2024-05-18

Kosmisches Geflüster: Current Update 18/5



Liebe Sternensaat,

Konzentriere dich dieses Wochenende darauf, zu akzeptieren was du hast, und es zu dem zu machen, was du willst.

Erkenne deine Illusionen, wie sie sind, und lasse sie frei.

Besonders jene Dinge, die dich immer noch von dem Leben zurückhalten, das du leben willst.

Eine große Gruppe von euch Sternensaaten wird den Wunsch haben, jeglichem Drama zu entfliehen.

Dazu gehören Dramen über das negative Ego, dramatische Himmelfahrtsnachrichten, alte und veraltete apokalyptische New-Age-Programme.

Dramatische und sensationslüsterne/durchsetzungsstarke spirituelle Inhalte sind etwas, aus dem viele jetzt erwachen.

Das ist eine wunderbare neue Stufe der Entwicklung und Aktivierung der Sternensaaten -Bodencrew!

Zusätzlich findet ab heute die Gleichgewichtung zwischen männlicher und weiblicher Energie in unserer Erdmaterie Wiederherstellung.

Auf höherer Ebene wurde es ja bereits vor längerer Zeit ausgeglichen. Jetzt geschieht das auch in unserer Materie.

Diejenigen, die bereit sind, dieses neue ausgeglichene Leben zu führen, werden es in allem fühlen, was sie tun.

Du kommst an den Punkt, an dem alles, was du kreierst oder produzierst, ausgeglichen sein wird. Dieses kreative Neugewichtung war im letzten Äon, den innewohnenden Zeitlinien, Zeitkapseln und Realitäten nicht erreichbar.

Nach Jahrhunderten der dichten Kali Yuga sind es die kosmischen Drachenmaul Informationsinfusionierungen die Erschütterung und Neugewichtung ermöglichen, ins neue Wassermann Zeitalter und die Kali Dwarpara-Energie führen.

Kali Dwarpara ist die Energie der Authentizität, der aktivierten Sternensaaten.

Du hast lange darauf hingearbeitet und nun wird durch deine energetische Arbeit gepaart mit deiner Absicht dieses Gleichgewicht erreicht.

Das bedeutet männliche und weibliche Energie ergänzen einander werden sich gegenseitig ausgleichen und einander unterstützen, anstatt gegeneinander anzutreten.

Und es geschieht in allen Manifestationen und wird in allen, auch mehrdimensional, Abmessungen und deiner Energiearbeit sichtbar sein.

Eventuell fühlst du wie heilig Zeiten der Einsamkeit sind. Alleinsein ist eine besondere Einladung des Universums, dich kennenzulernen, das Göttliche kennenzulernen, die Natur kennenzulernen. Es ist eine Gelegenheit, mehr darüber zu offenbaren, wer du in Wirklichkeit bist, dich in deine Schöpfungskreation zu verlieben und wozu du an welchen Ort hierher gekommen bist.

Euer Körper hat in den letzten Monaten so viel durchgemacht.

So viele Sternensaaten sind dabei, die Veränderungen und Heilungen zu integrieren, die seit dem letzten Finsternisportal stattgefunden haben. Hier gibt es noch etwa 15 % übrig, die es zu beheben gilt.

Ganz zu schweigen von der ganzen Sonneneinstrahlung, die wir diesen Monat aufgenommen haben.

Deine Fähigkeit, deine Realität zu Erdformieren , ist hier.

Beginne damit, Ängste und Sorgen mit Freude und Optimismus zu überwinden. Du hast die Macht, Feindseligkeiten, Konflikte und Dunkelheit aufzulösen und sie wieder ins Licht zu gebären und einen Neuanfang zu schöpfen.

Suche und finde alle Wege, wie du immer noch mit deinem Sicherheitsnetz kokettierst und überwinde es um dich gänzlich hinzugeben.

Ersetze Sie sie, durch die Pläne für das erLeben das du möchtest und geh in die Handlung.

Wenn du immer noch unter körperlichen Schmerzen oder emotionalen/mentalen Problemen leidest die nicht nachlassen, Atme…

Atme immer tief ganz bewusst,

Während wir durch das komplexe Zusammenspiel von Emotionen und Körperlichkeit navigieren, kann es transformativ sein, Atemübungen und die Rolle der Psoas als emotionaler Muskel zusammenbringen und Verstehen lernen. Indem wir das Bewusstsein für dieses versteckte Juwel in unserem Kern kultivieren, öffnen wir die Tür zu einem tieferen Verständnis von uns selbst und dem Potenzial für emotionale Heilung. Begeben wir uns also in eine Reise Selbstfindung, in der sich unsere Authentizität und Souveränität herausschält, entrollen wir dabei den emotionalen Wandteppich aller unserer Daseinsweisen und Ahnencodes , die in den komplizierten Fasern der Psoas verwoben ist.

Atme lange ein und ganz bewusst noch länger aus…Lege dabei deine Hände auf Herz und Bauch und wiederhole deine Atemübungen mind. 10x

Die längere Ausatmung stimuliert den Vagusnerv, einen wichtigen Bestandteil des parasympathischen Nervensystems. Das führt zur Freisetzung von Acetylcholin, einem Neurotransmitter, der auf die Zielorgane des parasympathischen Nervensystems wirkt.

Acetylcholin wirkt auf den Sinusknoten im Herzen und das führt zu einer Verlangsamung der Herzfrequenz (negative Chronotropie).

Gleichzeitig wirkt es auf das Erregungsleitungssystem des Herzens, was zu einer Verringerung der Erregbarkeit führt.

Effekte, die zu einer insgesamt niedrigeren Herzfrequenz und einem niedrigeren Blutdruck führen.

Die parasympathische Aktivierung hat auch Auswirkungen auf andere Organsysteme, wie den Verdauungstrakt, indem sie die Verdauung fördert. Der Körper geht in einen entspannten Zustand über, was den Stress reduziert und die allgemeine Ruhe fördert. ( bewährt sich auch bei gereiztem Darm).

Mache Psoas Übungen…die Psoas sind eng mit dem autonomen Nervensystem verbunden, das unwillkürliche Körperfunktionen reguliert. Infolgedessen kann der Zustand deiner Psoas das gesamte Gleichgewicht des Nervensystems beeinflussen und deinen emotionalen Zustand und deine Reaktionen auf Stress beeinflussen.

Konzentriere dich auf das, was hält, was mobilisiert und eine Geist-Körper-Verbindung schafft. Nutze deinen Atem, um Raum zu schaffen und das richtige Kernengagement und die Kontraktion zu fördern. Arbeite mit deinen Psoas sowohl um Verpanzerungen zu lockern, zu stärken als auch zu dehnen und zu verlängern um in deiner Verkörperung mehr Wohlbefinden freizuschalten.

Jada

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.