein Fraktal dieses höheren Bewusstseins. Und dort an der Quelle, wo wir erschaffen wurden, ist unser Höheres Selbst auch EINS MIT ALLEM, das heißt, mit den anderen Monaden und mit allem, was im Kosmos ist.

Und wenn das so ist, dann ist auch alles, was hier auf der Erde ist, EINS mit ALLEM, was ist. Das erklärt das Chaos, das wir derzeit auf dem Planeten erleben.

Die Zeit ist gekommen, alles in die EINHEIT zu integrieren. Es stellt sich jedoch die Frage nach der Frequenz. Da jedes Bewusstsein eine individuelle Frequenz hat, werden zwei Situationen das Schicksal der Schüler dieser Schule bestimmen.

Die Bewusstseine, die bereits gelernt und jede Handlung in ihrem täglichen Leben in die Praxis umgesetzt haben, immer basierend auf Kooperation und Einheit, werden durch die hohe Frequenz zum Portal des Aufstiegs gehen und die Welt der Sühne und der Prüfungen hinter sich lassen.

Die Bewusstseine, die sich immer noch an Spaltung und negativen Handlungen erfreuen, gehören dagegen zu der Gruppe, die den Wettbewerb bevorzugt, und das geht gegen die Einheit. Diese Gruppe von Bewusstseinen wird das Kollektiv bilden, das nicht über eine ausreichende Frequenz verfügt, um das Aufstiegstor zu durchschreiten. Sie sind nicht bereit für die Neue Erde, die bereits geformt wird und bald die Erde, die wir bisher kannten, ersetzen wird.

Die Gruppe der Bewusstseine, die die Frequenz des Aufstiegs haben, gehen jetzt durch große innere Veränderungen.

Sie spüren, dass etwas Großes auf sie zukommt. Aber sie fühlen auch ein großes Unbehagen. Da es sich um einen Bewusstseinswandel handelt, ist das, was sie fühlen, in der Tat ein Gefühl des Todes. Und in gewisser Weise ist es das auch.

Das alte Verständnis der Dinge stirbt, um der neuen Zukunft die Möglichkeit zur Geburt zu geben. Das muss man verstehen, um nicht unnötig zu leiden.

Dies ist auch die Zeit der EINSAMKEIT.

Ihr habt euch noch nie so allein gefühlt, obwohl ihr unter so vielen Menschen und so vielen Dingen seid. Es gibt ein Gefühl des Verlustes. Ein Gefühl der Verlassenheit.

Und auch eine gewisse Ungewissheit.

Ich würde sogar sagen: Angst und Unsicherheit, denn wir lassen eine bekannte Welt hinter uns und betreten eine neue, unbekannte Welt. Und auch wenn wir wissen, dass es eine bessere Welt sein wird, ist die Angst vor dem Unbekannten immer eine Bedrohung für unsere emotionale Stabilität.

Die Situationen, die da draußen passieren, verstärken nur das, was in jedem von uns ist. Macht euch darüber keine Sorgen, es ist nur ein Hinweis, damit wir das besser verstehen können, was im Bewusstsein ist und was nicht materiell, also unsichtbar ist. Niemand wird etwas durchmachen, was er nicht durchmachen muss. Niemand wird dem individuellen Prozess der Anpassung seines Bewusstseins entkommen. Es ist wie bei den Schülern in einer Schule. Jeder wird die fehlenden Arbeiten und Tests machen, denn man muss nach der Note suchen, die einem die Zulassung für den Kurs gibt.

Einsamkeit ist nicht Einsamkeit.

Einsamkeit ist Selbstbeobachtung, die für jeden von uns notwendig ist, um sich selbst zu bewerten. Sie bedeutet, in sich selbst zu gehen und all das zu spüren, was man noch nicht verstanden hat. Sie ist auch eine Gelegenheit, sich darauf vorzubereiten, einen Quantensprung im Bewusstsein zu machen. Über die Brücke zu springen, die eine Welt der Prüfungen und der Sühne von einer Welt der Regeneration trennt.

Wir können sagen, dass es ein Dimensionssprung ist, denn er wird uns definitiv in die Fünfte Dimension bringen.

In diesem Sinne hoffe ich, dass ihr in diesen erstaunlichen Tagen, die die gesamte Menschheit der Erde durchlebt, etwas Trost finden könnt. Denkt daran: Ihr sterbt nicht! Die Welt wird nicht schlechter.

Was geschieht, ist eine wunderbare Veränderung von allem auf diesem Planeten. Eine Erfahrung von Tod und Wiedergeburt, aber in Wirklichkeit eine Erweiterung des eigenen Bewusstseins.

Der Moment der Vereinigung von Körper, Geist und Seele in jedem Einzelnen. Vereinigung mit den anderen Seelen auf der Erde. Die Vereinigung mit den anderen Reichen der Natur. Und schließlich die Einigung mit unseren Versionen des höheren Bewusstseins. Dies wird uns auch in die Integration dieses Seelenfraktals mit seinen höheren Versionen führen. Das ist Aufstieg.

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung.

Namaste!

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid0EDCFWhmnbPQfd2dtSVFckHpxFLArru2seLoejPiiQj2gfhpmvrYswCEw6V13vpj6l&id=1712540583&sfnsn=scwspmo

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Quelle: https://zadkielorden.blogspot.com/2023/01/die-einsamkeitsphase.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.