Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Quelle: Die Sternenfreunde vom Sirius, durchgegeben von Dr. Ilse-Maria Fahrnow.
Auszug aus der Siriusbotschaft: https://liebeslicht.net/christussegen
Die Sirianer:……
„…Über den Gewalt bereiten, niedrig schwingenden Kontrollsystemen eurer Welt lebt das Feld der Liebe. Es durchdringt und erschafft Alles, was ist. Jede Schöpfung verweilt darin. Mit einer winzigen Entscheidung wird euch dieses Verweilen bewusst.
Fokussiert die Liebe in eurem Herzen, und haltet euer Denken im Licht. Jeder auftauchende Gedanke und jedes Gefühl von Angst, Wut, Verzweiflung oder Kummer wird von den Kontrollsystemen dieser Welt missbraucht. Die Frequenzen, die ihr aussendet, dienen euren Herrschenden als Nahrung.
Erzeugt ihr jedoch Ruhe und Mitgefühl in euch, zerfallen die störenden Kräfte zu Staub. Wer Gewalt bereit ist, trägt wenig Macht in sich. Nur wer die Liebe pflegt, ist von grenzenloser, unzerstörbarer Macht. Fokussiert die Liebe, ihr Lieben, und erkennt euch als machtvoll!
Die Kontrollsysteme eurer aktuellen Welt wollen euch in den niedrigen Frequenzen der Angst und Wut fesseln – doch wenn ihr über den Radar ihres Bewusstseins hinausfliegt, seid ihr in der Liebe. Die Liebe ist in euch. Sie lebt in jeder eurer Zellen, Sie erwartet euch in euren Gedanken und Gefühlen. Sie hofft auf eure Entscheidung, und lächelt euch zu.
Die Liebe achtet alles, was ist; auch die niedrigen Frequenzen des Seins. Doch sie lässt sich nicht verführen oder verdrehen. Die Liebe ist, was sie ist! Verbündet euch bewusst mit ihr, liebste Freunde, und entspannt euch in ihrem Licht. Genießt den Frieden und die Heilung, die daraus erwachsen. Seid dieser Frieden – und seid geheilt! Eure materielle Ausdrucksform muss dem Geist in euch folgen. Erfahrt dieses universelle Gesetz, und heilt und erneuert mutig gemeinsam mit uns eure aktuell zerrissene Welt. Wir umarmen euch in Liebe, und wissen, dass ihr es fühlt! – soweit die Sirianer –
So können wir durch die bewusste Steuerung unserer Aufmerksamkeit uns der Liebe zuwenden. Vllt. mit den Sätzen: „Ich tauche ein in den Raum der Liebe“….“Ich atme sie ein und erfülle meine Innenräume damit“….Wie wir wissen, geht es derzeit vorwiegend auch um die Reinigung von alten 3 dimensionalen Mustern, die womöglich noch in uns sind. Ängste, Wut, Verzweiflung, Kummer…dies alles darf nun gehen oder integriert werden. Hier benötigen wir die Unterscheidungskraft: Ist es ein Feld, das mich „anfliegt“, oder klopft ein bisher abgespaltener Teil von mir in meinem Bewusstsein an und möchte wieder zu mir und der Liebe zurück….Es geht also um Selbstliebe und Selbstheilung, um Integration und Synthese, um Klarheit und Bewusstheit, um Entschiedenheit und Wachsamkeit……. ….Lieben wir uns selbst, fließt unsere Energie, die wir für uns nicht benötigen, ins Feld zum Wohl der Menschheitsfamilie…
liebe Grüße, Albrecht
Hier noch die Einladung von Claudia Reiser; siehe gestrigen Eintrag, ganz unten.
https://albrechtsiriusblog.home.blog/2024/05/09/
Heißt es nicht, Angst sei das Gegenteil zur Liebe? Manchmal frag ich mich, was das ist, von dem ich denke es ist Liebe, die ich spüre, wenn doch die Angst so präsent ist.
AntwortenLöschenEs geht um die Auswirkung von Angst oder Liebe.
LöschenIch hatte mal eine Panikattacke, Höhenangst mit dem Auto auf den Berg, na jedenfalls schnürt dir diese Angst, alles zu, so derart, das du glaubst dein letztes Stündchen hat geschlagen.
Ich hatte auch mal das Gegenteil, göttliche Liebe pur und diese weitet dich, so derart, das du glaubst dein letztes Stündchen hat geschlagen.
Verstehst du? Eigentlich ist es das selbe aber die Auswirkung ist das Gegenteil, wenn man so will....gefangen/frei, im Extremfall kann dich beides "töten".
Danke Tula😘 so hab ich das noch nie betrachtet
Löschen