2024-02-21

Kwana Mikaela: ENERGIEBERICHT - 20/21. Februar


VERDAUNGUNGS SYSTEM - ausführlich über Ursachen und praktische Hilfsmittel - trockener Husten: am 19/20. Februar

In diesem Energiebericht möchte ich mehr über das Verdauungssystem sprechen, das für viele, wenn nicht sogar für die meisten, seit letztem Dezember bis jetzt ein aktuelles Thema ist. Ich werde Ursachen und praktische Hilfsmittel erwähnen. Während wir mit dem Aufstieg fortfahren, können neue Details oder Hilfsmittel hinzugefügt werden, deshalb sind die enthaltenen Informationen nicht vollständig, und das ist auch gut so, es gibt mehr Platz für neue Unterstützungen oder Informationen. Eins dieser vielen gegebenen Beispiele sind die Smaragdgrünen Heilungslichter, die funktionieren, aber gleichzeitig könnt ihr eure eigenen Worte hinzufügen und sie ändern, basierend auf euren Bedürfnissen und dem Wissen, was für euch am besten ist.

VERDAUUNGSSYSTEM. Ursachen und Gründe. Praktische Empfehlungen.

1. Mentale Körper Beziehung mit dem unruhigen Verdauungssystem. Vielleicht bemerkt ihr, dass der Mentalkörper in letzter Zeit (Februar) zufällige Erinnerungen oder bereits eingetretene Episoden von Situationen, Beziehungen, die Teil eurer Erfahrung waren, hervorbringt. Der kollektive Mentalkörper (Verstand) der Menschheit ist der Ort, an dem die Aktivitäten des Mental-Geistes am stärksten sind und sich selbst reflektieren, so dass die einzelnen Mentalkörper die Bewegungen aufnehmen und auf individueller Ebene aktiv werden. Im physischen Körper - Denken, Reaktionen, Erinnerungen, generierte Szenarien, wie wir uns fühlen und vieles mehr konzentriert sich "im Bauchbereich", und das Verdauungssystem verarbeitet nicht nur die Nahrung, sondern versucht auch, unsere Emotionen - Gedanken - Reaktionen usw. zu verarbeiten. Auf die eine oder andere Weise kann dies zu Bauchschmerzen, Durchfall, Blähungen, "redseligen Därmen" führen...

☄️Praktisches Werkzeug. Quelle: Smaragdgrüner Heilungsstrahl 💚 (Erzengel Raphael). Beispiel: "Ich bitte die Quelle des Smaragdgrünen Heillichts, mein Verdauungssystem und meine Bauchgegend mit Smaragdgrüner Energie zu füllen und Stress, innere Unruhe, Reaktionen, Erinnerungen, Gedanken, Informationen, Szenarien, Ängste, Zweifel, Emotionen, die ich in meiner Bauchgegend trage anzunehmen. Ich bin bereit, alles, was ich fühle, ab diesem Moment loszulassen, ich lasse mich fallen und ersetze es durch Frieden, Ausgeglichenheit, Vertrauen und Liebe. Möge der Smaragdgrüne Heilungsstrahl mein Verdauungssystem beruhigen und das natürliche Gleichgewicht wiederherstellen. Ich danke dir "

2. Höhere Energien - "gasartige" Umgebung.

Höhere hereinkommende Energien, die durch den Körper strömen, "verlassen" dann wieder in  "gasförmig" die Umgebung im Verdauungssystem - den Därmen. Blähungen, "Budda-Bauch", und das oben erwähnte aus dem ersten Punkt (siehe oben), ist auch ein Teil des unruhigen Verdauungssystems. Höhere Energien bedeuten nicht die übliche Dichte, mit der das Verdauungssystem bisher interagieren konnte/musste. Aufgrund des Aufstiegs, der Cryistallisation und der Veränderung der Dichte des menschlichen physischen Körpers zu einem flüssigen, diamantenen, cryistallinen Lichtkörper, gibt es Veränderungen und Prozesse, die das Verdauungssystem allmählich seine Funktionen ändern lässt und sich an die neue, höhere Dichte anpassen kann. Während das Verdauungssystem noch sehr physisch ist und der Mensch dichte Nahrung zu sich nimmt, entstehen oft, wenn höhere Energien eindringen, blubbernde Gasausdehnungen, da höhere Energien natürliche Ausdehnungen sind, aber unser Darm- und Bauchraum ist so groß, wie jeder von uns ihn hat, und er kann sich physisch nicht so ausdehnen, wie es bei einem viel höheren, subtileren Körper der Fall wäre.

☄️Praktisches Werkzeug. Quelle: Smaragdgrüner Heilungsstrahl 💚 (Erzengel Raphael). Beispiel: "Ich bitte die Quelle Smaragdgrünes Heillicht, meinen Magen, meine Eingeweide, meine Bauchgegend zu erfüllen und alles "gasartige" Umfeld, das durch höhere Energien entstanden ist, aufzunehmen, aus meinem Körper zu heben und zu transformieren. Möge der sanfte smaragdgrüne Balsam mein Verdauungssystem heilen und beruhigen, und das natürliche, ruhige Gleichgewicht wiederherstellen. Ich danke dir."

3. Zeit, Lebensmittel und Produkte zu verändern.

Ein weiterer Grund für ein unruhiges Verdauungssystem, - das Verdauungssystem lässt dich wissen, dass es einige Produkte, Lebensmittel, Flüssigkeiten gibt, die nicht mehr mit den Cryistallisationsstufen deines Körpers übereinstimmen, oder dass die Verwendung dieser Produkte/Flüssigkeiten schädliche Inhaltsstoffe enthalten. Das Körperbewusstsein ist weise, es wird alle Signale ausgeben, durch Verdauungsunruhe, Schmerzen, Freisetzungen.

4. Verdauungsunruhe kann verursacht werden, wenn etwas sehr falsch oder negativ ist, und Euer Darm euch sagt, dass ihr aufpassen solltet. Der Bauch ist immer noch ein verlässlicher Verbündeter. Unruhe kann auch auftreten, wenn sich eine "unbekannte Art von Energie oder Wesenheit" in eurem System befindet, die sich in alle Richtungen durch euren Bauchraum "bewegt" oder Druck auf den Magen ausübt, was sehr unangenehme Empfindungen, Unbehagen und sogar Schmerzen verursachen kann. Die klassische Medizin wird nach der Untersuchung null Ergebnisse zeigen. Ich kann nicht sagen, in wie vielen anderen Quellen, die über den Aufstieg sprechen, diese Art von Verdauungsunruhe erwähnt wird, aber dies ist die gleiche wirkliche Ursache wie bei den drei zuvor genannten Gründen. Hier ist es hilfreich, die höheren göttlichen Ebenen, euer Lichtteam oder Erzengel Michael zu erreichen und darum zu bitten, diese Energien und Wesenheiten mit all ihren Substanzen durch die "Öffnungen" in eurem Körper, durch die sie hereingekommen oder gesprungen sind, zu entfernen und sie in die Quelle flüssigen Goldes zu legen, um sie in das Licht zu transformieren. Danach bitte die Quelle Smaragdgrüner Heilungsbalsam, um die Bereiche zu erfüllen und zu heilen, aus denen etwas entfernt wurde.

Plötzlicher trockener Husten: am 19/20. Februar. Verbunden mit höheren Energien. „Erweicht“ eure Lunge und Brust mit dem smaragdgrünen, weichmachenden Heilbalsam. 💚 Bittet ihn darum, ihn sanft auf eure Brust zu legen und eure Lungen zu füllen; Verwendet das Ein- und Ausatmen, um den Oberkörper weicher zu machen, aufzuwärmen und auszubalancieren, während ihr das smaragdgrüne Quelllicht einatmet.

Mit solarer liebevoller Liebe ☀️💛☀️

Kwana Mikaela

Foto von kimieforyou35 (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von mascha - Eure Unterstützung ist uns ein Segen, Danke💜]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.