2023-01-24

Von 3D zu 4D und 5D - Der große Quantenübergang - Schutzschild und Fahrplan - Von Lev



Fragen

Das Spiel besteht darin, während des Spiels aufzuwachen, was die irdische Erfahrung der Seele ist. In einem Universum des freien Willens und der Dualität zwischen Dunkelheit und Licht ist alles erlaubt, wobei bestimmte Grenzen eingehalten werden müssen.

Die dunkle Seite ist zu intelligent und sehr gut über die Situation und alle Ereignisse informiert / Die Menschen befinden sich noch im Tiefschlaf, sie wissen nichts von der Existenz des Lichts oder der Dunklen.

Die Frage ist: Was haben wir, die Menschen, getan und was tun die Dunklen nicht?
Die Dunklen tun ihre Arbeit, die darin besteht, den Menschen und die Schöpfung des Schöpfers in jeder Hinsicht zu zerstören. Stattdessen schlafen wir weiter und beklagen uns, weil es kein Eingreifen von außen gibt. Was sagt uns die DNI immer über die gigantische Arbeit, die die Lichtmächte leisten?

Die Arbeit und das Erwachen ist und wird immer individuell bleiben. Wir bewegen uns auf eine Konfrontation zwischen den Erwachten und den Dunkelmächten zu.
Es gibt keinen Platz für schlafende Menschen.

Noor

Dies ist eine spirituelle Reise, und wir haben die Wahl, uns vorwärts und nach oben zu bewegen oder in Ablenkung und Verleugnung zu verharren. Wir alle hatten Zeiten der Depression oder Verzweiflung, und unsere Fähigkeit, uns wieder aufzurichten, ist ein starkes Zeugnis für das Verständnis und die Akzeptanz der Reise unserer Seele, um aus der Erfahrung zu lernen und weiterzugehen.

Leider sind viele nicht in der Lage, sich aufzurichten, um die Schönheit zu sehen, die diese Erde und dieser Planet zu bieten haben, außerhalb ihrer Handys, ihrer begrenzten Überzeugungen und ihrer sehr klugen Gehirnwäsche. Die Schönheit des Lächelns eines Babys und der Duft einer Rose - das ist wahre Freude, ebenso wie die Blätter, die aus einem Akt der Liebe und Freundlichkeit heraus geteilt wurden.

Wenn wir Liebe fühlen, macht uns das stärker. Wir als Geist in einem menschlichen Körper müssen alles tun, was wir können, um uns spirituell, geistig und körperlich stärker zu machen, um die Dämonen zu bekämpfen, die das NICHT für uns wollen. Die Dunkelheit benutzt die von ihr geschaffenen Geräte, um uns von der Freude am menschlichen Miteinander abzuhalten. Wir befinden uns in der Zeit des Großen Erwachens.

Kim

Menschen, die äußere Befreiung erwarten, haben den eigentlichen Sinn des Hierseins missverstanden. Es ging nie um äußere Befreiung ... niemand war hier als Gefangener und gegen seinen wahren Willen (der Seele). Wie kann jemand oder etwas die Seele wirklich gefangen nehmen? Das ist Unfug.

Ich denke schon seit Jahren, dass die menschliche Erfahrung eine Art Experiment mit Extremen ist. Die eigenen Verbindungen vorübergehend zu kappen, um in die Illusion und die schweren Polaritäten einzutauchen, um daraus zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.

Was die äußere Befreiung betrifft, stellt euch folgendes Szenario vor ... plötzlich kommt es zu einem massiven Wandel in Wirtschaft und Politik, der alles auf drastische Weise verändert, und bestimmte Technologien werden vollständig für die Menschen zur Verfügung gestellt (aus der Unterdrückung durch das Erfindungsgeheimnis von 1951 heraus).

Aber ... ändert sich dadurch etwas?

Selbst wenn materieller Überfluss zur Verfügung stünde, gäbe es viele von ihnen, die immer noch stark egoistische und selbstsüchtige Gründe suchen würden.

Es gäbe diejenigen, die das alles missbrauchen. Manche Menschen würden sich überhaupt nicht ändern. Sie würden sich sogar zum Schlechteren verändern.

Ja, in der Tat ... man kann immer sagen, dass die innere Veränderung auch durch die äußere motiviert wäre, denn im Moment sind es nur Ausreden, die aus Zeitmangel entstehen. Die Menschen verdienen die wertlosen Währungen durch tägliche Kämpfe in verrotteten Systemen, nur um zu überleben. So wird den Menschen ein Großteil der Aufmerksamkeit und der Freiheiten genommen.

Aber das bedeutet nicht unbedingt, dass alle Freiheiten weggenommen werden.

Das bedeutet nicht, dass man sich nicht zumindest in gewissem Maße selbst ändern oder Maßnahmen ergreifen kann, die den verrotteten Systemen in gewissem Maße entgegenwirken. Ich wiederhole noch einmal: Ihr seid hier KEIN Gefangener.

Ihr seid hier, um Erfahrungen zu machen, und diese Erfahrungen werden letztendlich enden. Wie sie enden wird, hängt nur von euch ab. Einige haben sich bereits entschieden, dass sie diesen ganzen Prozess im Physischen nicht mehr durchmachen können, und haben sich für einen Übergang, einen Ausstieg entschieden. Sie sind nicht "tot".

Andere haben gewählt, hier zu bleiben und zu sehen, wie sich der ganze Prozess entfaltet. An diesem Punkt wissen viele ganz klar, was sie tun müssen und wie sie in ihrem Leben weiter vorankommen können, aber die materialistischen Kontrollsysteme hindern sie vorübergehend daran, dies vollständig zu tun. Dann gibt es andere, die sich nur passiv entschuldigen. Und dann gibt es noch diejenigen, die wie Menschen aussehen, aber keine sind...

Ich persönlich bin vieler Dinge und "Ausreden" überdrüssig und ich erkenne, dass es zu einem Punkt kommt, an dem es nicht mehr aufgeschoben werden kann.

Es erreicht gerade eine kritische Masse an Menschen. Diejenigen, die weiterhin ignorieren, werden zurückbleiben, bis auch sie erkennen, dass sie aufhören müssen, so hartnäckig passiv zu sein.
Also, ironischerweise ... sind diejenigen, die äußere Retter erwarten, diejenigen, die massiv versuchen, den Prozess aufzuschieben, und sie bringen sich selbst nur in passive Situationen, durch die sie in der Regel mehr unangenehme Konsequenzen bekommen.

Egal wie scheinbar klein deine Aktion auf dieser Ebene auch sein mag, sie könnte eine Welle sein, die sich in einen Tsunami verwandelt, ohne dass du es zuerst bemerkst. Und es ist nur noch wenig nötig, damit das Ganze "aufbricht", denn wir sehen, wie sehr sich die Mentalitäten in den letzten 5 Jahren verändert haben.

"Auch wenn du nicht laufen kannst - geh, und auch wenn du nicht gehen kannst - krieche. Aber geh immer weiter vorwärts."

Daedalus

Was war der Sinn des karmischen Duells der Welten, wenn das Ergebnis nichts bedeutet? Wenn Mitschöpfer, Höhere Hierarchen oder Karma-Lords nicht dafür sorgen, dass die Dunklen verbannt werden? Wenn die Dunklen frei sind, Verderben, Tod und Zerstörung zu verbreiten, während ihr Untergang besiegelt ist? Was ist hier los? Das Alte hat seinen Zweck erfüllt, wann werden wir den Beginn des Neuen Universums feiern?

Henrik

Vielen Dank für die Informationen (zu Duell, Teil 10). Irgendwelche Vorschläge für den persönlichen Schutz dagegen?

Lilie

LEV

Der stärkste und zuverlässigste persönliche Schutz ist unser ständiger Aufenthalt im Licht, der Schild unserer hohen Frequenzen, der zuverlässig vor JEDER Negativität schützt. Für diesen Modus sind alle Technologien der Dunklen programmiert, die in Duell, Teil 10, beschrieben werden.

Sie sind auch deshalb machtlos gegen das Licht, weil sie nach dem Tod des Globalen Prädiktors völlig entblößt und geschwächt sind und auf das Zeroing ausgerichtet sind, das bereits begonnen hat. Außerdem könnten sie unter den neuen Bedingungen, die sich rasch vor unseren Augen bilden, nicht existieren.

Seit den ersten Wochen des Jahres 2023 hat sich die Transformation der Erde und der Erdbewohner auf der physischen und subtilen Ebene dramatisch beschleunigt. Noch nie zuvor wurden wir fast täglich von so starken Hochfrequenzenergien aus dem Pleroma und dem Galaktischen Zentrum bestrahlt. Die stärksten Sonnenstürme, die das schützende Magnetfeld fast auf den Nullpunkt drücken, folgen auf einen nach dem anderen.

Die Mitschöpfer bereiten uns also rasch auf den Übergang zu 4D und 5D vor.
Nur diejenigen von uns, die ihre Schwingungen auf dieses Niveau anheben, werden in der Lage sein, zu überleben und die Evolution in diesen hochfrequenten Dimensionen fortzusetzen.

Nach den Informationen der Mondstation der Siriusianer in 23D, die am 21. Januar 2023 um 11:55 Uhr MEZ übermittelt wurden, hat sich eine enorme Anzahl von Seelen in ihrem Raum angesammelt, die die Erde verlassen werden. Vier Schiffe der Argorianer sammeln sie ein und evakuieren sie zu anderen Planeten, um das Feld für Neuankömmlinge freizumachen.

Viele Seelen strahlen sehr schwere niedrige Frequenzen aus und werden auf die Erde abgeworfen. Doch der Planet hat bereits auf 4D/5D umgestellt und stößt sie mit hohen Frequenzen zurück, wo die Argorianer versuchen, sie abzufangen.
Um die Reinigung des Planeten zu beschleunigen, haben sie den Zustrom von hochfrequenter GREMO-Energie auf den Planeten erhöht.

Gleichzeitig verändert sich das gesamte Lokaluniversum. Die Dipol-Absoluten schließen ihre dritte, duale Version ab und machen aktiv Platz für ihr neues, viertes Projekt. Um nicht bei Null anfangen zu müssen, nehmen sie jeden mit, der bereit ist, ein Universum des Lichts zu bauen, das völlig frei von Negativität ist (siehe DNI, Operation Universum, Teile 1-10).

Die Absoluten verstecken sich nicht mehr vor den Erdbewohnern hinter der Barriere der Dimensionen; sie sind nicht von uns isoliert. Im Gegenteil, sie haben Kurs auf eine vollständige Verschmelzung mit den Menschen genommen. Teilweise ist dies bereits in den höchsten Ebenen geschehen, wo ein vereinigter Äon der beiden oberen Unterebenen des 13D-Pleroma und der unteren "Etagen" der Welt der Absoluten errichtet wurde.

Ihr Hauptziel ist es, ein solches Universum zu erschaffen, in dem sie ihre Monaden und andere Manifestationskörper frei und ohne die geringste negative Verzerrung bis zur Erde aussortieren können. Die gesamte Realität soll ihnen ähnlich werden.

Deshalb führten und führen sie und das Bodenteam tausende von Operationen auf der subtilen und physischen Ebene durch, um Karma und alle negativen Hinterlassenschaften der Dualität zu beseitigen. Die DNI versucht, zumindest über einige dieser Operationen zu informieren.

Es ist dasselbe mit einem Menschen. Er, als die höchste Intelligenzform und die Krone der Schöpfung, der eine Seele und eine Monade hat und einen Funken der Quelle in sich trägt, muss auch den Absoluten gleichgestellt sein. Von nun an betrachten sie uns nicht mehr als Versuchskaninchen, sondern helfen uns, uns zu transformieren und mit ihnen zu Mitschöpfern zu werden, und bieten uns Wege aus der früheren Matrix des dritten Universums. Das Pleroma und seine Bewohner haben es bereits verlassen. Der einzelne absolutistische Äon befindet sich jetzt in einem anderen Raum.

Bis jetzt bedeckt diese Matrix alles unterhalb des Pleroma, und in der Vergangenheit war es unmöglich, aus ihrem Labyrinth herauszukommen. Wir waren dem Untergang geweiht und hatten keine Chance. Im nächsten Projekt wird das nicht mehr der Fall sein: Wir werden volle Bewegungsfreiheit im gesamten Großkosmos erhalten.

Um auf diese Ebene aufzusteigen, haben wir eine gewaltige innere Arbeit vor uns:
Wir müssen uns von dualen 3D-Menschen in Träger des Absoluten Lichts verwandeln, das uns den Zugang zu allen Dimensionen und Räumen eröffnet. Das heißt, wir müssen wieder zu dem werden, was wir ursprünglich waren, bevor wir auf diesen Planeten kamen.

Natürlich kann kaum jemand von ganz unten in der Dimensionalität leicht zu den Absoluten aufsteigen, denn dieser Prozess ist langwierig. Aber der größte Weg beginnt mit einem kleinen Schritt. Und jeder Schritt oder Versuch macht uns stärker.

Das können viele Lichtkrieger bestätigen, über deren einzigartige Fähigkeiten und Operationen die DNI in den letzten Jahren viel und detailliert berichtet hat. Während eines Lebens sind sie den ganzen dornigen Weg vom einfachen Menschen bis zur Absolutisierung ihrer Monaden gegangen, um mit dem 4. lokalen Universum zu verschmelzen.

Heute gibt es darin nur noch zwei ständige mütterliche monadische Logos - das Plerom und das absolutistische, in das alle menschlichen Monaden streben.

Der Aufenthaltsort, die Heimat der ersteren ist das Pleroma, und sie verkörpern alle seine höchsten Qualitäten; der letzteren - die Welt der Absoluten, wo es notwendig ist, ihr Ebenbild zu sein.

Jeder von uns hat ausschließlich seinen eigenen Weg zu diesen Gipfeln, seine eigene Erfahrung, das Pleroma zu erreichen und das Absolute zu berühren, seine eigene Vision eines dem Absoluten ähnlichen Zustands, oder zumindest in dessen Nähe. Ob man diesem Weg folgt oder nicht, ob man eine solche Erfahrung macht oder eine andere Möglichkeit bevorzugt, entscheidet jeder für sich selbst. In jedem Fall, jetzt oder später, nach Äonen von Jahren, wird jeder unweigerlich zur Quelle zurückkehren.

Wie sieht der Fahrplan zu diesen Zielen aus? Auch hier gilt, dass er für jeden individuell ist, aber es gibt auch gemeinsame Etappen und Anforderungen.

Jeder auf der 3D-Erde beginnt diese Reise in einem physischen Körper. Jeder trifft eine Entscheidung (oder auch nicht) selbst, "von unten", mit seinem dreidimensionalen Bewusstsein. Für jeden wird sich dies auf alle Manifestationskörper seiner Monade auswirken. Alle werden auf ihrem Weg viele andere praktische und evolutionäre Ziele in ihrer Transformation während des Übergangs zunächst zu 4D und 5D und dann zu anderen Dimensionen erreichen.

Die ersten Etappen des Fahrplans sind vorbereitend. Wir müssen unsere Gedanken, Emotionen und Handlungen vollständig von niederfrequenter Negativität bereinigen. Wir müssen das Karma auf allen Ebenen des feinstofflichen Körpers loswerden und die Frequenzen maximieren, um jegliche Verzerrung zu beseitigen, wenn wir uns den Absoluten nähern und mit ihnen in Kontakt treten, um in ihr Reich einzutreten.

Wir müssen die Integrität unserer Monade wiederherstellen, ihren neuen Manifestationskörper erschaffen, ihn aufsteigen lassen und zunächst im Pleroma fixieren. Die Begegnung und Verschmelzung mit unserer Dipol-(Zwillings-)Seele ist Teil der Rückkehr zur Integrität aller Lebensformen, die auf der Erde in der Ära der Dualität gewaltsam und künstlich getrennt wurden. Integrität ist von entscheidender Bedeutung, eine Voraussetzung für die weitere Evolution und Absolutisierung unserer Monade. Ohne sie könnten wir uns nicht weiterentwickeln.

Vor sehr langer Zeit haben der ehemalige Schwarze Mitschöpfer und sein Sohn Yaltabaoth, der Begründer der Grauen Äonen, in denen wir leben, die Monade des integralen Menschen in zwei Hälften geteilt, in der verrückten Hoffnung, den Funken der Quelle in der menschlichen Seele zu fangen und zu unterjochen. Dies war eine Katastrophe für das gesamte Lokaluniversum und sein Schicksal, obwohl es allen Fünf Rassen und den Absoluten unschätzbare Erfahrungen brachte. Aber es war ein enormer gemeinsamer Schmerz und eine Tragödie, die wir jetzt zu korrigieren beginnen.

Daher sind die Hauptaufgaben unserer inneren Arbeit viel umfassender, ehrgeiziger und kosmischer: die Wiederherstellung der Integrität der Monade, ihre innerkernige Synthese und die Emission von vollkommenem Licht, das andere, die 5D-Erde, das Sonnensystem und das 4. lokale Universum erfüllen wird. Erst danach könnten wir in den einzigen mütterlichen monadischen Logos eintreten, und dann in die Familie der Bewohner des Pleroma und der Welt der Absoluten, von wo aus wir den Weg zur Quelle fortsetzen werden.

In der Vorbereitungsphase werden unser physischer und multidimensionaler feinstofflicher Körper in die technische Bereitschaft für einen direkten Übergang zur 4D transformiert. Eine gesunde Lebensweise, Gedanken und Gefühle helfen aktiv bei der Verjüngung, der Verbesserung der Gesundheit, der Klärung des Geistes und des Unterbewusstseins und der Stärkung des Immunsystems, was heute, während der Bacchanalien der Plandemie, so notwendig ist.

Die Aufgaben der nächsten Stufe bestehen darin, unsere Monade auf die Ebene zu heben, die für ihren Eintritt in den absolutistischen mütterlichen monadischen Logos und dann in die Familie der Absoluten notwendig ist. Unsere Monade steigt nicht einfach auf eine höhere Ebene der Hierarchie auf. Sie tut dies zusammen mit ihrem bestehenden Manifestationskörper (uns) und unter aktiver Beteiligung unseres noch 3D-Bewusstseins. Aber auch sie erlaubt uns zu visualisieren und zu verfolgen, was wir tun und welche Ergebnisse wir erhalten.

Zusätzlich zu uns selbst werden wir immer von unseren Kuratoren und Assistenten unterstützt, die in Reiki Guides genannt werden. Dies sind die Höchsten Wesenheiten des Engelsystems sowie die Hierarchen der Absoluten. Jeder hat seine eigene Spezialisierung. Im Laufe unseres Lebens begegnen wir ständig vielen von ihnen. Guan Yin zum Beispiel beaufsichtigt persönlich unsere gesamte Arbeit am Karma.

Das heißt, dass sie uns während unserer inneren Arbeit IMMER sorgfältig überwachen, unterstützen und helfen.

Dies minimiert Fehler und unerlaubte Eingriffe von Dunklen und anderen Parasiten, obwohl manchmal, auf Wunsch unseres Höheren Selbst, Negativitätstests, Improvisationen, Experimente, Innovationen möglich sind.

Wer trifft die Entscheidung über die Umwandlung? In der Regel ist es unser Höheres Selbst. Wenn es glaubt, dass wir eine solche Erfahrung brauchen, werden wir sie als eine zwingende Gedankenform empfinden. Wenn wir sie nicht brauchen, dann wird auch das Gefühl aufkommen, dass wir nicht bereit dafür sind. Vielleicht will unser Höheres Selbst zuerst die Ergebnisse anderer betrachten und dann eine Entscheidung über uns treffen.

Natürlich können wir auch mit unserem niederen 3D-Verstand entscheiden, eine solche Erfahrung zu machen. Aber das wird nur unsere Initiative sein, die vom Höheren Selbst genehmigt werden muss. Es wird auch einen spezifischen Transformationsfahrplan auslösen, abhängig von unserer Mentalität und den ausgesandten Schwingungen.

Nachfolgend findet Ihr eine kurze Beschreibung des Weges von 3D zu 13D Pleroma und einem einzigen Absolutheits-ähnlichen Äon, der von den Leitern des Bodenteams, denselben gewöhnlichen Sterblichen wie die meisten DNI-Nutzer, durchlaufen wurde. In den vergangenen drei Jahren haben die Disclosure News viel und sehr detailliert darüber berichtet, was sie durchgemacht haben. Die Roadmap dieser Lichtkrieger bestand aus fünf Etappen:

- Ganzheitlich-fraktal-kausale Transformation;

- Ganzheitlich-Monadisch-Pleromische Transformation;

- Die Erste Absolute Transformation;

- Die Zweite Absolute Transformation;

- Die Dritte Absolute Transformation.

Sie alle wurden nicht parallel, sondern nacheinander durchgeführt, eine nach der anderen.

1- Ganzheitlich-fraktal-kausale Transformation

In dieser Phase bestand eines der Hauptziele darin, das Karma loszuwerden, das Samsara-Rad zu verlassen, d.h. den Kausalkörper (in dem sich die Energie unserer Ereignisse ansammelt) vollständig von aller Negativität, zwischenmenschlichen Konflikten, ungebundenen Knoten usw. zu reinigen. Danach wird er Teil des einzigen Manifestationskörpers der Monade auf der kausalen Ebene des Universums.

Dies bringt einen höheren Grad an Organisation und evolutionären Möglichkeiten mit sich und erleichtert den direkten Übergang in das 4D-Erdfeld im bestehenden physischen Körper.

Gleichzeitig ist eine beschleunigte einmalige "Orkan"-Abarbeitung des gesamten individuellen Karmas nach dem Prinzip möglich: VERWIRKLICHT-VERZIEHEN-VERGEBEN. Die Wirksamkeit dieses Schemas wurde an vielen Lichtkriegern getestet, die es durchlaufen haben.

Die wichtigsten Voraussetzungen für den Erfolg sind ein klares und ehrliches Bewusstsein für alle Fehler im Verhalten, in den Gefühlen, in den Beziehungen, in den Ansichten und Vorstellungen, aufrichtige Reue und Vergebung, vollständige Offenlegung des Herzens. Nur in diesem Fall wird alles Karma mit Hilfe von Guan Yin ausgelöscht und gleichzeitig der Kausalkörper und die DNA von allen karmischen Programmen gereinigt.

Zur Überprüfung werden Expressdiagnosen und Crash-Tests durchgeführt. Wenn dies nicht geschieht, ist die Fortsetzung der Transformation unmöglich.

Der nächste Schritt in diesem Stadium ist die Bildung des 4D-Übergangskörpers, der den physischen Korpus und die ätherische Hülle vereint. Zuvor war die ätherische Hülle (in der ein Chakralsystem arbeitet) dem physischen Körper zwar sehr nahe (indem sie seine Umrisse wiederholte), verschmolz aber nicht mit ihm. Die Trennung und die Grenze zwischen beiden blieb bestehen.

Für einen direkten Übergang zur 4D ist nicht so sehr die Bereitschaft der Monade erforderlich, sondern die Umstrukturierung des physischen Körpers und des Chakralsystems. Daher ist es zunächst notwendig, die allgemeinen Schwingungen zu erhöhen, ebenso wie die jedes Chakras, vom 1. bis zum 12. Chakra, separat zu erhöhen.

Um dies zu tun, ist es notwendig, ihren Zustand (Form, Farbe, Verformungen, Schäden, Mutationen, etc.) zu überwachen, die Chakren und den Raum zwischen ihnen von Blockaden zu befreien; konstanten und effizienten Betrieb von jedem Energiezentrum zu halten.

Dann wird der Hauptenergiekanal, Sushumna, aufgebaut und aktiviert.
Eine Verschmelzung des physischen und des ätherischen Körpers zu einem einzigen Ganzen wird eingeleitet, und dann eine allgemeine Härtung und Stärkung seiner Energie und des gesamten Chakralsystems. Dies wird durch die bereits bestehende Kombination des 3D-, 4D- und 5D-Äons der Erde unterstützt.

Danach werden verschiedene Tests und Folgearbeiten durchgeführt. Und zwar: Ausdehnung der Sushumna; Intensivierung der Feinstofflichen Körper; Reinigung des individuellen Info-Feldes; Verstärkung aller Chakren; Härtung des vereinigten ätherisch-physischen Körpers durch die Energien der Elemetalle; Vereinheitlichung der Chakren und des endokrinen Systems; Reinigung der ätherischen und anderen Feinstofflichen Körper von 3D-Substanz; anfängliche Kristallisation der Monade; Bildung eines einzigen Fraktals der Manifestationskörper der Monade im 3D/4D/5D-Feld; seine Synchronisation mit den 4D- und 5D-Logos der Erde; Schaffung zusätzlicher Manifestationskörper der Monade in 4D und 5D als Prototyp ihres zukünftigen integralen Fraktals; seine Synchronisation durch 3D-, 4D- und 5D-Logos; Schaffung eines einzigen multidimensionalen Manifestationskörpers der Monade auf der physischen, ätherischen und kausalen Ebene.

2 - Ganzheitlich-monadisch-pleromische Transformation:

In diesem Stadium wird die Integrität der geteilten Monade wiederhergestellt.
Die Urweltmutter Sophia überwacht diesen Prozess persönlich.

Zunächst erfolgt die Suche, Lokalisierung und Synchronisation mit der Zwillingsmonade. Wenn nötig, wird sie vom Karma gereinigt. Dann verschmelzen beide zu einem einzigen Ganzen. Die beiden Höheren Selbste werden zu einer gemeinsamen oder Dipol-Intelligenz vereint. Danach wird ein karmischer Crashtest durchgeführt, um die Widerstandsfähigkeit der Monade gegen jegliche Negativität zu überprüfen.

Wenn die Prüfung erfolgreich abgeschlossen ist, wird der aufsteigende Manifestationskörper einer einzelnen Monade geschaffen. Seine Schwingungen werden auf das maximale Niveau beschleunigt, um die Synthese des Pleromischen Lichts in seinem Kern einzuleiten.

Sobald sie stabil ist, steigt die Monade in den mütterlichen Logos im Pleroma auf. Dort bekommt sie neue Eltern, die beiden Höchsten Mitschöpfer des Pleroma.

Diese Phase endet mit der Einführung der neuen Substanz der Monade in ihre unteren Manifestationskörper bis hinunter zum physischen Körper in 3D.

3- Die erste absolute Transformation

In diesem Stadium werden die ersten Vorbereitungen für die Absolutwerdung der Monade getroffen. Zu diesem Zweck durchläuft sie eine Reihe strengster Crashtests, bei denen alle möglichen Arten von Karma auf monadischer und kausaler Ebene eingesetzt werden.

Falls erforderlich, wird es nach jedem Crashtest wiederhergestellt. Am Ende des Prozesses wird es durch die Schwingungen des Absoluten durch den direkten Kontakt mit den absolutistischen Monaden gehärtet.

4- Die Zweite Absolute Transformation

In diesem Stadium wird versucht, die Monade in die Absoluten aufsteigen zu lassen und ihren Dipolaspekt zu erlangen. Wenn dies gelingt, verwandelt sie sich in ein Absolutes und wird Teil einer einzigen Familie im mütterlichen monadischen Logos.

Dann wiederholt sich der umgekehrte Prozess: Die Monade materialisiert ihre Absolute Substanz in den niederen Manifestationskörpern auf der dreidimensionalen Erde.

5- Die dritte Transformation des Absoluten

In diesem letzten Stadium wird der Mensch in das Mikro-Absolute eingeweiht.
Er bekommt die Möglichkeit, aus der Matrix auszusteigen, in die Welt des Absoluten einzutreten und dort zu bleiben.

Von diesem Moment an beginnt eine neue Stufe der Evolution der Seele und der Monade. Diese Transformation wird durch den Dipol des Absoluten gesteuert, und alle diese Stadien finden an Kraftorten statt, unabhängig davon, ob es sich um individuelle oder kollektive innere Arbeit der Lichtkrieger handelt.

Auch der Wahl eines bestimmten Ortes und der Technik der Umgestaltung gingen viele Vorbereitungen und Arbeiten voraus.

Hier sind einige von ihnen:

Suche und Sicherheitsvorkehrungen am Kraftort; kosmische Autorisierung und Beginn der Arbeit an ihm; Stärkung des individuellen Energiekanals; Fernreinigung der Räumlichkeiten; Reinigung und Aufladung des Wassers; Beseitigung der Nebenwirkungen von eingenommenen Medikamenten und Stärkung ihrer therapeutischen Wirkung; energetische Fernkorrektur und Unterstützung anderer Menschen; Verjüngung des Körpers; Aufladen, Reinigen und Ausbalancieren der Chakren; Erschaffung des Lichtkörpers (Radiant Body); Aktivierung des Stellaren Gedächtnisses; Reinigung des Zellgedächtnisses, des Bewusstseins und des Unterbewusstseins von Negativität; Harmonisierung der Aura der Erde; Entwicklung der Hellsichtigkeit; Erhöhung der Immunität und der Einheit mit dem Höheren Selbst; Harmonisierung der zwischenmenschlichen Beziehungen; Erschaffung neuer Kraftorte - planetarer und stellarer.

Dies ist in Kürze die Erfahrung, für die Lichtkrieger und viele von uns auf diese 3D-Erde gekommen sind. Für jemanden mag es völlig anders sein. Nochmals: nicht für das Paradies, oder das Event, sondern für die ERFAHRUNG sind wir hier. Nur wenn wir das meistern, können wir eintreten und den Beginn des Neuen Universums feiern.

https://www.disclosurenews.it/shield-and-roadmap-from-3d-to-4d-and-5d-lev/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.