2024-05-02

Susanne Lohrey: UNRUHE



Die Zeiten ziehen massiv an. Unruhe und erhöhter Druck sind spürbar. Die letzten Tage fahren die MASCHINEN hoch. Es ist wie wenn eine energetische, lebensbejahende GÖTTLICHE ORDNUNG gewaltig in ihre Form drängt und parallel dazu riesige KI-RECHENANLAGEN ihre Kapazitäten hochsteuern müssen, um die richtigen Gegen-Schachzüge auszurechnen, um adäquat gegenzusteuern.
Jeder Vertreter auf der Erde, der diesen konstruktiven Pionier-Kräften angehört, spürt dass nun das beginnt, wofür er ein Leben lang trainiert hat. Alles vorher waren Testläufe, Vorübungen in den verschiedensten Disziplinen. Er fühlt es an dem schnellen Atem, an dem erhöhten Herzschlag, der Spannung, die sich in jede Körper-Zelle legt.

Es braucht jetzt höchste Konzentration, die Batterien müssen bis zum Anschlag gefüllt sein, die Waage zwischen Aktion und Erhohlungsphasen müssen jetzt genau austariert werden, weil sonst ein Ausbrennen droht.

Ich bekomme viele Bilder. Sie würden Videos sprengen. Menschen würden mich für bekloppt halten. Ich muss alles nach und nach in kleine Portionen zerlegen und in verdaubare Stücke aufteilen. Auf der anderen Seite auch vorsichtig sein, was ich aktuell in die Zeit veräußere. Komplementär-Energien haben sämtliche Augen auf die Kriegs-Front gerichtet, jede Bewegung wird beobachtet. Dieser energetische Krieg findet auch gerade im Netz statt. Digitale „Aufklärer“ haben sich in ihre glänzendsten Ritterrüstungen gelegt, um zu suggerieren, dass sie für das Leben und die Zukunft kämpfen. Allein, dem ist nicht so. Viele sind Späher, verfolgen die Taktiken. Die Spannung steigt seit Tagen immer mehr an.

Laut gedacht, 02.05.2024 Susanne Lohrey
https://t.me/lohreytraining

Quelle: Susanne Lohrey

5 Kommentare:

  1. Hammer.....genauso
    Herzlichen dank fúr die pràgnante zusammen fassung

    AntwortenLöschen
  2. Danke sg. Frau Lohrey, so fühlt es sich auch für mich an, Anton

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wohl das sahnehäubchen auf dem aktuellen kuchen;)💖

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.