2023-01-19

VON 3D ZU 4D UND 5D - DER GROSSE QUANTENÜBERGANG - DIE GESCHICHTE DES AUSHÄNGENS - VON LEV



In Fortsetzung der vorangegangenen Beiträge und als Antwort auf Fragen und Kommentare folgt hier die folgende kurze, aber weise und lehrreiche Geschichte in der ersten Person.

Darüber, wie die Blätter freundlich sind, oder wie eine gewöhnliche Straßenbahnfahrt zu einem magischen Abenteuer wurde.

Einmal war ich auf dem Heimweg von einem Park. Es war ein wunderschöner Herbsttag, und als ich durch die Gassen ging, sammelte ich einen großen Arm voll leuchtend roter und gelber Ahornblätter für den Blumenstrauß meiner Frau.

Glücklich, mit der Natur in Kontakt zu sein, stieg ich in die Straßenbahn.

Wie immer schütze ich meine Energie, indem ich mich von dem, was um mich herum geschieht, abkapsle und abschirmt, als ob ich einen Traum beobachten würde.

Die emotionale Atmosphäre in der Straßenbahn war im Gegensatz zu meiner Stimmung schwer, bis zu dem Punkt, an dem sie unheimlich war.

Umgeben von niedergeschlagenen Gesichtern, als ob sie sagten, wie kann man lächeln, wie kann man sich freuen, wenn eine solche Last von Problemen an einem hängt, bleibt einem nur, über die Misserfolge dieses tristen Lebens zu trauern.

Dies waren die Gedanken und Gefühle, die der subtile Parasit, der sich von der Kraft und den Gefühlen der Menschen in der Straßenbahn ernährt, hervorrief.

Die Augen aller seiner Opfer waren leblos.

Viele Passagiere saßen und starrten auf ihre Smartphones, was ihr Bewusstsein verengte und dem Parasiten half, sie noch mehr zu verschlingen...

Plötzlich stieg an der nächsten Haltestelle ein Mädchen in die Straßenbahn ein.

Ich spürte sofort eine Welle, das vertraute Gefühl, jemanden zu treffen, der auf der gleichen Schwingung ist wie man selbst.

Sie stieg ein, und die schwere, bedrückende Atmosphäre begann zu weichen, aber nicht lange, denn sie umhüllte den Neuankömmling wieder mit ihrer ganzen Masse.

Das Mädchen schützte sich nicht, und nach und nach begann der Parasit, ihre Lebenskraft abzusaugen... Das Funkeln und die Lebendigkeit ihrer Augen waren verschwunden, und sie wurde in denselben Korb gelegt...

Ich sehe all dies und erkenne, dass ich dabei zusehe, wie ihre Lebenskräfte geraubt werden und ihre freudigen Gefühle unter dem Druck einer allgemeinen bedrückenden Stimmung zerstört werden.

Nun, ich denke, nein, dieses Mal nicht.
Die Entscheidung kam spontan.

Ich nahm die Hälfte des Straußes und schenkte ihn ihr mit den Worten:
Ich gratuliere dir zu einem schönen sonnigen Herbsttag und teile meine gute Laune mit diesem Strauß!

Und plötzlich erschien aufrichtige Freude in ihren Augen, freudiges Glück, und auch sie nahm ihre Blätter und gab der Person, die in der Nähe stand, ebenfalls die Hälfte und sagte: Mit diesen Blättern teile ich meine gute Laune.

Und auch er begann, einige seiner Blätter an einen anderen weiterzugeben, und der andere an den nächsten, und so weiter...

Diese roten und gelben Herbstblätter des Ahorns wurden nun zum Symbol für gute Laune, Freude und den Sieg über die Düsternis und den verborgenen Zorn, die plötzlich über den ganzen Salon verstreut waren.

Die Situation war schnell entschärft, verwandelte sich in eine Atmosphäre der Freude, der ganze Straßenbahnsalon lächelte, Kinder rannten herum, verschenkten Blätter an Tanten und Onkel, beteiligten sich an dem Spiel, und irgendwie fühlten sich alle auf einmal glücklich.

Aber nein, es waren nicht alle. Ganz in der Nähe begann plötzlich ein Mann von etwa 60 Jahren, der zuvor geschwiegen hatte, im Widerspruch zu dem, was vor sich ging, laut in der ganzen Straßenbahn zu schwadronieren.

Worüber? Über das, was wir alle jeden Tag im Fernsehen hören: das Leben ist scheiße, die Regierung ist scheiße, es gibt kein Geld, es ist jetzt schon schlecht und es wird noch schlimmer werden...

Und er sagte es mit glasigen Augen und einem Gesicht wie ein Zombie.

Niemand hörte ihm zu, aber das war ihm nicht peinlich, und es gab eine deutlich spürbare Welle von Hass und Negativität, die von ihm ausging und die ganze Straßenbahn erfüllte.

Ich sah ihn an und verstand, was geschehen war. Der Parasit hatte sich von dem ersten Schock erholt, ging zum Angriff über und übernahm die vollständige Kontrolle über den armen Mann.

Ich hatte noch nie ein so bösartiges Zombiegesicht gesehen.

Der Mann vor mir war ein Opfer, dessen Bewusstsein das Raubtier vollständig unter seine Kontrolle gebracht hatte.

Ich sagte all dies zu dem Mädchen, erklärte sein Verhalten und zeigte auf den Mann, wobei ich irgendwie zuversichtlich war, dass sie weiß oder ahnt, wovon ich sprach.

Der Wortschwall des Mannes wurde immer wütender und profaner. Seine Augen waren völlig ausdruckslos, glasig.

Um meinen Worten Nachdruck zu verleihen, fahre ich ihm mehrmals mit der Hand direkt vor die Augen. Er sah meine Hand nicht, reagierte nicht und fuhr fort, seine Beleidigungen auszusprechen.

Das Mädchen war schockiert von dem, was vor sich ging, und von dem Anblick des Zombies, vor allem, als ich ihm ein zweites Mal fast die Augen zuhielt und er keine Reaktion zeigte.

Aber der Parasit konnte nie auf eine neue Weise die Initiative ergreifen und andere verschlingen.

Ich stieg wie üblich an meiner Haltestelle aus und dachte, wie lehrreich eine gewöhnliche Straßenbahnfahrt sein kann...

https://www.disclosurenews.it/unhooking-story-from-3d-to-4d-and-5d-lev/

💜 ❤️ 💜 Bitte TEILEN 💜 ❤️ 💜

Übersetzung mit Hilfe von von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.