2024-05-01

Nicky Hamid: Aufrecht stehen


Wusstest Du, dass die ultimative* Asana (Yogahaltung) der „aufrechte Gang“ ist. Du weisst schon wie ich meine, wenn Du die Göttinnen sehen könntest, wie sie ihr Wasser tragen (Wassermann-Vorboten mit dem magischen, lebensspendenden Elixier). Mit geradem Rücken gleiten sie über die Straße und verschütten keinen Tropfen.

Versuche es. Betrete einmal wieder Barfuß das Gras. Gehe vorwärts, den Kopf hoch erhoben und entspannt. Fühle Dich in eine aufrecht Körperhaltung hinein. Gleite mit den Füßen vorwärts, anstatt zu treten. Spüre deine wahre Größe und die Großartigkeit des Seins in deinem Körper in deiner liebenden Gegenwart. Fühle Dich in Deinem Herzen zentriert und schaue dann von einem Ort, der mindestens 45 Zentimeter über Deinem Kopf liegt, als ob Dein ganzer Körper unter Dir ist.

Vielleicht möchtest Du es mal auf der Hauptstraße deiner Stadt versuchen. Du weisst, dass Du dich in keiner Weise negativ fühlen und gleichzeitig aufrecht stehen könntest. Es ist ein Weg, der Dich sofort in deine Mitte bringt, in deine Kraft, in das wachsende Wissen um deine „neue“ Größe.

Es ist das Stehen in der Seelenpräsenz.

Es ist so einfach zu tun und es liegt nur an dir, ob du die Wahl treffen willst, dort zu sein. Die Asana der Wahrheit dessen, wer du BIST.

Scheine auf

Ich liebe dich so sehr

Quelle: Nicky Hamid

[übersetzt von mascha: *ich kenne keine ultimative Asana, jede einzelne hat ihre eigene Lösung und Kraft 💗Danke Nicky 💖 Om Shanti ~ Om Frieden 𐩕]

6 Kommentare:

  1. danke nicky, danke mascha;)💖

    AntwortenLöschen
  2. "from a place at least 18 inches" -> 18 Inches -> 45,72 Zentimeter!!!

    AntwortenLöschen
  3. Uii hast recht, hab mich auch schon gewundert 18 cm, wäre ein sehr geringer Abstand! Danke für deine Aufmerksamkeit

    AntwortenLöschen
  4. Aufrecht stehen

    Wusstest du, dass die ultimative Asana (Haltung) im Yoga "der aufrechte Gang" ist. Du weißt es, wenn du dir die Göttinnen ansiehst, die Wasser tragen (Wassermann-Vorboten mit dem magischen, lebensspendenden Elixier). Mit geradem Rücken gleiten sie über die Straße und verschütten keinen Tropfen.

    Versuch es. Betritt barfuß das Gras. Geh vorwärts, den Kopf hoch erhoben und entspannt. Fühle dich groß. Gleite mit deinen Füßen vorwärts, anstatt zu treten. Spüre deine wahre Größe und die Großartigkeit des Seins in deinem Körper in deiner liebenden Gegenwart. Fühle dich in deinem Herzen zentriert, aber schaue von einem Ort, der mindestens 18 Inches über deinem Kopf liegt, als ob dein ganzer Körper unten in dir ist.

    Mach das auf der Hauptstraße deiner Stadt. Du weißt, dass du dich in keiner Weise negativ fühlen und gleichzeitig aufrecht stehen kannst. Es ist ein Weg, der dich sofort in deine Mitte bringt, in deine Kraft, in das wachsende Wissen um deine "neue" Größe.

    Es ist Stehen in der Seelenpräsenz.

    Es ist so einfach zu tun und es liegt nur an dir, ob du die Wahl treffen willst, dort zu sein. Die Asana der Wahrheit dessen, wer du BIST.

    Leuchte.
    Ich liebe dich so sehr.

    AntwortenLöschen
  5. "Zoll" liest sich selbstverständlich "deutscher" und besser, aber ohne Korrekturfunktion ... ;-)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.